Na mal sehen, vielleicht krieg ich ja Sonderrabatt...
*
-
Gast
- wanderduene
- Rang6

-
Gast
- wanderduene
- Rang6

@ Berni,
ist schon klar, dass man was sieht, aber so richtig spannend wird es doch erst, wenn man das Würmchen richtig erkennt und es schon so richtig aktiv ist, aber wer weiß, wie ich darüber denke, wenn ich soweit bin, noch hab ich ja gut reden
Dann mal guten Hunger, werde mir auch gleich ein paar Stullen schmieren

ist schon klar, dass man was sieht, aber so richtig spannend wird es doch erst, wenn man das Würmchen richtig erkennt und es schon so richtig aktiv ist, aber wer weiß, wie ich darüber denke, wenn ich soweit bin, noch hab ich ja gut reden
Dann mal guten Hunger, werde mir auch gleich ein paar Stullen schmieren
- Knuddelteufel
- Rang5

@Duenchen
*lach* man sieht schon, dass du darin ein Neuling bist.
Damals, als ich in der 10.SSW war, konnte man das Krümelchen als richtiger Mensch schon erkennen -es sah aus wie ein Gummibärchen, gelle Berni, oder?
Berni, bist du als Risiko-Schwangere eingestuft worden? Wenn ja, müsste dein Gyn. eigentlich öfter US machen, oder? *binhaltnurneugierig*
*lach* man sieht schon, dass du darin ein Neuling bist.
Damals, als ich in der 10.SSW war, konnte man das Krümelchen als richtiger Mensch schon erkennen -es sah aus wie ein Gummibärchen, gelle Berni, oder?
Berni, bist du als Risiko-Schwangere eingestuft worden? Wenn ja, müsste dein Gyn. eigentlich öfter US machen, oder? *binhaltnurneugierig*
- wanderduene
- Rang6

-
Gast
Huhu, ich bin bei vl hängengeblieben, jetzt knurrt mir aber der magen.
Knuddel, ich bin ja jetzt 9. Woche, aber bereits in der 8. konnte man ein wenig sehen, dass da ein kleiner Mensch in mir wächst, wahnsinn!!
Ich bin ganz normal eingestuft, jedenfalls sehe ich nirgendwo den Zusatz Risikoss???
Aber ICSI steht drin, reicht das??
Knuddel, ich bin ja jetzt 9. Woche, aber bereits in der 8. konnte man ein wenig sehen, dass da ein kleiner Mensch in mir wächst, wahnsinn!!
Ich bin ganz normal eingestuft, jedenfalls sehe ich nirgendwo den Zusatz Risikoss???
Aber ICSI steht drin, reicht das??
- wanderduene
- Rang6

ein schönes thema habt ihr da, us-bilder, wir haben auch welche und eins davon zeigt krümel im profil, und dieses profil hat er jetzt auch noch
war immer gerne mit dabei beim babywatching
so bis morgen früh und dann wieder abends,
gute nacht
so bis morgen früh und dann wieder abends,
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
guten morgen
regen, welch herrliche reine luft und so frisch und dabei sind es immer noch ca. 2ß°
tschüss, bis heute abend

regen, welch herrliche reine luft und so frisch und dabei sind es immer noch ca. 2ß°
tschüss, bis heute abend
bambam
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben