*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Ui Berni, diesmal ist auch Euer Kater mit zu erkennen :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, Yvonne, ist er nicht ein Prachtstück...
wanderduene
Rang6
Rang6

Noch was vergessen, das mit den blauen Flecken ist bestimmt wieder einer der Unterschiede zwischen Mann und Frau, das wievielte Puzzleteil haben wir jetzt schon gefunden :o :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Berni :-) - hab da mal eine Frage an dich als Lehrerin der gehobenen Art 8) - Bambam hat mich hergeschickt und ich hoffe, du kannst mir diese Frage beantworten :-)
Schnellchen hat geschrieben:Bambam hat wieder mal alles vollgekrümmelt :-) (warum schreibt man eigentlich auch nach der neuen Rechtschreibe gekrümmelt immer noch mit doppel M??? - wird doch lang ausgesprochen und müsste doch dann nur mit einem M geschrieben werden, oder??? - hach wat für ein tiefgehender neuer Diskussionsstoff 8) )
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Nöö, Yvonne, mein mann hat auch ständig blaue Flecke. Er verdächtigt mich, ihn nachts zu verhauen :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Iris,
hatte schon Angst, dass mich die Frage intellektuell überfordert. Aber ich hab die Lösung:

Konsonantenverdoppelung wurde bei der Rechtschreibreform ausgespart. :lol:

Allerdings: "Krümel" schreibt man mit einem "m" und das Verb "krümeln" dementsprechend auch.

Hilft das?? :lol: :lol: :lol:
wanderduene
Rang6
Rang6

Berni,

was denkt Dein Mann denn von Dir tztztz bin enttäuscht :wink: :lol: :lol: meiner hat so gut wie nie einen, ich weiß noch nicht einmal ob ich überhaupt einen an Ihm entdeckt habe :o wohingegen ich immer mindestens 1-2 vorzuweisen habe :wink: :lol: :lol: 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ berni

danke für des rechtschreibrätsels lösung :lol: :wink: :lol:

über'n feldweg fahrn :o mein auto verträgt keine unebenen strassen :lol: da wird ihm schlecht und mir dann auch :lol: :wink: :lol: :lol:

@ duene

puzzleteil nr4 glaub ich, wenn ich mich nit verzählt habe auf den vielen vielen vielen vielen vielen seiten :lol: :wink: :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Upsssssssssssssss - dann hab ich ja die ganze Zeit verkehrt geschrieben :oops: - Keks geht gleich mal in den Duden gucken.. Passig - Keks guckt im Duden, wie man krüm(m)eln schreibt :lol: 8)
Lieber Gruß
Iris

wanderduene
Rang6
Rang6

@ Berni,

ja ist wirklich ein Prachtstück, Dein Kater :wink: :lol:

@ bambam,

so wenig haben wir erst gefunden, dann haben wir ja noch etliche Teile zu suchen :wink: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“