Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Urmeli
Rang5
Rang5
Beiträge: 11580
Registriert: 17 Jun 2003 20:30

Beitrag von Urmeli »

Huhu sternchen

ach im Grunde geht es mir doch schon wieder recht gut.
Kann ja nun nicht wochenlang einfach nur Trübsal blasen. Warte nun einfach mal wieder auf die Mens und hoffe das sie Samstag endlich kommt.
Bisher tut sich nichts. Aber das sind wahrscheinlich die ganzen Hormone und bis man die verdaut hat das dauert sicher eine ganze Weile.

Ihr habet doch immer so feine Tips was man alles unterstützend machen kann.
Was hat es denn mit diesem Tee auf sich?
Und mit dem Traubenzucker?

Vielleicht kann mir eine von Euch da mal helfen.

Habe vorhin mal durchgerechnet, wenn wir wirklich mehrere Versuche noch machen müssen haben wir echt Glück das ich diese DR nicht brauche.
Wir würden alle vier dieses jahr packen, also nun noch drei.
Allerdings wäre ich dann nervlich so am Ende das mich mein Männe erst einmal einliefern lassen kann.

Naja schaun wir einfach mal.........

Ich wünsche Euch allen alles Gute und schicke mal einige Daumen für die die sie brauchen..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Urmeli

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt




Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

erwischt, ich bin noch online :lol: . Das beste Zeichen dafür, dass es mir echt wieder gut geht! :D

Finchen, schade, dass mein Drucker momentan kaputt ist, denn abschreiben hab ich gar keine Lust zu. :roll: Aber du hast recht, das Rezept hört sich toll an.
Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. :P

Sternchen, den Frustburger hast du dir doch wohl redlich verdient.
hui, 6:00 aufstehen, ist ja noch ekliger als bei mir. :-?
Übrigens gibt es eine Studie über den Transfer von ein oder 2 Embryonen und die besagt, dass die Chancen auf eine ss nur unwesentlich geringer sind bei Transfer von nur einem Embryo.
Wenn dich das näher interessiert, die userin Lutricia hat diese Studie.

Finchen, ich nehm immer 2 Utro am Morgen und 2 am Abend. Ich hab aber kaum Probleme mit dem rausschmieren, da bin ich auch froh.
Ich glaub das nicht mit dem, was die im ss Forum gesagt hat.
Meine beste Freundin hat bis zur 15. Woche Progesteron gespritzt bekommen. Zuvor hatte sie 3 FG. Jetzt ist sie in der 38. Woche.
Alles tip top in Ordnung.

Das Mittelchen heißt übrigens "Nausyn" und ist wohl eigentlich gegen die Reiseübelkeit. Und wenn ich so darüber nachdenke, genau so fühlt sich das bei mir auch an. Also, genau das richtige getroffen, bingo! :D

Ok, jetzt aber wirklich schluss, winke winke!!
Benutzeravatar
sunflower05
Rang3
Rang3
Beiträge: 3593
Registriert: 25 Jan 2003 17:04

Beitrag von sunflower05 »

Urmeli,
Frauenmanteltee soll angeblich die Einistung fördern! Ich hab den auch getrunken, schaden kann es ja nicht!

Und Traubenzucker hat eine ähnliche Wirkung, oder? Das weiß ich auch nicht genau!

Sternchen,
alles Gute für Morgen!!!! Wenn es die richtige EZ ist, dann klappt es jetzt auch! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bully,
wie is es so? Klappt das Spritzen?
Meine Depriphasen sind nie von langer Dauer, wenn dann mal so für ne Stunde! Also nichts schlimmes!

