*Knuddel*-Freundschaftsordner ;-)
Hallo, alle
Hatana, wir habengerade im TV "Ein KInd aus der ferne" gesehen, da hat ein Ehepaar 9 Jahre gewartet, also so lange soll es bei uns nicht dauern, aber eh dann euer Krümel da ist und 1-2 Jahre alt ist, solange dauert es sicher mit der berarbeitung und da habt ihr ja dann den richtigen Abstand. Also schön auf Krümel aufpassen, wollt ihr eigentklich wissen was es wird????
Schlafmütze, hab es noch nciht gemacht, da der PC eh spinnt, aber Viren sind nicht da, will esrt mal den alten fehleer finden eh ich was neues drauflade.
Liebe Grüße Alma
Sandy dir natürlich alles gute.
Motte hab dich nicht vergessen, aber du ahst ja nen extra Brief
Hatana, wir habengerade im TV "Ein KInd aus der ferne" gesehen, da hat ein Ehepaar 9 Jahre gewartet, also so lange soll es bei uns nicht dauern, aber eh dann euer Krümel da ist und 1-2 Jahre alt ist, solange dauert es sicher mit der berarbeitung und da habt ihr ja dann den richtigen Abstand. Also schön auf Krümel aufpassen, wollt ihr eigentklich wissen was es wird????
Schlafmütze, hab es noch nciht gemacht, da der PC eh spinnt, aber Viren sind nicht da, will esrt mal den alten fehleer finden eh ich was neues drauflade.
Liebe Grüße Alma
Sandy dir natürlich alles gute.
Motte hab dich nicht vergessen, aber du ahst ja nen extra Brief
Danke für die Beachtung
- Knuddelteufel
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

@Motte
ahhh, ob ich das möchte...über dein Bild würde ich mich sehr freuen. Meine e-Mail hast du ja...Also her mit dem Bild *lach* Du weißt ja, ich bin nicht soooo neugierig.
Ach mönsch, das tut mir leid, dass es einige Unstimmigkeiten gab bei der Hochzeitsfeier. Ich kenne dieses sch...Gefühl, diese Enttäuschung, wenn man es hinterher erfährt, sowas mag ich gar nicht. Was rede ich da, natürlich mag jeder sowas nicht. Ich bin sogar in solchen Dingen empfindlich...naja!
Egal, bald seid ihr zu dritt und ihr werdet genug beschäftigt sein mit der kleinen und Emma wird euch nur Freude bereiten.
@Alma
natürlich kannst du mir gern per Mail das Foto schicken, per PN würde das auch nicht gehen...
Mit mich outen habe ich keine Probleme, denn ich finde halt, langsam müssten wir alle unser Tabu-Thema kippen, ich wünschte, jeder würde offener damit gehen, denn wenn das so weiter geht, würde es so weiter bleiben und wie soll jeder normaler Mensch draussen unseren Kiwu verstehen, wenn wir uns hier "verstecken"...aber ich verstehe, was du DAS meinst -wirklich. Ich wurde ja auch oft enttäuscht, wie du ja weißt, von den Lotten z.B. Ob ihr glaubt oder nicht, mich nagt es immer noch ein bisschen dran, was vorgefallen war. Schließlich war ich glaube ich mehr als 2 Jahren dabei bei den Lotten und wir hatten uns recht gut verstanden, machten sogar bei den "Wichteln" zu Weihnachten mit, jede Lotte schickt eine andere ein Päckchen zu und wir alle hatten uns einen Tag vor Heiligabend im Chat getroffen, jede amchte nach und nach das Päckchen auf und sagte, was drinne war und hat geraten, von wem das kam usw., also das machte Spaß......und jetzt? Sie haben mich schwer enttäuscht...daher weiß ich, was und wie du denkst, Alma.
@Mandy
ich denke genauso wie Schlafmütze, versteife nicht so sehr drauf, dass mit den Schlimmsten dann am Ende der 12.SSW vorbei sein werden...es kann auch weiterhin passieren. Damals dachte ich auch, mir passierte das nicht, doch Pustekuchen...
Alles Gute für dich und denk weiterhin psoitiv.
Soo, ich gehe aber jetzt ins Bettchen...bin müde.
Sandy, ich denk an dich -
Schlafmütze, kein Wunder, warum du so heisst *lach* du Schlafmütze...*s*
hallo@all...
sagt mal, bin ich die einzige Tagaktive hier?? Ihr werdet wohl alle erst abends munter und schreibt wie die Weltmeister!!??
Als erstes: DANKESCHÖN an euch alle für die vielen
Ich habe heute erstmal überstanden und es waren 17!!!! Eierchen!
Am Samstag ist TRansfer und ich hoffe, ich bekomme da zwei davon zurück..
Mir geht es richtig gut heute- komisch... aber ist ja gut so *s*
sandy
sagt mal, bin ich die einzige Tagaktive hier?? Ihr werdet wohl alle erst abends munter und schreibt wie die Weltmeister!!??
Als erstes: DANKESCHÖN an euch alle für die vielen
Ich habe heute erstmal überstanden und es waren 17!!!! Eierchen!
Am Samstag ist TRansfer und ich hoffe, ich bekomme da zwei davon zurück..
Mir geht es richtig gut heute- komisch... aber ist ja gut so *s*
sandy
- Schlafmütze
- Rang5

