manu1976 hat geschrieben:Ich hab schon immer gerne gefeiert und werde auch meinen 40sten richtig schön feiern
Fein, wir kommen gerne
Pusteblume hat geschrieben:... am Gardasee ...Macchiata hat geschrieben:Pusteblume hat geschrieben:
Es war auch richtig schönWürde es immer wieder so machen ...
![]()
...wo warste denn???
Wo gehst Du hin ??
wir wollten eigentlich direkt das we nach seinem geb feiern da war aber schon alles belegt, also haben wir es 4 wochen verlegt. es kommen so um die 70 leute und soviele leute kriegste nicht überall unterpe68 hat geschrieben:manu1976 hat geschrieben:Ulrike du fragst vielleicht Sachen, da bin ich total überfragt. Wenn ich später dran denke frag ich ihn mal wenn er am PC ist.
Cecelia ist nächstes Jahr dran mit 6 werden![]()
Am 19.11. in Neulußheim in der Grillhütte, Uhrzeit wissen wir noch nicht so genau
Wie groß wird das Fest denn, wenn er solange vorher schon mit der Planung beginnt????

diemitdemkindtanzt hat geschrieben:Ok, kurze Zusammenfassung,
Dieter fährt Radmarathon mit rasierten Waden nach Neulußheim, wo ich übrigens gern eine Anfahrtsbeschreibung hätte, damit ich da auch hinfinde. Und ich bin sicher, bei der Essensauswahl kommen noch einige hier mit, ne Ulrike???
Ulrike feiert lieber anderer Leute Geburtstag, was ab einem bestimmten Alter auch verständlich ist *duckundaußerreichweitederstöckegeh*.
Macc hofft, dass sie zum 40. aus der Klapse raus und ins Wellnesshotel rein darf.
Pusti feierte lieber ohne uns am Gardasee.
Pe äußerte sich vorsichtshalber gar nicht dazu ... und genauso handhabe ich es auch.
Ulrike, was hast bezahlt für den Ranzen? Wir hatten dieses Mal ein "Schnäppchen" erwischt und sind im zweistelligen Bereich geblieben.

Beim Müller, Vorjahresmodell. Aber keine große Auswahl, ca. 10-15 Stück waren da. Aber einer hat gepasst und gefallen.pe68 hat geschrieben:diemitdemkindtanzt hat geschrieben:Ok, kurze Zusammenfassung,
Dieter fährt Radmarathon mit rasierten Waden nach Neulußheim, wo ich übrigens gern eine Anfahrtsbeschreibung hätte, damit ich da auch hinfinde. Und ich bin sicher, bei der Essensauswahl kommen noch einige hier mit, ne Ulrike???
Ulrike feiert lieber anderer Leute Geburtstag, was ab einem bestimmten Alter auch verständlich ist *duckundaußerreichweitederstöckegeh*.
Macc hofft, dass sie zum 40. aus der Klapse raus und ins Wellnesshotel rein darf.
Pe äußerte sich vorsichtshalber gar nicht dazu ... und genauso handhabe ich es auch.
Ulrike, was hast bezahlt für den Ranzen? Wir hatten dieses Mal ein "Schnäppchen" erwischt und sind im zweistelligen Bereich geblieben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und wow, wo habt Ihr denn den Ranzen ausgegraben? War er schon eingestaubt?

diemitdemkindtanzt hat geschrieben:Ok, kurze Zusammenfassung,

/ 03.09.08 Outing
/ 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphasediemitdemkindtanzt hat geschrieben: Beim Müller, Vorjahresmodell. Aber keine große Auswahl, ca. 10-15 Stück waren da. Aber einer hat gepasst und gefallen.