Hallo Ihr Lieben,
ehe ich hier voll den Anschluss verpasse, melde ich mich lieber heute Abend nochmal.
Laulau
Ja, herzlich willkommen hier bei uns!!! Ich war auch bei Gennet in Behandlung. Aber wir waren am Montag vor Ostern da.

Wie weit müsst Ihr denn fahren? Ich drücke Dir die Daumen für Deine Krümel!!! Ist ja nur noch bisschen über eine Woche bis zum Test.

Kleiner Spaß... ich bin ja grad am Ende der ollen WS angelangt. Kuschelmonster aus einem anderen Thread und Frau Hanova haben mich überzeugt, dass ich morgen zu meinem FA gehe. Sonst wär ich erst Montag hin. Beim letzten Mal als ich den BT hab machen lassen dort, war es negativ...
Bist Du auch die Laulau bei wunschkinder.net? Wenn ja, hab ich Dich schon öfter gelesen.
bonna
Mein TSH war auch so in der Größenordnung. Gennet hat darauf nicht viel gegeben... Aber ich bin dann nach dem Negativ auf eigene Initiative zu meiner HÄ gegangen und wollte eine Überweisung. Sie meinte aber, das könnte sie auch. Hat auch einen US der SD gemacht und mir dann L-Thyroxin gegeben. Die KOntrollen haben dann eine Abnahme von TSH ergeben, zuerst auf 2,5 und dann auf 1,5. Dann wurde die Dosis so gelassen und bisher wurde nicht nochmal kontrolliert.
Wie Millani schon geschrieben hat, wenn kein KIWU ist, ist 3,55 noch im Normbereich, aber ich habe dann mit den Tabletten gemerkt, dass es mir irgendwie besser geht. Aber es ist vielleicht besser, wenn man das Ganze von einem Endokrinologen überprüfen lässt. Ich habe nur festgestellt, dass das dann nicht so einfach mit der GKV-Abrechnung ist, wenn man Selbstzahler ist. (Wie gesagt, 3,5 ist ja keine Erkrankung und damit keine Indikation für z.B. die Verschreibung der Tabletten...)
tschana
Kein Problem, gern geschehen!! Ist doch besser so mit den Smilies. Manche sind ja auch voll süß:
so, Ihr lieben anderen alle: jetzt schreib ich nicht noch für jeden was, aber seid lieb

und ich meld mich morgen wieder.
LG
Katrin