Mensch Anke, das hört sich ja GRAUENHAFT an. Das derbe Vokabular hätte ich mindestens gebraucht. Weiß Deine Familie denn schon Bescheid mit dem Nachwuchs??? Sonst hätte Dein Vater das vielleicht gar nicht erwähnt..... Und die Blutwerte sind natürlich sehr besorgniserregend! Deinen Frust kann wohl jede hier nachvollziehen! Ich wünsche Dir gute Besserung!!!!
In einer Hinsicht dürfen wir uns wohl die Hand reichen. Auch ich hatte am Freitag leicht bräunlichen Ausfluss und habe fest damit gerechnet, dass es mit dem Bluten jeden Moment los geht. Unser Doc, den ich ziemlich spät gestört habe, hat mich jedoch beruhigt......... Gestern dann mit meiner FÄ telefoniert und Magnesium aus der Apotheke besorgt, danach nur noch im Bett gelegen - mit Englischarbeiten....
Susanne, Du bist doch kein langsamer Inder; auch wenn Du - wegen Deiner Bräune- bald jedem Nordinder Konkurrenz machen wirst!
Ich halte mich hier in der recht angenehm temperierten Wohnung auf (mit den letzten 5 Arbeiten) und mache drei Kreuze, wenn diese auch korrigiert sind!
Unserer Punktionskandidatin wünsche ich für morgen alles Gute, allen anderen ebenfalls gutes Gelingen beim Fixen!
Blumi, es freut mich, dass es endlich bergauf geht! Weiterhin
Claire, Dir nochmals einen ganz lieben Dank für Freitag Abend!
Back to work und liebe Grüße,
Annette