Guten Morgen
@Susan: Du bist wahrscheinlich gerade schon in der Klinik und mega aufgeregt.

Ich drücke Dir ganz ganz ganz dolle beide Daumen, dass der TF ganz nach Plan verläuft und die beiden Krümel beschließen, bei Dir einzuziehen.
@Millani: Das hört sich doch alles gut an bei Dir. Drücke Dir auch ganz doll beide Däumchen für den US am Montag und dass es dann in der nächsten Woche einen gut gelingenden TF gibt.
@katrin: Das war ja echt wie im Krimi bei Euch

Aber pass mal auf, der Kampfkrümel wird es Euch allen zeigen!!! Guck, erst haben Sie Euch soo wenig Hoffnung gemacht und dann hat er sich doch noch mal geteilt. Ein 6-Zeller hört sich doch wirklich gut an. Ich drücke weiterhin ganz doll beide Daumen.
@Snoopy: Ich bin mir sicher, dass sie Dir bei dem Gespräch wieder neuen Mut machen und ich bin mir außerdem ganz sicher, dass es noch klappen wird. Man liest leider von sooo vielen Frauen, dass sie mehrere Versuche brauchen. Jedes Negativ ist erstmal wie ein Faustschlag ins Gesicht, aber dennoch sollten wir noch etwas weiter kämpfen. In der Uni hängt eine ganz süße Karte, wo sich ein Paar bedankt, dass es endlich nach der 4. ICSI geklappt hat. Nicht aufgeben !!!!
@Silvi: Hattest Du Deine Ärztin mal gefragt, ob sie eventuell den ES auch auslösen würde? Deine Folli-Reifung hört sich doch echt gut an und durch die Spritze könntet Ihr den ES dann genauer eingrenzen. Aber vielleicht hat es ja sogar schon geklappt
@Bonna: Ein ES um den 16.ZT ist doch total normal. Vielleicht hat es ja sogar schon geklappt.

Die Follikelreifung und der ES kann wirklich von Monat zu Monat ganz schön variieren. Du fragtest nach Clomi und davon würde ich Dir wirklich abraten. Ich habe es 3 Monate lang genommen, bevor ich zur Kiwu gewechselt habe und anstatt schöner Follis bekam ich 2x eine Zyste und die GMS, die sonst immer gut bei mir war, war plötzlich nur noch bei 5mm. Muss dazu sagen, dass ich vorher noch nie eine Zyste hatte.
Me: Ich war gestern zum 2. Monitoring und leider sind die Follis kaum gewachsen. War gestern am 11. ZT und eines war immer noch bei 10mm und das 2. ist in den 2 Tagen nur 1 mm gewachsen auf 13mm. Die GMS war 2mm mehr auf 8mm. Ich muss nun am Samstag wieder hin, aber ich habe echt Angst, dass sie diesmal nicht weiterwachsen. Im letzten Zyklus hatte ich schon am 10. ZT ein 20mm Folli.
Ganz liebe Grüße auch an alle, die ich heute nicht erwähnt habe.
Destiny