ich weiss gar nicht, was ich denken soll. Spüren tu' ich eigentlich nix - dafür dass ich morgen meine Periode bekommen "müsste".
Meine Gefühle wechseln von Tag zu Tag, bzw. Stunde zu Stunde. Mal denk' ich: "das klappt schon - warum auch nicht". Dann wieder: "Warum sollte das ausgerechnet jetzt klappen - bei den meisten klappt's ja nicht beim ersten Mal. Freu' dich lieber nicht zu früh".
Es wäre natürlich zu schön um wahr zu sein, wenn's gleich auf Anhieb klappen würde. Mein Mann ist da auch sehr zuversichtlich. Er meint, wenn du nix spürst, kann auch nix "falsch laufen". Das wird schon - warte mal ab.
Hätte ich doch nur dieselbe Zuversicht wie er ...
Na ja, ändern kann ich eh' nix d'ran - wir können wirklich nur abwarten.
Aber vielleicht schreiben wir uns ja bald "... weisst du noch - damals - was wir für Angst hatten, ob's geklappt hat, oder nicht ! ... Und jetzt ..."
Das wäre schön ...
Ich glaube, die Nacht von Dienstag auf Mittwoch werde ich bestimmt kein Auge zumachen.
Wie geht's Dir denn ? Bist du auch so hibbelig ?!
Wir haben's ja ausser einer guten Freundin keinem erzählt. Jetzt muss ich mich auch immer d'rauf konzentrieren, damit ich mich nirgends verplapper'. Echt kompliziert ! Und dabei denk' ich doch an fast nix anderes mehr.
So, ich werde jetzt mal schnell einkaufen fahren, bevor die arbeitende Bevölkerung wieder die Läden stürmt.
Ich wünsch' allen ein schönes, sonniges Wochenende mit ganz vielen SS-Viren, die so durch die Lüfte flattern !!
Liebe Grüße,
Teddymo