Hallo ihr Lieben,
bin gerade vom Arzt gekommen & wollte mich schnell mal melden:
@leo: Hoffe die Voruntersuchungen waren heute ok?! Ich drücke dir für morgen auf alle Fälle ganz doll die Daumen

Ich hatte seit Mi keine Wehen mehr, zum Arzttermin siehe unten.
@kaninchen: Klasse, dass es mit dem Schlafen jetzt besser klappt & du ab und an Zeit für dich hast

Wünsche dir ab morgen viel Spass mit deinen Eltern!!!
@wuschel: Ich wäre an deiner Stelle auch schon sooo ungeduldig! Aber bald hast du es ja geschafft
@akinom: Ich denke an dich
@sandra: Ja, das mit dem Schreibfaul kenne ich auch nur zu gut

Manchmal braucht man einfach ein bissl Pause
@maya: Wünsche dir besonders viel Kraft
@maja: Und wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen?! Ich drücke dir die Daumen, ist ja bald soweit bei euch dreien
@alle anderen: Liebe Grüße
@me: Ich hatte heute ja meinen Termin beim neuen FA! War eigentlich sehr zufrieden, super nett & macht auch einen sympathischen Eindruck!!! Am Freitag muss ich zum Zuckertest, hoffe das da alles gut geht.... ansonsten habe ich jetzt aber andere Eintragungen im MUPA als sonst....positiv ist, dass mein Eisenwert wieder bei 12,6 ist (ohne Tabletten), aber bei Eiweiß steht jetzt ein + , bei Blut ++, bei Nitrit Ep und dann wurden Leukos und Bakt. dazugeschrieben mit jeweils einem +! Hatte ich noch nie...hat das was zu sagen
GMH hat sich auch wieder verlängert auf 4,0, aber ich soll es natürlich trotzdem weiterhin ruhig angehen lassen! Achja, Finn geht´s super, er wiegt jetzt an die 1000g... & Freitag bekomme ich die US Bilder hoffentlich ausgedruckt (heute hat´s nicht geklappt).