Huhu
Knuddel
mich Schlafmütze nennen, aber selber bis mitten in der Nacht im Forum sein.
.
Das mit den Smily´s macht jetzt richtig spaß.
Wir waren heute beim Frisuer. Schneiden und blonde Strähnchen habe ich mir machen lassen. Das war so eine Aktion. Wenn Frau sich die Haare machen läßt, und der Herr auch, war es für den Herrn kostenlos.
Morgen gehe ich zum Fäden ziehen, und zum Hautarzt. Meine Kopfhaut ist so gereizt und rot. Mal schauen was der Doc sagt.
Und natürlich bin ich auch gespannt was der Gyn sagt. Halte Euch natürlich auf dem laufenden.
Alma
lass dir ruhig Zeit mit dem runterladen von MSN. Wenn du ihn runtergeladen hast, schreibe mir eine PN, unter welchen Namen ich dort finde. Natürlich bekommst du dann meinen auch
Sandy K
schön hast du gebrütet. Am Samstag ist Transfer. Ich drück weiterhin fest
So werden noch etwas rumstöbern.
Bis danne
Knuddel
mich Schlafmütze nennen, aber selber bis mitten in der Nacht im Forum sein.
.Das mit den Smily´s macht jetzt richtig spaß.
Wir waren heute beim Frisuer. Schneiden und blonde Strähnchen habe ich mir machen lassen. Das war so eine Aktion. Wenn Frau sich die Haare machen läßt, und der Herr auch, war es für den Herrn kostenlos.
Morgen gehe ich zum Fäden ziehen, und zum Hautarzt. Meine Kopfhaut ist so gereizt und rot. Mal schauen was der Doc sagt.
Und natürlich bin ich auch gespannt was der Gyn sagt. Halte Euch natürlich auf dem laufenden.
Alma
lass dir ruhig Zeit mit dem runterladen von MSN. Wenn du ihn runtergeladen hast, schreibe mir eine PN, unter welchen Namen ich dort finde. Natürlich bekommst du dann meinen auch

Sandy K
schön hast du gebrütet. Am Samstag ist Transfer. Ich drück weiterhin fest
So werden noch etwas rumstöbern.
Bis danne
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

- Knuddelteufel
- Rang5

Hallo, ich hätte nicht den Mut gehabt mich beim Test filmen zu lassen, wäre eine sehr feuchte Angelegenheit geworden. Der "Minister" kam richtig "schön fies" rüber, vielen dank auch privatangelegenheit und privates Risiko, übrigens fand ich die Zahlen recht niedrig, so 3000 pro versuch, ich schätze mal das ist ohne Medis und die sind ja dann immer noch ein Hammer. Alma