Herzlich Wilkommen in der Welt Pantouffelchen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Halli Hallo

Also ich bewundere Euch ja wirklich - trotz Hochzeitsrummel habt Ihr noch Zeit (für uns). Als von uns aus geht der 13. auch klar - dann ist das damit wohl definitiv - oder? Sollte es einer von Euch allerdings doch noch zu stressig werden, dann haben wir auch kein Problem mit einer kurzfristigen Absage. Ansonsten freuen wir uns natürlich tierische auf unser nächstes Treffen (und die folgenden). Ach ich liebe einfach Hochzeiten. Und das ich jetzt auch noch innerhalb von einer Woche zu zweien gehen darf - damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet. Bin schon ganz gespannt und kann es kaum abwarten Euch zu bewundern. Allerdings sollte ich bis dahin noch etwas abspecken :cry: , da ich sonst im Hauszelt kommen muss :( :( :( .

Gehe jetzt ins Bett, da ich heute Nacht noch ein Date habe :wink:

Liebe Grüsse und fühlt Euch lieb :knuddel:
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen
ihr Lieben
Ist das nicht gemein, dass momentan einfach die Arbeit keien Ende nimmt, ich könnte ohne Probleme 12 h arbeiten und wäre nicht mit allem fertig, dabei habe ich jetzt doch auch eindeutig andere Prioritäten. Ich bin auch schon mega gespannt euch alle wieder zu sehen. Ich hoffe es klappt auch mit dem 13. Juli.
Liebe Sissi
du bist aber noch spät unterwegs. Um diese Zeit bin ich ins Bett, gestern Abend war der "Garten" dran, aufhacken, Unkraut jäten, Hecke schneiden und giessen.
T. ist doch tatsächlich joggen gegangen und dasbei dem Wetter :-?
So, muss wiedr was tun.
Liebe Grüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen
Bin ganz erstaunt, der Ordner it nur auf Seite 2 abgerutscht. Ich hab nichts neues zu berichten, ausser das noch immer sehr viel Arbeit ist und mich heute Nacht die senile Bettflucht gepackt hat, konnte einfach nicht merh einschlafen nachdem ich um 3:00 h aufgewacht bin und bin dann um 5.00 aufgestanden und schon ne ganze Weile am arbeiten und jetzt schon tierisch müde.
Liebe Grüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Zusammen
jetzt haben wir schon fast alles geschafft, jetzt nimmt wohl alles seinen Lauf :lol:

Liebe Sissi
Pantouffelchen nicmmt dich ja ganz schön in Beschlag, wie geht es den ihm zur Ziet, leidet er auch so sher unter der Hitze. Ich finde es heute ein super schöner Tag, endlich mal ein bichen abgekühlt und ausserdem Wochenende vor der Tür :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Marry
und laufen die vorbereitungen auf Hochtouren :lol:
Kann mir vorstellen, wie das ganz schön schwer ist neben der süssen Angelina das noch alles zu organiseren.
Schönen Tag zusammen
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Halli Hallo

Ihr hattet uns sicher schon auf der Vermisstenliste ganz oben und warum frage ich Euch? Weil mein Schatz (der grosse) nachdem er letzten Dienstag von Zuhause gearbeitet hat den Stecker vom Laptop nicht wieder ordnungsgemäss reingesteckt hat, sodass ich absolut keine Verbindung bekommen habe (verständlicherweise) - tja Männer und Technik (oder wollte er mich etwas vom Internet fern halten?). Naja nachdem ich mich dann am Freitag heftig beschwert habe, kam dann ganz locker der Spruch "da fehlt wohl ein Stecker" (grummelknurr). Na Hauptsache jetzt geht es wieder. Ansonsten waren wir die letzten zwei Tage sehr aktiv. Gestern waren wir in LÖ bummeln, anschliessend spontan bei Bekannten zum Kaffee und dann auch noch bei einer Geburtstagsfete eingeladen. Heute ging es dann in den Schwarzwald zum Essen, Spazieren, Wasser treten und Eiskaffee trinken. Morgen dann in die Babymassage und dann ist mal ein Tag Pause angesagt bevor es am Mittwoch wieder nach FR und abends auf eine weitere Geburtstagsparty geht. Ihr seht - du = dauernd unterwegs. Das war es aber auch schon wieder der Kleine schreit sich nämlich gerade die Seele aus dem Leib.

