Liebe Destiny,
ja, bin schon aufgeregt, habe vor allem Angst vor den Spritzen in den Po...

morgen in einer Woche geht es los... 3 x Meropur 75 . Im Moment kämpfe ich vor allem noch mit Kopfschmerzen, ist wohl das Decapeptyl, ich nehme es ja jetzt schon lange und die Kopfschwerzen werden immer schlimmer... soll aber mit Stimu wieder besser werden...
Job, ach, es ging mir ja auch so, abgesehen von der Endo-Zeitverschwendnung... allerdings, ich weiß nicht, wie es bei Dir ist, aber wir haben erst seit 1 1/2 Jahren überhaupt die berufliche Sicherheit, um einem Kind auch eine Zukunft bieten zu können... Akademiker... ich frage mich manchmal, wie die Leute, die meinen, weibliche Akademikerinnen würden vor allem an die Karriere denken, glauben, dass es bei uns beruflich aussieht??? Und dann hat man endlich einen festen Job (mit 37), und dann ist es eigentlich auch schon zu spät und man bleibt die kinderlose Karrierefrau. Klar hätte man vorher ein Kind bekommen können, aber eine künstliche Befruchtung hätten wir uns vorher eben auch gar nicht leisten können, auch nicht mit KK... und überhaupt, was dann, Harz IV? Da ist echt ein Fehler im System und ich wehre mich insgeheim gegen den Gedanken, ich hätte zu viel an den Beruf gedacht... solltest Du auch nicht tun.
Ich drücke allen die Daumen, wir schaffen es ja vielleicht auch noch!!
Herzlichst, Annette