willkommen im juli - diesen monat treffen wir uns.
cara
och je
sag mal süße, hast du noch kyros ? oder müßtest du einen ganz neuen versuch machen ?
wir haben ganz oft an dich gedacht !
chixse
taff ist zwar ein schönes wort... aber bei mir ist es irgendwie auch negativ belegt, da ich damit irgendwie gefühlskälte verbinde bzw. überlegenheit - wobei dir das hier sicher keine unterstellen möchte. daher finde ich den begriff nicht passend.
"kämm dich mal" ist. gut
denkst du denn viel über den kiwu nach oder kommst du dazu gar nicht ? war dein mann schon beim andrologen ? die pause tut sicher gut, oder ?
urmeli
hui, es geht direkt weiter. bist du denn innerlich bereit ? naja, auf jd. fall sind wir jetzt von anfang an dabei, da kann nichts schief gehen !!
berni
gestern abend konnte ich wg. dem nachmittags-schlaf nicht einschlafen + deshalb bin ich noch mal vor den fernseher & da bekam ich dann gerade noch den abspann vom montagskino im zdf mit. naaa, rate mal, welcher film ? "im juli".
vielleicht wird er ja demnächst auf 3sat wiederholt - den film kann man nur toll finden
tja, gleich wenn du das liest bist du eh seelig vom US, wetten....
was macht ihr eigetlich in den sommerferien ?
tabea
erzähl mal von den katzen.... sie sind doch schon da, oder ?
an alle anderen
wir gehen jetzt gleich in die stadt, neues fahrrad kaufen. mein mann war bei der polizei & hat die versicherung angerufen. aber er muß jetzt 3 wochen warten & dann erst ins fundbüro, wenn das fahrrad dann nicht da ist, kann er den verlust melden & geltend machen. aber da das fahrrad natürlich nicht im fundbüro sein wird, besorgt er sich jetzt schon ein neues. ich bekomme einen neuen sattel - endlich keinen wunden popo mehr.
ansonsten steigt langsam die urlaubs-vor-freude. sind zwar noch 6 wochen, aber egal....