Es ist wirklich schlimm im Moment mit mir...ich habe mich nun endlich mal aufgerafft zu schreiben, irgendwie ist es ja blöd, wenn hier nix los ist
@Liebe Leo-Sylvia: Ich hoffe, Du hast Deine Gallenop gut überstanden? Habe gestern ganz dolle an Dich gedacht und wünsche Dir ganz lieb gute Besserung
und viele @Liebe Maya79: Ich denke auch viel an Dich und wünsche Dir von ganzem Herzen eine nicht so schwere Zeit mit Deinen Schwiegereltern und Deinem Mann. Ich hoffe, ihr könnt die gemeinsame Zeit noch einigermaßen genießen und alles verarbeiten.
@Liebe Akinom: An Dich denke ich auch sehr viel
@Liebe Maiar-Steffi: Wie lief heute Dein Zuckerbelastungstest? Ich denke, er war sicher in Ordnung
@Liebe Maja76: Hast Du Deine Karten alle fertig bekommen? Ist doch klar, das Du im Moment nicht viel Zeit hast zu schreiben...schließlich heiratest Du schon in 4 Tagen
@Liebes Kaninchenhase: Einfach mal liebe
@Liebe redcat79: Mal liebe Grüße an Dich. Habt ihr schon einen Hochzeitstermin?
@Liebe Wuschel-Ines: Jaahaaaa, es geht bald los bei euch. Freut mich sehr, das alles ok gewesen ist bei der letzten VU mit eurem Junior. Bin auch aufgeregt...
@ALL: Liebe Grüße von mir
Tante Rosa ist gestern zu Besuch gekommen, pünktlich wie die Maurer. Ihr braucht aber nicht anfangen mit Daumen drücken. Ich habe mir auch ein paar Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, diesen Monat noch zu pausieren, da ich befürchte, das es nichts bringt. Ich bin im Moment so ungesund drauf und habe mehr das Gefühl, es liegt auch an meinem vielen Gewicht zurzeit, das ich nicht "funktioniere".
Im nächsten Zyklus wollte ich einen Spontan-Versuch machen und daahhhnnnn habe ich mir (muß ich noch mit Schatzi besprechen) gedacht, ich mache ab März eine RICHTIGE ICSI mit allem drum und dran. Wollte ich auch mit meinem Doc besprechen. Er hatte ja gemeint, vor meinem 39+ Geburtstag noch eine volle ICSI zu machen (50 % von Kasse, danach vorbei).
Klar ist die Chance nicht so hoch, wenn ich keine EZ entwickel, aber ich habe es nochmal versucht und kann mir hinterher nichts vorwerfen.
Bis dahin werde ich sicher einiges an Gewicht verloren haben und mir wird es auch von meiner psychischen Seite besser gehen sowie im physischen Bereich (ab Montag wieder Sportprogramm).
Ich denke, es ist so besser, ich habe in den letzten Wochen viel nachgedacht - die drei Zyklen beim Doc haben mich irgendwie doch etwas runtergezogen, ständig dieses Auf und Ab der Gefühle und ich war so unglücklich, dann wieder so hoffnungsvoll...der letzte Zyklus hat mir den Rest gegeben
Nun habe ich mir einen Tritt in den Allerwertesten gegeben und ich werde erstmal was für mich tun, wie soll sich ein Krümel in mir wohlfühlen, wenn ich es selbst nicht bin, oder? So, habe doch mehr geschrieben, lief grad gut