*
-
Gast
Huhu,
bin zurück,
war echt toll. Meine Schüler sind echt nett, ich hab einen wunderschönen Strauß Blumen und einen Büchergutschein von ihnen geschenkt bekommen inkl. vieler netter Worte.
War alles sehr aufregend und ergreifend.
Jetzt sind sie also weg, mein erster eigener Abiturjahrgang, ist schon ein komisches Gefühl.
Nach der Feier hab ich erstmal meine Übelkeit befriedigt und ein kleines Schlöffchen gehalten und irgendwie ruft meine Couch jetzt ziemlich laut nach mir. Ich werd mal hören, was sie will.
bambam, noch einen Ordner schaff ich nicht. Aber an einem Treffen bin ich generell interessiert.
Wann und wo sollte es denn stattfinden?
bin zurück,
war echt toll. Meine Schüler sind echt nett, ich hab einen wunderschönen Strauß Blumen und einen Büchergutschein von ihnen geschenkt bekommen inkl. vieler netter Worte.
War alles sehr aufregend und ergreifend.
Jetzt sind sie also weg, mein erster eigener Abiturjahrgang, ist schon ein komisches Gefühl.
Nach der Feier hab ich erstmal meine Übelkeit befriedigt und ein kleines Schlöffchen gehalten und irgendwie ruft meine Couch jetzt ziemlich laut nach mir. Ich werd mal hören, was sie will.
bambam, noch einen Ordner schaff ich nicht. Aber an einem Treffen bin ich generell interessiert.
Wann und wo sollte es denn stattfinden?
@ berni
hallo, toll das dich deine schüler so nett verabschiedet haben oder sich von dir verabschiedet haben
du musst nicht im ordner mitschreiben nur dich anmelden das du zum treffen kommen willst, damit micky, der die unterkunft organisiert weiss das er 2 mehr einplanen muss
ist der ordner - määner traut euch - wir beissen nicht - deswegen einmal dort schreiben, sich anmelden und zum treffen kommen
treffen selber ist am we vom 9./10. Aug 2003 in der gegend von mainz

hallo, toll das dich deine schüler so nett verabschiedet haben oder sich von dir verabschiedet haben
du musst nicht im ordner mitschreiben nur dich anmelden das du zum treffen kommen willst, damit micky, der die unterkunft organisiert weiss das er 2 mehr einplanen muss
treffen selber ist am we vom 9./10. Aug 2003 in der gegend von mainz
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
- wanderduene
- Rang6

-
Gast
Hallo, da bin ich wieder.
ich würde echt gerne zu dem Treffen kommen. In Mainz wäre ich in etwa 3 Stunden mit dem Zug, wäre also machbar.
Aaaber: Wir haben seit Wochen und das bis zum Wochenende 23. August an jedem Wochenende feste Termine. Bei uns ist derzeit das Heiratsfieber ausgebrochen, und jedes Wochenende ist entweder ein Polterabend oder eben die Traufeier.
Diesen Samstag hätt ich gekonnt.
Menno.
Da will ich aber zumindest einen super langen Bericht. Das wird bestimmt schön.
Ich hab mit dem AC Ordner letztens ein Ordner Treffen gehabt und es war sowas von entspannt und schön. Wir waren sofort im Gespräch wie alte Freunde.
So, wir gehen jetzt aus essen. Mal sehen, ob ich was runter krieg...
Bis morgen.
ich würde echt gerne zu dem Treffen kommen. In Mainz wäre ich in etwa 3 Stunden mit dem Zug, wäre also machbar.
Aaaber: Wir haben seit Wochen und das bis zum Wochenende 23. August an jedem Wochenende feste Termine. Bei uns ist derzeit das Heiratsfieber ausgebrochen, und jedes Wochenende ist entweder ein Polterabend oder eben die Traufeier.
Diesen Samstag hätt ich gekonnt.
Menno.
Da will ich aber zumindest einen super langen Bericht. Das wird bestimmt schön.
Ich hab mit dem AC Ordner letztens ein Ordner Treffen gehabt und es war sowas von entspannt und schön. Wir waren sofort im Gespräch wie alte Freunde.
So, wir gehen jetzt aus essen. Mal sehen, ob ich was runter krieg...
Bis morgen.
@ berni
okay bericht kömmt dann
wenn dir meiner zu kurz ist
du kennst ja meine art der zusammenfassung ja schon
werd ich duene bitten dir dann länger zu schreiben
und das mit dem treffen wird scho'
"wir scho wer'n
sagt frau kern
bei der frau horn
is a wieder wor'n
nur die wimmer
die wird nimmer"

okay bericht kömmt dann
wenn dir meiner zu kurz ist
und das mit dem treffen wird scho'
"wir scho wer'n
sagt frau kern
bei der frau horn
is a wieder wor'n
nur die wimmer
die wird nimmer"
bambam
- wanderduene
- Rang6

nööö das is allgemeingut hier in sektor 001
der autor is karl valentin

der autor is karl valentin
bambam
- wanderduene
- Rang6

ist aber einer der besten kömedianten gewesen zu seiner zeit 1920 -1935 war seine zeit, allerdings muss ich zugeben, er ist ein urbayer gewesen
ein grantler vor dem herrn und ein wortverdreher par excellence, auch mit dem wörtlich nehmen nahm er es ganz genau

ein grantler vor dem herrn und ein wortverdreher par excellence, auch mit dem wörtlich nehmen nahm er es ganz genau
bambam