2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DaniAndrea
Rang0
Rang0

hi mädels

Beitrag von DaniAndrea »

In welchem Dorf geht ihr den Eis essen? Wo wird den gegrillt? Was soll ich mitbringen? Und wo ist der Treffen-Ordner?Warum sieht das Wetter heute so fies aus?Warum hab ich dauernd so viele Fragen? :lol:
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

hallo Dani

*Lohmar*beiHibiscus*mustduHibiscusfragen*geheunterindex*weilichdarüberglücklichbin*istüberhauptnichtschlimmgehtunsallenso* :D :D :D

na noch Fragen???
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Liebe Susa,

ich freu mich riesig für Dich!!!!!!!! :dance: :dance:

Susi
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Deine Antworten waren etwas durcheinander, Mita! Also ich würde nicht schlau daraus! :wink: Mach jetzt bloß nicht direkt wieder zu viel!!! *riesenschimpf* :-? Hatte gestern nochmal versucht bei Dir anzurufen, hast aber sicher geschlafen? :o Sahst gestern nicht so glücklich aus und warst so still! Das kenn´ ich ja gar nicht von Dir! :knuddel: Gut, dass es heute wieder geht! :knuddel:

DaniAndrea, http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... c2856f79ad hier ist der Treffen-Ordner! Habe den gerade eröffnet, aber hat wohl noch keiner geschrieben! :D

Tienchen, tut mir leid, aber Urlaub war ja noch nicht mal gebucht! :wink: Nächstes Mal! :D :knuddel: Lasst Euch Zeit mit dem Überlegen. Ist schließlich ein wichtiger Schritt! :o ... übrigens habe ich die Geduld auch auf die harte Tour lernen müssen. ... und manchmal gehen doch noch die Pferdchen mit mir durch! :lol: Lernt man wohl nie so ganz! :wink:

Danke, Susi, und ich freu mich riesig auf Dich am Dienstag! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Susa, ich mich auch!
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Entschuldigung, Mita, ich habe die Antworten jetzt auch verstanden! :oops:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Finchen: Schön, das du dchon mitgenommen wirst. Wird ja eine richtige Pilgerfahrt. :lol: :lol: :lol: Die in der Eisdiele werden mich irgendwann noch für bekloppt halten. Rufe die Hebi doch einfach an und frage mal nach. Meine hat da so ein transportables, aber ist die Frage, ob man es jetzt schon unbedingt findet. Bei mir ging es das erste mal problemlos bei 18+0. Fragen schadet aber nicht und meistens haben die auch immer so etwas, da sie ja auch Vorsorge machen.

Dani Andrea: Ach. So viele Fragen waren es ja nun auch wieder nicht. *gg* Ich finde das Wetter so aber auch mal ganz entspannend. Deine Fragen sind ja hoffentlich beantwortet.

Susa: Bin heute nicht so schnell. Schaue gleich mal im Treffen-Ordner vorbei. Und den Urlaub macht ihr dann wirklich mal zu dritt. Habe es aber doch gesagt, oder?

Susi: Alles klar bei dir? Freue mich schon auf nächste Woche. :knuddel:

Mita: Mach mal schön langsam. Nicht direkt zu viel machen, gelle? Geht mir nämlich auch immer so und hinterher zieht es wieder irgendwo und man macht sich Gedanken.

Tienchen: Alles immer schön der Reihe nach. Würde dir wünschen, das du in deiner Praxis zufriedener wärst. Vielleicht ut sich ja noch was in der Hinsicht? *dd* das du nicht zu lange auf die Mens warten mußt.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Oh mannooo SUSA, ich wäre sooo gerne mal umsonst auf die Azoren gefahren!!! :D :P

Ich kann jetzt unmöglich auf alles eingehen, was da steht. Muss arbeiten! Aber danke für die liebe Anteilnahme!!! :knuddel:

Wo ihr hier aber immer die „Leckereien“ austauscht, will ich auch mal etwas dazu beitragen – ausnahmsweise mal nicht vom ALDI. Ich habe gerade in einer Frustphase, ein Tütchen Ahoj-Brause genascht (das hing an einer Werbung für eine frisch-prickelnde werbeagentur dran). Schmeckt echt lecker! Kent ihr die noch aus eurer Kindeit? (oder bin ich doch schon so alt???)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

<b>dreamer</b>
18+0 :o ? ne, dann lasse ich das lieber... wenn man nichts hört ist das gefühlschaos vorprogrammiert, ich wäre da ja erst 15+1.
ich muß ja "nur" noch 2 wochen tapfer auf den fä-termin mit wunsch-us warten.

ich hoffe die eisdiele ist gut. :wink:
bis denne !
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Hallo Dreamer

Hast du denn schon in der Eisdiele angerufen und Bescheid gesagt, dass nächste Woche Dienstag nachmittag geschlossene Gesellschaft dort ist :lol: :lol: :lol:
...ich hab noch nicht ganz alle Termine für nächste Woche beisammen - wenn's klappt-komme ich aber auch!

...wenn ich so höre, wie's dir gestern noch ging - wärst du wohl auch besser nach dem Frühstück ins Bett gegangen, oder?
...ich bin sofort eingeschlafen und halb sechs wieder wach geworden :D

Finchen: was hat es eigentlich mit deinem neuen Avatar auf sich?
willst du dich aktiv auf die Zeit m it Schniedelwutz und Co vorbereiten?
Pass mal heute abend bei der KH-Führung gut auf - will dann alles wissen - du weisst doch am Ende liegen wir doch wieder nebeneinander :D :knuddel:

Sagt mal, wann ist denn jetzt eigentlich das Treffen 12. oder 19.???
hab den Überblick verloren - und am 12. könnten wir jetzt auf einmal :o

Hibiscus - wie bis du dann eigentlich wieder weggekommen von der Pechstelle???
...abgeschleppt???

Tienchen: versteh gar nicht, warum du so auf Susas Urlaub geierst :D
-du kommt doch gerade aus der Provence???
... oder hast du gerade Blut geleckt für mehr Urlaub?? :wink:

Susa: bin umsonst auf den Drehstuhl gestiegen - der Regen mitsamt Sturm haben schon wieder aufgehört :evil:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“