Mir geht's wieder besser; aber mehr dazu nachher. Erst mal zu Euren Postings:
Jessee, die Anzahl der Follikel hört sich doch super an! Punktion am Montag? Na dann
Susanne, der mit den Fischgräten war wohl ein Insiderwitz
Simone, Du hattest natürlich Recht. Mein Mann hatte noch einen Tag Urlaub und den hat er sich gestern genommen. Wir waren NATÜRLICH im Schwimmbad (was willst Du denn bei dem Wetter anderen machen - ETWA ARBEITEN??????
Andrea, Deinen Rückzug kann ich nachvollziehen, obwohl mir das Forum während der Wartezeit sehr geholfen hat. Ist aber natürlich typabhängig..... Weiterhin viel Glück!!!!!
Blumi, warst Du eigentlich diejenige, die Claire misshandelt hat, als ich am Telefon war????? Habe am Dienstag im Wartezimmer zum US erst wieder gelesen, wie viele Leute von Schilddrüsenfehlfunktionen betroffen sind..... Weiterhin alles Gute und gute Besserung (auch wenn sich's platt anhört....- sorry!)
Heike, danke für die aufmunternden Worte. Die Drehung ist ja immer noch drin. Aber die Lage der Plazenta ist vermutlich wichtiger. Das Ding muss weiter nach oben!!!!! Seid Ihr bei dem Wetter auch häufig im Schwimmbad, und liebt M. das Wasser????
Claire, sag' mal: Habt Ihr am Mittwoch gesoffen oder weshalb ging es Euch am nächsten Tag so schlecht??????
Du hast also ganze 50g abgenommen??? Du bist Dir sicher, dass es keine 500 waren; die hatte ich nämlich am Mittwoch mehr (Ich sage nur: Frustschokoladenesen.....). Exzentrische Pädagogen????? Kann ich ÜBERHAUPT NICHT glauben/nachvollziehen!
Anke, Du hast also Schiss vor der Geburt??? Und kriegst jetzt schon keine Luft??? Da musste ich mal ein wenig grinsen....... Warte nur ab, bis Deine Gebärmutter bis an die Lungenflügel reicht - DANN hast Du nämlich die absolute Kurzatmigkeit. Aber darauf kannst Du sicherlich noch ein paar Wochen warten.....
Bienchen ist also krank? Das hat bestimmt was mit dem Verschwinden der Katze zu tun. Wenn die Anspannung abfällt, wird man ja ziemlich häufig krank. Und zum Glück ist Deine Schnurri ja wieder da.
Anke und Bienchen: Was Ihr schon alles habt! Irgendwie scheint Ihr ein wenig schneller zu sein als ich (was das Kaufen von Babyartikeln und wahrscheinlich auch anderes anbetrifft....). Und ich muss auch sagen: Bitte hört mit dieser Kleinschreiberei auf. Ich glaube nicht, dass sich hier jemand auf den Schlips getreten fühlt, wenn sie das liest. Schließlich kennen wir uns alles schon verdammt lang - und auch persönlich - und wir übertreiben es mit unseren Schilderungen doch auch nicht! Außerdem wissen so die anderen gleich, welche Untersuchungen bald anstehen und was theoretisch sein kann...... Hey, ist nicht böse gemeint!
Und nun zu mir: Hatte am Mi ja meinen FÄ-Temin. Die Gute hat mich erst mal beruhigt. Ich hatte so einen jungen Hüpfer am Di beim US in der Uni, die die Lage ein wenig übertrieben hat. Aber so ist das wohl an der Uni: Lieber auf Nummer sicher gehen und die Diagnose frühestmöglich stellen.......
So, jetzt habe ich Euch lange genug zugetextet und verziehe mich an meine nächste Englischarbeit, die ich vorgestern habe schreiben lassen. Heute sind nämlich Bundesjungendspiele und ich habe erst recht spät an!
Liebe Grüße,
Annette