2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Na denn einen schönen Feierabend Tienchen. H. :D
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hallihallo, habe noch mal kurz reingeschaut. Möchte aber keine Wüstenmäuse haben. Züchtest du die?
Christa
Rang2
Rang2

Beitrag von Christa »

Hallo zusammen,

Susa, noch bin ich aktiv, aber wehe ich hatte meine 10 Tage Urlaub, dann komme ich wieder mit allem nicht hinterher.

Hibiscus, nene, ich bin keine Bügelfee, ich kann gar nicht schweben. ;-) Ich sehe auch was ich dann gebügelt habe. Habe sogar den ganzen Haufen gestern geschafft. Hat mir Ylva und mein GG doch keinen Strich durch die Zeitplanung gemacht.
Hm, wo soll ich denn ein neues Foto reinstellen? Bin momentan etwas überlastet mit den unterschiedlichen Möglichkeiten.
Ich kann mich so schwer entscheiden.

Dreamer, meine Mama kann das alles nicht mehr. Aber dafür näht sie wie wild. ich werde versuchen noch diese Woche wieder dort vorbeizuschauen, damit sie auch was vom Wölfchen hat.
Und wie heißt es so schön: Man soll Hilfe nicht ausschlagen.
Aber in meinem Haushalt würde ich auch nicht jeden putzen lassen. :-?

Dobbi, *dd* *dd*,

Tienchen, mir hilft der Editor im zweiten Fenster.... Und vielleicht fehlte bei den Farbeingaben einfach nur ein Leerzeichen davor oder danach. Oder beim Ende Befehl.

Bis dann Christa

Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu und guten Morgen!

Mei oh mei. Ihr wart ja so was von fleissig, das ich nicht mehr weiß, was ich noch schreiben soll. ;-)Ist ja mal wieder wahnsinn. Habe auch leider mal wieder wenig Zeit. Muß gleich weg und heute abend ist GVK mit Kreißsaalbesichtigung. Naja. Für mich ja nichts neues.

Dobbi: Die Daumen bleiben super feste für dich gedrückt und wir sind alle in Gedanken bei dir auch wenn wir nicht unbedingt alle im Netz sind. Ich wünsche mir nichts mehr, als ein positives Ergebnis für dich. Halte durch. :knuddel: Und Glückwunsch zum neuen Stern.

Dani: Na, dann freuen wir uns, dich kennen zu lernen. Bring doch deinen mann mit. Unsere Männer sind auch dabei. Natürlich nur, sofern er mag.

Hibiscus: Ich frage meine Schwiegies wegen der Birgartengarnitur oder so ähnlich. Wenn sie sie nicht selber benötigen, wäre es sicherlich drin.

An alle, die Lust auf ein Eis haben: Also. Dann halten wir den Dienstag zwischen 16 Uhr und 16.30 Uhr fest. Die meisten kennen ja wohl mitlerweile die Eisdiele. 8) Ist hier im Örtchen wegen Überfüllung geschlossen. :lol: :lol: :lol: Am. 08. also dann.

Zum Grillen: Also. Halten wir den 19.07. zum grillen fest und nun muß nur noch geklärt werden, wer was mit bringt. Fleisch kann jeder besorgen, was er essen möchte und bei den Salaten und Getränken sollten wir uns etwas abstimmen, denke ich. Wie sieht es aus???
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Ihr Lieben!!

Mal wieder ein PIEP von uns!!
haben uns so einigermaßen wieder im Griff..
Naja, es war für GINA eine Erlösung bei all den Tumoren!!
Sie war auch stolze 14 Jahre und 3 MOnate alt!!

LIEBE DOBBI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ANGELIA UND ICH DRÜCKEN GANZ FEST BEIDE DAUMEN und mein MANN KANN NUR EINEN DRÜCKEN; MIT EINER HAND MUSS ER ARBEITEN!!

Das MUSS UND WIRD DEIN VERSUCH WERDEN, Du hast doch DOE SOCKE oder??

Am 19.07 können wir leider nicht, fahren am 16.07 für 8 Tage nach SÜDTIROL!!!
URLAUBEN!!!!

Aber evtl. würde ich zum Eis essen kommen, wenn ich darf und das Wetter mitspielt!!
Muss nur nochmal genau nachlesen wann das ist!!!
Und wo aber ich glaube ich weiss es noch, aber ansonsten schreibe ich Dreamerchen ne PN!!

So, werde dann jetzt jede STUNDE mal reinschauen, was DOBBI so macht!!

So, Angelina hat GROSSEN HUNGER, nach der Tonlage zu sagen!!

SAM
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Dobbi *dd* *dd* *dd*

19.07. bin ich leider :( auf 'ner Familienfeier im Saarland. Schade!!!! Grillt schön - war so toll letzten sommer bei Hibiskus *winkewinke*

Bei uns alles prima, seit heute morgen ist die Stillzeit vorbei. :(

Liebe Grüße

Natti
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Dobbi:

von Dreamer: *dd*

von Farinella: *dd*

von Mita: *dd*

von susa: *dd*

Wir sitzen hier und wollten frühstücken! Ging aber nicht, da wir Daumen drücken mussten und müssen! :wink: Wir denken ganz doll an Dich! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Josefine
Rang1
Rang1

Beitrag von Josefine »

Hallo Ihr Lieben,

Dobbi, ich drück schon ganz feste, meine Däumchen sind schon ganz blau *dd* *dd* *dd* *dd*

So, am Donnerstag bekomme ich meine Eiskinder zurück. Jetzt kann ich alle Eure Däumchen gebrauchen, daß wenigstens einer übrig bleibt. Hat es das beim Prietl schon mal gegeben, daß das Aufteuen kein Frosti geschafft hat? Man macht sich ja so seine Gedanken, bei meiner letzten Kryo war es bei uns ja so.

Jetzt sind erstmal meine Gedanken bei Dobbi und hoffe auf einen positiven Test.

Liebe Grüße
Josefine
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Wollte mich nur kurz melden.
Habe Blut abgegeben. Soll heute so ab 15 Uhr beim Doc anrufen.

Ich fühle mich total mies, Migräne ist voll durchgekommen, seit gestern mittag. Liege zuhause und knönt enur heulen, alles tut weh. Habe gestern aus lauter Verzweiflung eine halbe Tablette genommen (weiß nicht, ob ich es durfte) aber viel gewirkt hat sie auch nciht. Habe heute noch nichts genommen, wg. dem Ergebnis.

Wobei ich glaube es wird negativ sein. Hatte heute morgen Blut in der Slipeinlage.
Beim Einführen der Utrogest auch ganz wenig am Finger. Und vorhin schon wieder.

Ich melde mcih dann....
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* Dobbi, nicht aufgeben. Das heißt noch gar nichts!!! Haben wir oft genug gehört, zumindest, wenn es nur ein bisschen ist. Sei gedrückt!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“