2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Mita: Da waren wir ja gleichzeitig. *ggg* Nun weiß ich auch, warum wir noch nichts im Netz gefunden haben. Vielleicht sollten wir den Doc mal fragen. Ich meine mich zu erinnern, das er auch gerne Studien macht. Wie war denn dein Termin? Sollen wir telefonieren?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Und es war schon wieder in der gleichen Minute gepostet. *brüll* So kommt nie ein Gespräch zustande. :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Ach Mensch, seit Ihr lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Muss es ja sagen, ich bin froh, dass ich Euch habe :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mir geht es nch Euren lieben Worten schon viel viel besser.

Nciht, dass Ihr dann noch Zuarbeit für die Promotion liefern müsst :wink: Würde ich mir aber dann gut zahlen lassen.

Dreamer,
was heißt hier, auf dem Dorf ist die Auswahl besser gewesen, weil wegen Dorfgegend. Das ist ganz anders: Die Dorfleute wissen halt im Regelfall garnichts mit diesen leckeren Sachen anzufangen *duckmichschonweg* Außer Ihr natürlich :wink:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Und jetzt auch noch frech werden. *ggg* :lol: :lol: :lol: Das sind mir die richtigen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Nö, bin doch garnicht frech, oder :oops: :oops:

Bei mir geht es hier im Büro in die letzten Züge. Dann ist erst einmal Wochenende angesagt.......
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Mita und ich hatten auf Mittagspause getippt, weil du dich nicht mehr gemeldet hast. Versprech mir, auch am WE keinen Pipitest zu machen, ja?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Wie könnt Ihr auf Mittagspause tippen und ich lese hier nichts dazu???? Telefoniert Ihr zwei gleichzeitig?

Ja, gebe es ja zu, war auch zu Tisch.

Jetzt noch ein Stündchen was tun und dann ab nach Hause.

Ich verspreche es, ich mache keinen Pipi-Test am Wochenende. Ehrenwort!!!

Wenn ich nachher nach Hause komme, dann muss ich erst mal unseren alten Kühlschrank ausräumen. Wir haben uns einen neuen gegönnt. Der ist jetzt viel schöner, der alte war halt so richtig alt, fand ich von innen nicht mehr sehr schön. ABer der neue jetzt, sogar mit Biofresch-Fach. Mal sehen, ob das was taucht.
Dann werde ich mir heute Abend die Räuber anhören, sie treten heute bei uns in der Stadt auf und wir sitzen dann bei Freunden im Garten und hören uns alles an und grillen schön dabei.
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Test Test
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Wollte nur mal was nachprüfen. :)
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Direkt ein dreifachposting Dobbi? Da hast du dich in der Mittagspause aber gut erholt. :lol: :lol: :lol: *schnellduck* Hast Mita und mich ja erwischt gehabt. Wir hatten telefoniert. ;-)

Schön, das du brav sein willst. Dafür bekommst du auch einen extra :knuddel: . Dein programm hört sich ja gut an. Wünsche dir viel Spaß dabei und ich freue mich im übrigen auch auf das Wildschwein mit Klössen und Rotkohl. ;-) Esse jetzt ersteinmal ein paar Weintrauben und Nektarinen. Habe gerade wieder Obstflash und gestern massig Kirschen gefuttert. Jetzt kommt der Rest.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“