Also, wir haben uns gestern schon den Kinderwagen gekauft!
Ich hatte Angst, daß ich die Farbe später nicht mehr bekomme.
Uns hat der Hartan Racer S am besten gefallen.
Da ich auch sehr viel unterwegs sein werde, eignen sich die Schwenkräder am besten! Ein super leichtes Fahren, kann ich da nur sagen!
Farbe beige-hellolivgrün. Wir haben alles dabei genommen was es so schönes nützliches gab: Sommer-Winter-Fußsack, Softtasche, Wickeltasche, Garnitur, Kissen und Schirm!
Erst wollte ich auch die Hartschale, wegen Winterkind, aber ich habe mich aus praktischen Gründen, für die Softtasche entschieden.
Insgesammt: 600,00 Euro

Heute waren wir den Kreissaal besichtigen. Ich hatte es mir schon so vorgestellt, wie im Fernsehen halt.
Wurde ja auch erst kürzlich alles neu gemacht.
Zwei schön eingerichtete Räume mit Badewanne, Gebärstuhl, Gebärhocker, Bänder von der Decke, usw. Dann gibt es einen Raum, wo man mit der Begleitung verweilen darf, wenn es noch nicht "so weit" ist. Mit einem Doppelbett und hübsch eingerichtet und natürlich Bad!
Auf dem Säuglindszimmer lag ein ganz frisches Baby! Heute 15.47 Uhr geboren! Da kam plötzlich die Sehnsucht nach etwas auf, was ich noch nie hatte!
Unser Baby im Arm zuhalten! Mir kamen fast die Tränen!
Die Ärzte und so weiter kenne ich ja alle, von daher nichts Neues.
Aber das Gespräch lief bei uns auch sehr ausführlich, da ich noch so viele Fragen hatte!
Wenn es vorher schon Probleme gab und die Wehen vor der 36. Woche einsetzen, wurde uns geraten, in die Nachbarstädte mit Kinderklinik zu fahren, da es meistens der Fall ist, daß das Baby auch weg muß!
Wenn also zuvor alles normal verläuft und es keine Auffälligkeiten gibt, würde ich auch in der 35. Woche schon hier entbinden!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Benutzeravatar
MissMerlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2950
Registriert: 05 Nov 2002 22:07

Beitrag von MissMerlin »

Guten Morgen Mädels :P

Berni Ich freue mich auch so sehr wegen dem Leukonorm :dance:

freue mich das dein medikament zu wirken scheint :P wünsche mir zwar auch mal so ein wenig SS Übelkeit :lol: aber wenn es einem nur übel geht :-? und dann auch noch kopfweh :-? das stelle ich mir dann auch schrecklich vor :knuddel:
auf jeden fall kannst du hier so viel du willst jammern dafür sind wir ja auch da :knuddel:
:o bei mein Baby würde ich nie mitmachen finde diese sendungen zwar teilweise nicht schlecht ,aber mir wäre das alles zu Privat um damit ins Fernsehn zu gehen :wink: finde jedoch toll wenn es leute giebt die es machen :P

Sternchen och menno nur ein einzelkämpfer :knuddel: ich weiß wie du dich fühlst ,so ging es mir bei meinem ersten versuch auch :-? aber man muß einfach das beste draus machen ,und wenn es der richtige ist dann reicht er ja auch :P schließlich hat man hier schon oft genug von den Einzelkämpfern gehört die es am ende geschafft haben :P also *dd* für deinen Tranzfer :knuddel:

Tja deine Ärztin hält nix vom Leukonorm und meiner ist absolut gegen die Immu ,so ist das wohl jeder Arzt hat da seine eigenden ansichten :wink: aber wie du schon sagst ,hauptsache für uns kommt das beste bei raus :wink:


Urmeli *dd* das die Mens am Samstag kommt ,und dann ? legst du dann gleich wieder los ? und wie ? nimmst du erst die Pille ?

Sun :o schon Kinderwagen gekauft und Kreissall angesehen sag mal wie weit bist denn ? (habe mal wieder den Überblick verloren :oops: )
600€ für einen Kinderwagen :o ich weiß zwar das die sehr teuer sind ,frage mich aber immer wieder warum eigendlich :lol:

allen anderen wünsche ich einen super schönen Tag

liebe grüße MissMerlin
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Unterhaltung.......
<img src="http://websmileys.bei.t-online.de/em71.gif">
Benutzeravatar
Finchen
Rang5
Rang5
Beiträge: 10751
Registriert: 21 Okt 2002 22:34

Beitrag von Finchen »

