Warum genau musstet ihr ins KH - leide an Verkalkung!!!Nickel29 hat geschrieben:Guten Morgen Mädels,
Ich denke also Weihnachten fällt in 2011 definitiv aus, eigentlich hatten wir vom 23. bis zum 30.12.10 eine Woche Ostsee gebucht, diese musste ich am 22. absagen wegen Scharlach, weil auch ich positiv getestet wurde und AB dagegen nehmen musste und natürlich absagen musste. Nun schlage ich deswegen noch mit unserer Privaten Reiserücktrittsversicherung rum![]()
![]()
Bea, also ich glaube ich hätte lieber meine SM zu Besuch gehabt als dieses Weihnachtsfest![]()
obwohl wir uns bereits am Sonntag wieder in den Haaren hatten, als ich lauter wurde, meinte sie glatt ich solle sie nicht anschreien, worauf ich ihr sagte, Ihr Sohn wäre 46 Jahre alt und sie solle aufhören ihn zu bevormunden, wenn wir nicht zum 50. Geburtstag seiner Schwester kommen wollen, weil auf dem Freitag und wir beide um 5 Uhr aufstehen müssen und wir dann um 9 Uhr abends todmüde ins Bett fallen würden, dann solle sie nicht dagegen reden. Ihre Aussage dazu war, wir müssten doch auch mal was für uns unternehmen
Da kann ich mir aber wirklich etwas besseres vorstellen
Ich meinte dann noch ich könne die Kinder nicht auch noch am WOE zum schlafen bei meinen Eltern lassen, diese haben sie ja nun schon die ganze Woche von morgens bis abends
und beide gehen auf die 70 zu, also brauchen sie auch einmal Entspannung, musste sie auch dazu wieder ihren "blöden" Kommentar abgeben. Außerdem schläft Dennis im Moment echt besch.... der Weihnachtsmann hat den Nucki mitgenommen, den er zum schlafen immer noch nahm
Teilweise muss ich bis zu 10mal ins KiZi und er weint nur, das könnte ich meiner Mutter doch im Moment gar nicht zumuten, oder
![]()
Hope, Urlaub wie toll ich würde auch gerne![]()
![]()
![]()
So dann will ich mal wieder,
Nick
Jep, unter denen Umständen würde ich Weihnachten auch ausfallen lassen, ist ja kein Weihnachten. Schade das es mit der Reise nicht geklappt hat - wußte gar nicht das ihr weg wolltet. Tja die Versicherungen - wenn die was von dir wollen soll es schnell gehen, aber im umgekehrten Falle!!!!!!!
Grins,
wenn du sagst du hättest lieber Besuch von der SM gehabt - also dann war Weihnachten wirklich schlimmer wie schlimm!!!!!!!!!!!!!!!!!! So kann ich dich nun um einiges besser verstehen.
Nee,
also wenn die Kids eh schon die ganze Woche bei Oma sind würde ich sie auch nicht noch wegen einem Fest, zu dem ich eh keine Lust habe bzw. das mich selbst eh nur belasten würde, nicht zu Oma bringe. Denke die Oma braucht auch etwas Ruhe (auch wenn sie nie nein sagen würde - ist bei uns auch so) und auch die Kids wollen ja mal ein bissel was von Mami und Papi haben.