So, wie es immer so ist, hat eben noch meine Mum angerufen (wir sprechen ja täglich miteinander um uns auszutauschen ). Sie nimmt auch ab und da gibt es immer eine Menge zu erzählen...
Aber noch kurz eben:
Liebe Leo-Sylvia: Schön mit Deinem Namen unten (Sylvia). Sieht gut aus

Hoffe, es geht Dir stetig besser.
@Liebe Maiar-Steffi: Na, das Wochenenden gut genutzt beim renovieren? Ihr habt sicherlich eine Menge noch zu tun. Aber freuen tut ihr euch ja auch, nicht wahr?
@Liebe Maya79:

das hörte sich ja interessant an in Deiner Kiwu-Klinik. Finde ich sehr toll von der Ärztin, so zu reagieren. Sie scheint Dich wirklich gern zu haben
@Liebe Maja76: Hoffe, es ging alles gut am Wochenennde und Du konntest Dich schonen! Ich

Dich...
@Liebes Kaninchenhase: Danke für Deinen Beitrag nochmal und ich werde mich erst morgen damit auseinandersetzen

hoffe, das Raclette war lecker (jamjam) und den Quatsch mit den Dschungelstars ist echt ein Schmerz für die Augen
Allen anderen liebe Grüße, Asche auf mein Haupt, aber es klappt nun doch nicht mehr, die beiden Männers haben auch bald Hunger, mache nun (für Kaninchenhase und Maya79

) Gebratenes mariniertes Schweinefilet (selbst mariniert!) auf einem Zucchinibett

(einfach gebratene Zucchinischeiben, hört sich nur besser an ) und Kartoffel-Frischkäse-Taschen (von ALDI

). Ja, ich würde sehr gern für euch kochen...
so denn einen schönen Abend wünsche ich allen (auch die ich nun nicht direkt angeschrieben habe).
Eure Sandra