Boahhh *augenreib* ich musste schon wieder soooo viel nachlesen..und die Häflte hab ich schon vergessen...!!!
ähh..
Finchen-Mama..alsooo...hmmm..deshlab will ich ja meinen Kiwu Doc nochmal nerven..obwohl..der meint jedesmal das ich kein Dexa brauche!!!???!!! Härchen??? Nun..seid der Pille deutlich weniger!!!!
Irene: Jo..wir haben doch zwei Wauzis..nen Rüden von fast 10 Jahren und die kleene wird nächsten Monat drei..hmm...echt? Meinste wir können mal vorbeigestokelt kommen??? hm..vielleicht auf dem Rückweg von der Meckl. Seenplatte..des wäre ein Freitag - der 25 Juli!!!
Den Bericht bei Stern TV fand ich im großen und ganzen okay..nur ein wenig sehr kurz und der Jauch? Nun..den fand ich alles andere als gut vorbereitet!!!
hab irgendwas vergessen bzw irgendwas wollt ich noch...aber WAS?????
Heut kommt die Frau, die uns wegen der Baugenehmigung hilft/berät..bin mal gespannt für was wir alles ne Unterschrift von den Nachbarn brauchen

wollen doch den Balkon zumachen, weil dem Opa sonst sein Musik- Zimmer fehlt...jo..der ist zwar schon 83 jahre, aber Musik ist sein Lebenselixier..der hat ne große Anlage und über tausend CD's..er macht für jeden aus der familie/Freundeskreis der Geburtstag hat oder Hochzeit oder oder oder ne Cassette selber! Na und da ist es ja logo das wir ihn net sein Liebstes nehmen können!!!
so..nun muss ich wech..Ma hat eben geklingelt!