Hi Mädels,
Jaqueline, tolle Bilder von deinen beiden

Irgendwie komme ich nicht dazu aktuelle von meinen Jungs reinzustellen, sorry
Die Story mit der Kindergärtnerin ist echt der Hammer
Bea, umziehen ist echt purer Stress, hoffentlich klappt es alles. Warum gibt es um die Ecke kein 1&1 nur Telekom

schon etwas merkwürdig

Schön dass es Vanny wieder besser geht. Die Kinder von meinem Schwager aus 1. Ehe sind jetzt 19 und 20 Jahre alt. Aus 2. Ehe gibt es keine Kinder. Die "kleine" ist seit letztem Samstag ja bei meiner SM damit sie nicht alleine in ihrer Wohnung sitzt, habe aber noch nicht mit jemanden gesprochen, ob alles o.k. ist, derzeit ist der Tag einfach zu kurz
Hope, habt ihr schon Ergebnisse.....
Bei uns war es bis gestern auch total kalt

aber gegen abend wurde es schon wärmer

dafür hatten wir jeden Tag Sonne, die soll jetzt ja erst einmal verschwinden und dafür ist es wärmer....
Nach langem hin und her, hat mein Vater gestern die Zusage für seine Wunsch Reha-Klinik von der Krankenkasse bekommen, dafür habe ich mir auch 2 Tage die Finger wund telefoniert

Er wollte gerne bei uns im Ort, weil wir sind ja Kurort

in eine bestimmte Klinik aber nur ambulant

nun wird er sogar zu den Anwendungen vom hauseigenen Fahrdienst abgeholt. Bei guten Wetter kann er auch zu Fuss zurück kommen, es sind nur ca. 1,5 km
Sonst gibt es hier nicht viel neues, freue mich unendlich auf das WOE und hoffe, dass ich spätestens am Samstag meinen Vater aus dem KH holen kann die Reha soll ja am 01.03. beginnen und es wäre wesentlich entspannter, nicht jeden Tag meine Mutter ins KH fahren zu müssen

aber egal, sonst ist es halt am Montag geschafft
Wünsche Euch einen schönen Tag,
Nick