versteh das nicht
***DIE WILDEN WEIBER ***
Danke für die Beachtung
Genau - noch 1:10, dann RTL STERN-TV schaun !!
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Heute war ich erstmalig und mit endgültiger Diagnose MS bei meinem Neurologen (der in Freiheit) und hey Ihr Süßen, der hat mich so zuversichtlich gemacht - auch hinsichtlich des KiWu´s !!
Bei einer Richterskala von 1 - 10 (wobei 10 der schwerste MS-Fall wäre) sagte er doch glattweg, ich liege bei 1 !!!!!!!!!!!!!!
Ich hätte die ganze Welt umarmen können !!!! *hüpfstrahlfreu*
Er erkundigt sich wegen der Immuntherapie bei MS verbunden mit KiWu-Behandlung. Dabei kann eventuell doch auch tatsächlich LEUKONORM zum Einsatz kommen, aber da will er sich erkundigen und dann stellen wir halt bei der KK einen Antrag bzw. kann es bei MS sogar sein, daß sie es eh genehmigen !!
Nach der KUR - Anfang August habe ich dann wieder einen Termin bei ihm.
Außerdem soll ich so weiter leben wie bisher und brauch mich auch nicht berenten lassen. Ich soll dem AA bescheid geben und dann sehen, was die meinen, aber erwerbsunfähig bin ich nicht.
Wie sagt Dieter Bohlen immer ?? Ich könnte zur Knutschkugel werden !!!
Die Ergebnisse von der letzten BE beim Neuro (p-ANCA, c-ANCA und Lupus) waren zwar noch nicht da, aber das hat mich dann auch nicht mehr gejuckt !!
Ach noch was - die Humangenetik ist zurück ! Bei mir ist von 15 Chromos 1 das mit 47 xxx bewertet wurde - sonst sind wir Weibchen ja 46 xx und Stevie-Männchen ist 46 xy und ein ganzer Hirsch - da freut er sich immer, wenn ich das sage !!
Auf alle Fälle kann das bei mir sein, da ich mit fast 36 nicht mehr ganz taufrisch bin oder aber auch, daß die da auf den Plättchen selbst Ungereimtheiten hatten. Diese Zelllinie war jedenfalls i.o. !
Wir haben aber wegen der MS einen Termin am 07.08.03 vereinbart. Mal schaun.
LG von Biene 
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Paß schön auf Dich auf und nicht überanstrengen !!
Wwwwaaasss - ein Kater hat dem anderen Kater ein Auge ausgehackelt ??
Excel ist aber ganz toll, wenn man es verstanden hat. Da kann man dann soviel mit Tabellen-Kalkulationen machen und rechnen und Statistiken erstellen und alles solch schöne Dinge !!
Genau - Misse -stimmt´s - ich war heute die Erste hier !!
WOW - das ging kurz und knapp mit Deiner KK - welche ist das, wenn man fragen darf ???
Weißt Du, was mir das gerade für eine irre tolle Hoffnung macht, denn vielleicht kommt dann LEUKONORM auch bei mir zum Einsatz !!
LG von Biene 

Ich muß Dich auch
LG von Biene 

SS dürfen ruhig faul sein und viel viel viel schnuckern !!!
Von wegen - rausreden - schups - ich war hier heute die "Erste" !!
Knutschi-Bussi Dich trotzdem und selber tolle Super-Frau mit Lümmelmann an Bord !!
Dann dürfen wir uns auf alle Fälle alle schon mal NeoVin vormerken !! Die neue Hebi ist dafür bestimmt doppelt so nett - wirst Du sehen - es gibt halt sone und solche Menchen, die von der einen Sorte darf uns alle nicht aus dem Ruder werfen !!
Ninchen Arztgeschichten stören sie schon sehr, aber sicher gibt es ihr das Gefühl ihre Mama kümmert sich rechtzeitig um sie !!
Das Schöne - Mädels - Ninchen´s Kopf-MRT ist in ORDNUNG !!!
Mein Handy kommt mit und wird sporadisch eingeschaltet - brauch doch eine Verbindung zu Männchen !!
Au ja - zeig mir mal, was Du arbeitstechnisch so drauf hast !!
So - Fini-Mum - ich
LG von Biene 

Irenchen hat mich gekillert und nun muß ich immer noch ganz doll
Das mit dieser unendlichen Geschichte ist ja wohl ein Ding, aber Du mußt Dich ja halt irgendwie beschäftigen so lange ich bei der Kur bin, damit wir dann zusammen starten können !!
Deine Rätsel sind für mich das wahr Gehirn-Jogging !!
So - mein Schnuppelchen - Du bist auch eine Knutschkugel !!
LG von Biene