Hallo Zusammen,
es bruhigt zu lesen, daß auch andere mit dem Zyklus Probleme haben. Die Zyklusunregelmäßigkeiten kommen bei mir vom PCO. Was ist bei euch die Ursache?
Wie gesagt vor der SS war alles wesentlich unregelmäßiger als jetzt und die im Dez und Jan waren wohl Außreißer. Wenn sichs auf 35-42 tage weiter einpendeln würde wäre ich schon zufrieden. Äh, eigendlich soll sich gar nichts einpendeln sondern für 9 Monate ganz aussetzen.
@Ute,
ich beneide dich für deine 5,5 abgenommenen Kg. Bin momentan ziemlich unglücklich mit meinem Gewicht, bekomme aber den Bogen nicht hin wieder abzunehmen. Vor der SS habe ich in 2 Jahren 34kg abgenommen. In der SS 16kg zugenommen, nach der SS waren davon 12 wieder weg. Aber die Stillerei hat so an mir gezehrt, daß ich in dieser Zeit wieder 17kg zugenommen habe und die schleppe ich nun ständig mit mir rum.

Ich weiß ja wies geht, aber ich bekomme einfach meine Heißhungerattacken auf Süßes nicht in Griff, wo ich doch früher so wenig Süßes gegessen habe. Vor 15 jahren war ich auch mal bei ner Ernährungsberaterin in Gruppensitzungen, das mußte ich auch selbst bezahlen, hat sich damals mit wöchentlich 20DM aber in Grenzen gehalten. Ich weiß daß ihr das Geld für die ICSI gut gebrauchen könnt, aber wenn ihr es wollt und es euch gut geht, dann tut es und der Erfolg stärkt das Ego und gibt Selbstbewußtsein für die ICSI. Wünsche euch weiter viel Erfolg.
Noch ist die Warterei erträglich, bzw tut gut. Solange ich noch warten muß, kann nichts schief gehen.

Ich hoffe halt sehr, daß im nächsten US was zu sehen ist und daß sich die Eibläschen gut entwickeln, sodaß die Kryo wirklich im Spontanzyklus gemacht werden kann. Ist ja nicht immer der fall bei PCO. Die bisherigen Kryos waren immer mit DR.
Wann soll es bei euch weiter gehen?
@Edi,
wow, daß die SD so einen Einfluß hat. Bei mir nicht. Ich hatte kurz vor der letzten ICSI das erste Mal eine Unterfunktion und wurde auf L-Thyroxin eingestellt. Das hatte aber keinen Einfluß auf den Zyklus.
VG susibiene
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73