bei uns ist's immer noch nicht so toll - Kind schläft und wacht nach zwei Stunden auf und hat schon wieder Hunger - trinkt aber nicht richtig - schläft wieder - wacht wieder auf. Im Moment ist zum Glück mal seit fast 13 Uhr Ruhe. Ich kanns gar nicht glauben, aber bestimmt ist dann gleich wieder Schluss, aber das sind ja dann mal normale Zeiten.
Ricky: Die DR-Spritze kannst Du irgendwann an dem Tag spritzen. Uhrzeit ist egal! Ich hatte ja auch eine und nur leichte Nebenwirkungen. Ich hab nachts mehr geschwitzt wie sonst, dass war aber auch alles. Und mit der ersten Stimu-Spritze war sofort alles wie weggeblasen. Reagiert halt jeder anders!
Pebbles: Danke für die PN - werde Dir da noch drauf antworten!
Dreamer: Das mit dem Treffen war ja schon lange geplant, aber irgendwie haben wir es ja doch nicht auf die Reihe gekriegt. Wäre ja doch mal ganz schön. Das wöchentliche CTG war bei mir auch geplant, aber dann kam ich ja ins Krankenhaus. Da wurde dann anfangs sogar dreimal täglich eins geschrieben. Nachher immer noch zweimal. Irgendwann hat es einen aber einfach nur noch genervt und man bekam schon das grausen, wenn man nur dran dachte....
Aber schön, dass bei Dir wieder alles ok ist!
Britta: Auch wenn Du es nicht liest - alles Gute für Dich und die Zwillis und schön schonen!!!!
Simi: Ruh Du Dich auch schön und bleib einfach liegen, wenn es Dir dann besser geht! Du kannst ja sonst Deinen Mann an den PC setzen und ihm was diktieren!?!?
Lulu: Nur die Ruhe bewahren! Auch der Kiwa-Stress wird irgendwann beendet sein und Du wirst nur noch drüber grinsen. Manchmal hat sich aber auch wirklich alles gegen einen verschworen - ist schonmal wie verhext!
Euch allen ein schönes WE falls ich mich vorher nicht mehr melden sollte.