*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

ich habs geschafft, ein Klassensatz ist fertisch. :D (Naja, musste nur noch die Noten drunterschreiben...)
Und den nächsten hab ich auch schon angefangen, schon 5 Hefte weg, *freu*.
Die Sommerferien rücken näher :dance:

Geht es euch gut??

Hat vielleicht jemand ein Rezept gegen ekligen Knofigeschmack im Mund? Ich hab jetzt schon alles mögliche versucht, Milch, Traubenzucker, Zähneputzen, Kartoffeln...
ich bekomm den Geschmack nicht weg. Sowas hatte ich echt noch nie. Dabei hab ich nur 2 Knofikräuterbutterbrötchen gestern abend gegessen.
Das bringt mich noch um den Verstand. :evil:
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Berni,

also ich kenne das auch nur mit Milch, allerdings gehe ich immer zu Kaugummis über, wenn es nichts hilft, da hat man dann wenigstens einen frischen Geschmack, Nachteil an muß es häufig wechseln.
Wie geht es denn Deinem Mann :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Yvonne, ich hab schon verzweifelt das Haus nach einem Kaugummi abgesucht, leider erfolglos.
Grummel.
Meinem Mann geht es wieder gut, meinst du von der Kölntour, oder wegen meiner Knofifahne :lol: :lol: :lol:
wanderduene
Rang6
Rang6

Berni,

meinte wegen beidem, wäre ja möglich, das es ihm nach der Tour bescheiden geht und Deine Knobifahne ihm den Rest gibt :wink: zum glcük haben wir immer Kaugummi im Haus, schon aus dem grund dass wenn ich die Toilette umarmt habe mir immer eins reinschiebe um einen anderen Geschmack zu bekommen.
Weiter fällt mir nichts ein, aber ich glaube meine Mutter hat mal gesagt, sie ißt dann immer Schokolade :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Schoki hab ich auch probiert...
Ich mag unheimlich gerne Knofi und sowas hatte ich echt noch nie. Bin völlig ratlos.
wanderduene
Rang6
Rang6

Also dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende und ich esse auch super gerne Knobi, jamjam :wink: :lol: :lol: achte aber immer darauf, dass ich am nächsten Tag nicht arbeiten muß :oops: :lol: :lol:
Mir fällt da noch Zahnpasta essen ein :wink: aber klingt nicht wirklich lecker :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ berni

gegen knofi entweder ein vampir, dem kannst du deinen atem schenken :lol: oder wenn das nichts hilft oder du keinen findest :lol: :lol: bei mir hilft da immer ein yogurt-becher (500g-natur) :lol: :lol: :wink: :lol:

dein avatar wechselt zur zeit auch öfters, oder täuscht das? :o :wink: 8) :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Gast

Beitrag von Gast »

Bambam, die Vampire machen sich ja tagsüber eher dünne... und vor Knofi laufen die doch weg, oder?
Hmm, 500 Gramm Naturjoghurt? Hab ich net, mag ich net. Naja, schätze mal, ich muss dadurch. Schitte. Ich mampf alle 5 Minuten was, um den Geschmack wenigstens eine Zeitlang wegzuhaben.

Die avater zeigen Eindrücke aus meinem Garten, leider werden die Bilder immer so unscharf durchs verkleinern, weiß nicht, wie ich das ändern kann.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

beim verkleinern verlieren die bilder an qualität :lol: is nich zu ändern :lol: überleg in 100kb soll soviel qualität sein wie in 1mb, geht nicht :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni,

dank bambam weißt Du nun, es ist nicht zu ändern, aber man erkennt ja was auf den Bildern zu sehen sein soll :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“