Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich danke dir brösel im moment geht es ganz gut ich denke am dienstag wenn die beerdigung ist wird es schwer für mich
naja abwarten und das alles in der warteschleife ein wenig heftig
mein doc meinte so ein stress kann ganz pos sein weil man nicht dauernt drandenkt
also abwarten und tee trinken test am die 8.7.
gruss gixel
auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen. Ich Wünsche dir viel viel Kraft für morgen und für die Zeit danach.
Ich dich ganz lieb und drück ganz fest die
für den 8.7., auf ein dickes Positiv.
ich wunesche Euch ganz viel Kraft diesen schrecklichen Moment gut zu ueberstehen und dass Ihr dafuer mit einem fetten positiv belohnt werdet.
So, ansonsten tut es mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich bin vor ca. 2 Wochen in das Fereinhaus meiner Eltern gefahren, wo wir mit Freunden Urlaub machen. Da das in einem kleinem Dorf im Sueden Holland ist und wir weder Telefon- geschweige Internetanschluss haben sind wir etwas von der "Aussenwelt" abgeschnitten. Natuerlich wollte ich Euch aber mal von meinem SST berichten, der 2 Wochen nach der Punktion bei HCG 120 lag und vor 3 Tagen bei 1400. Ich habe diese Woche Freitag meinen ersten Ultraschall und hoffe, dass alles gut sein wird, denn diese Zahlen sind auf Dauer nicht so befriedigend.
Ich hoffe, dass ich Euch ein bisschen Hoffnung damit machen kann. Der 5. Versuch war der Treffer, nach all den Untersuchungen und Immu usw. hat es sich wirklich gelohnt weiter zu machen. Gebt nicht auf!
Melde mich bestimmt erst spaeter wieder, aber allen die in der Warteschleife sind oder den Kopf gerade haengen lassen wuensche ich viel Kraft und Glueck.