<b>guten morgen ! </b>
<b>sun</b> 600 euro, ufza ! das schaffen wir viiiiiel günstiger, wirst du sehen. :wink:

<b>urmeli</b> in der warteschleife traubenzucker zwischen den mahlzeiten schlecken, das glucose soll die einnistung fördern. und 1-2 tassen frauenmanteltee dito.
viele hier im ordner haben auch aku gemacht, du auch ? :help:



<b>hey es gibt gute neuigkeiten</b> :dance:
es schaut gut aus, daß wir den spatz doch selber auswildern :D ! mit dem fressen fängt er jetzt langsam an, ich denke in 2-3 wochen ist er flug&futterfest... und wenn die auswilderungszeit auf ende juli trifft, dann machen wir das selber. unsere nachbarn würde dann ab mitte august (wenn wir im urlaub sind) täglich futter in die voliere tun. d.h. für uns jetzt, schwupp schnell schnell voliere bauen.... wollten wir ja eh. ich durchstöber derzeit das www nach bauanleitungen. und mit meinem mann gibt es diskussionen wie groß die voliere werden soll :roll:. ich hoffe ich kann ihn überzeugen sie so groß wie möglich zu bauen, immerhin werden sei dort den rest ihres lebens verbringen. aber sie muß auch noch durch die balkontüre passen, da sie ja bei extremen minusgraden rein kommen.

gleich bin ich zum eisessen verabredet. um 12 uhr. mal schaun ob ich da schon ein eis runterbekomme. ich bin eine, die erst am frühen nachmittag zum ersten mal was ißt.

ansonsten ist morgen in bonn die rheinkultur (open-air-festival), wofür ich die ganzen drucksachen gemacht habe. leider muß einer von uns 2en den spatz versorgen & mein mann macht dort beruflich fotos. sprich ich muß hier bleiben :( :( :( :(. erst am abend können wir dann gemeinsam hin. tja, schon doof, aber was willste machen.
letzens hatten wir auch beim abendessen den nächsten tag geplant ... auja, laß uns schwimmen gehen !! und dann fiel uns ein, daß ja der spatz versorgt werden muß. :roll: :lol:
Benutzeravatar
MissMerlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2950
Registriert: 05 Nov 2002 22:07

Beitrag von MissMerlin »

Finchen ist ja toll es warscheinlich doch klappt das ihr den Vogel selber Auswildern könnt , ist natürlich blöd das ihr im moment so eingeschrängt seid :knuddel: aber da könnt ihr euch schon mal gut dran gewöhnen :wink:

wünsche Dir viel Spass beim Eisessen :P was ??? bei Irenchen hast du aber gefrühstückt :lol: jaha das habe ich gesehen :wink: :knuddel:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Unterhaltung.......
<img src="http://websmileys.bei.t-online.de/em71.gif">
Benutzeravatar
Janin
Rang1
Rang1
Beiträge: 852
Registriert: 24 Mai 2003 17:58

Beitrag von Janin »

Huhu Mädels!

Bin wieder da. War wirklich sehr, sehr schön. Mal sehen, ob ich es schaffe etwas
nach zu lesen. Oder ist nichts wichtiges passiert, dann spar ich es mir??
Also meine Mens habe ich noch nicht und ich war heute früh beim Test. Das Ergebniss kommt heute abend. Ihr könnt also noch etwas Daumen drücken.
Ist sonst alles o.k. bei euch??
Muß jetzt erst einmal Wäsche waschen un einkaufen. Bis später.

LG Janin
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo meine Lieben,

Finchen, prima, wie das mit dem Vogel läuft. Ein Nestflüchter, oder? Ich bin immer wieder fasziniert, wie schnell sich in der Tierwelt (bei vielen Tieren) eine Entwicklung zeigt.

Sag mal, bei unserem Brunch, wirst du da auch nichts essen??


Janin, schön, dass du wieder da bist. Hast du ausgiebig die griech. Küche genossen? Bist du immer ind ie Küche gegangen zum Aussuchen??
Hier hast du noch mal eine riesen Protion Daumen. Dass Die mens nicht da ist, ist ein gutes Zeichen. ich bin sehr optimistisch.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*


Bullette, ich hätt gern einen Bericht vom ersten Spritzentag!!