Also einen schönen Abend noch, gut schwitzt für morgen (stöhn) und bis dann
Ganz liebe Grüsse
Sissi

PS: Also in dem Fall ist der 13. dann ja wohl definitiv - oder?
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Zusammen
Man oh man :o seit ihr aktiv, da kann man ja fat nicht mehr mithalten.
Ich denke mit dem 13. Juli sieht es gut an, wir müssen uns dann nur noch kurz schliessen wann und wo und wie fahren, aber das hat ja noch ne Weile Zeit.
Momentan sind ja soviele Feste und Hocks dass man sich gar nicht entscheiden kann wo hin gehen (zumindest wenn man eine typische Waage :wink: ist :lol: )
Bei uns sieht es recht gut mit den Vorberietungen aus, fehlt nur noch das Auto und dann lassen wir einfach die Pannen auf uns zu kommen und hoffen dass es nicht zu viel werden auf der anderen Seite bleibt so ein Pannentag dann wenigstens in erinnerung :lol:
Schönen Tag noch zusammen
Petel :dance:
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Na an Aktivität seid Ihr doch nicht zu überbieten - oder? Allerdings waren wir dieses Wochenende wirklich ganz schön unterwegs. Morgen haben wir jetzt nochmal Ruhetag und dann geht es Mittwoch wieder nach FR. Bezüglich Eurer Hochzeit bin ich ganz sicher, dass Ihr an alles gedacht habt und alles perfekt organisiert ist. Das mit dem Auto klappt bestimmt auch noch (ganzfestüberzeugtbin). Bezüglich dem 13. sollten wir dann mal mit Marry telefonieren, die bestimmt mal wieder nicht zum Lesen hier kommt (kleinangelineimmeranspruchsvollerwird). Ich bin gerade auf dem Sprung ins Bett (sollte mal wieder 4 Stunden Schlaf am Stück bekommen - grins), sodass ich mich kurz halte (sollte ich besser beim Essen machen - gar kein grins mehr).

Wünsche Dir einen schönen Tag (Temperaturen sollen ja etwas erträglicher werden - hoffentlich) und bis dann
Ganz liebe Grüsse
Sissi

PS: Liebe Grüsse auch an T. und alles Gute für morgen!!!
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Sissi
ich hoffe du bist zu deinem Schlaf gekommen.
Was eben nicht organisiert ist oder vergessen wurde, wird dann auch irgendwie gehen udn klappen und so ein paar pannen gehören dazu und lassen das Fest auch in Erinnerungen bleiben :lol:
Ja heute wird es ersnt für T. bin gespannt was er heute abend zu erzählen hat :roll:
Ich glaube auch es ist einfacher mit Marry zu telefonieren als das sie Ziet hat ins Forum ein Blick zu werfen :wink:
Wie geht es den Pantouffelchen, bin doch sooo neugierig, was er jetzt schon alles kann. erzähl doch mal wieder, wenn er dir Zeit dazu lässt :wink:
Liebe Grüsse Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Petel

Tja wo soll ich anfangen: Timon macht wirklich rasante Fortschritte. Zum einen ist er ganz schön gewachsen (demnächst kann er mir auf den Kopf spucken :wink: ), gewichtsmässig haben wir fast die 5-KG-Marke erreicht. Ansonsten ist er immer aufmerksammer, schaut einen bewusst an und lächelt natürlich auch immer mehr (im Moment allerdings nicht - hol ihn gerade mal). Da fällt mir doch auch noch seinestimme ein - immer lauter. ansonsten kann er in der bauchlage den kopf heben und hände und füsse sind ständig in bewegung. im moment sind die hände sein lieblingsspilzeug - allerdings findet er den daumen noch nicht so richtig.

rest folgt - der kleine will nämlich jetzt meine aufmerksamkeit
liebe grüsse
sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
jetzt sind dann schon zwei Moante vergangen, bin gespannt wenn ich ihn wieder sehe, das geht ja jetzt alles rasent schnell und jeden Tag wieder etwas Neues. Wie klappt es den mit dem Stillen und überhaupt mit durchschlafen etc. Man bin ich gespannt euch wieder zu sehen <garnichtneugierigbin<.
An welche Zeit habt ihr den am Sonntag (13.Juli) gedacht?
Grüssle Petel :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“