Tabea, wie war der UB??

Sun, also so viel Geld kommt bei mir auch nicht in Frage. Schließlich muss man ja noch einige andere Sachen anschaffen, das fängt beim Autositz an und ich hab keinen Schimmer wo es aufhört.
Bei vielen Sachen denke ich auch über secondhand nach.
Kreißsaalführung mach ich nicht.
Ich will in unserem Stadtkrankenhaus entbinden. Zwar hört man auch schon mal negatives darüber, aber ich denke, das hört man immer, wenn man in der nähe wohnt.
Sollte sich im Verlauf der ss etwas andeuten in Richtung Schwierigkeiten, dann ginge ich ins AC Klinikum.
Aber ich denk eigentlich noch nicht so weit, bin ja erst 8. Woche.

Ach Finchen, ich hab mich gegen die NT Messung entschieden. Hatte ein langes Gespräch mit meiner FÄ darüber. Ich werde keinerlei Untersuchungen durchführen lassen. Nur das Organscreening in der 20. Woche. Dafür muss ich aber nach Düsseldorf.

So, jetzt aber erst mal ein Mittagsschläfchen.
Benutzeravatar
kleine_bulette
Rang3
Rang3
Beiträge: 2528
Registriert: 10 Aug 2002 20:01

Beitrag von kleine_bulette »

Hallo Ihr Süßen, hab nicht viel Zeit, da ich mit dem Wuff raus muß und danach zur Aku...

Berniiiiii, das war doch nicht meine ganz ganz erste Spritze, ich habe doch schon eine negative IUI hinter mir :wink: Außerdem habe ich ja den Puregon Pen. Ist wie ein Füller, man brauch nur die Dosis einstellen und abdrücken.
Schnellschuß praktisch, gefällt mir gut.
In der Stimu zur IUI habe ich auch selber gespritzt von Anfang an. Ich habe keine Probleme damit.

Als ich gestern vom Treffen zurückkam, hatte ich totale Kreislaufprobs. Bin fast umgefallen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es vom Puregon kam. Wohl eher von der Hitze und Schlafmangel. In der Nacht von vorgestern auf gestern konnte ich nicht schlafen und ich weiß noch nicht mal wieso.

:knuddel: Euch Alle
Gruß von Bully...

... nach 6 Jahren Kiwu und 5 Versuchen mit:
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b2.lilypie.com/kUHZp2.png" alt="Lilypie Zweites Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>

und einem Sternenkind im Herzen (Juni 2006/7.SSW)
Benutzeravatar
Broesel
Rang3
Rang3
Beiträge: 2261
Registriert: 19 Aug 2002 14:36

Beitrag von Broesel »

So meine Lieben ich werde mich jetz schon mal von Euch hier in den Urlaub verabschieden denn ich weiß nicht ob ich nächste Woche noch dazu komm hier zu posten da wir noch einige Termine haben bevor wir dann am Samstag 05.07. bis 13.07. ab an die Nordsee starten werden. Juhuuuu ich freu mich sooooo drauf entlich mal ganz ganz ganz lange Zeit mit meinem Schatzi verbringen und vieleicht schaffen wir es ja auch mal vom KiWu abzuschalten. Naja Montag müssen wir erstmal für die Immuuntersuchung in Kiel uns hier Blutabnehmen lassen, oh welch ein Horror so viele Röhrchen mir ist schon ganz schlecht obwohl ich eigentlich kein Schisser beim Blutabnehmen bin, danach versuch ich mal den Schalter fürs abschalten des KiWu´s zu finden. *lach*
Ich werde an alle mal denken die in der WS/Stimmuzeit oder vor dem SST stehen natürlich auch an die die nicht irgendwie in einer Behandlung stecken und an unsere Schwangeren. Werde Euch bestimmt etwas vermissen naja ich komm ja dann auch bald wieder.

Liebe Grüße an Euch alle und mal ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“