GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Eulin
Rang0
Rang0

Beitrag von Eulin »

Huhu Marlene! Scön, dass du wieder da bist und dass ihr einen tollen Urlaub hattet! Tja, mich kennste wahrscheinlich aus dem Chat, ich treieb mich jatzt aber auch hier rum... Aber für die Kurzfassung der Ereignisse bin ich nicht zuständig, ich schmeiße nämlich noch ganz gerne den ein oder anderen namen durcheinander... *ggg* Trotzdem WELCOME BACK!!! :knuddel:
Liebe Grüße,
Eulin mit Raffael (*09/02) und Jonathan (*08/04)

BildBild
BildBild

gratis iPod unter http://ipods.freepay.com/?r=24752831
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

huhu antje,

mein männe wurde abgeknutscht für die überraschung!!! :lol: :lol: :lol:

ich freue mich sehr, dass du jetzt auch bei uns im ordner bist!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wie geht es dir und max???
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

eulin,

herzlich willkommen bei den glückskäfern!!!

vielleicht würdest du mir nur ein bissel was über dich berichten???

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Lenchen -

ach, wie schön, daß Du wieder da bist und so ein schöner Anlaß!!!!
Freut mich ganz doll, daß Du wieder da bist und bei Euch alles okay ist.
Vor allem, daß ihr jetzt so einen schönen Urlaub hattet.
War bestimmt in der Toskana auch sehr heiß, oder ?
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

an alle meinen lieben glückskäfer!!!

ich möchte euch nochmal sagen, dass es mich sehr rührt, dass ihr euch gedanken um mich gemacht habt und vielen, vielen dank für die lieben e-mails!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ich nicht die möglichkeit hatte, mich zu melden, sonst hätte ich es wirklich getan, denn ich habe sehr oft an euch gedacht und euch sehr vermisst!!!

sorry!!!

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Lenchen,

ich habe in meinem Gedächtnis nachgekramt, kurze Zusammenfassung:

Die kleinen unserer lieben Suppi haben es leider nicht gepackt. :knuddel:
Sie hat jetzt noch einen Eskimo.

Speedy hat am Montag Test. *dd*

Yassi hat morgen PU. *dd*

Broesel ist verreist.

Curly hat gute Werte und gute Chancen auch so schwanger zu werden.

Kyra hoffentlich auch.

Allen Schwangeren geht es gut, hoffe auch heute.

Eulin und Antje sind neu.

Ich starte genau in einer Woche mit der DR für die nächste IVF und unsere liebe Lotte am 18.07. - auch mit der nächsten DR.

Hoffe, ich habe niemanden vergessen, wenn ja, nicht böse sein. Sonst bitte nachtragen.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

leneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *kreisch* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ach nene Bild Bild

Nagut, du hattest keine wahl bescheid zu sagen, wir haben uns wirklich maechtig sorgen gemacht, und waren kurz davor dich ausfindig zumachen und anzurufen Bild Wir dachten natuerlich ans schlimmste und machten uns schon verschiedene geschichten aus................

ABER ich bin soooooooooooooo erleichtert das es dir gut geht und du dich erholen konntest :knuddel: 8) :knuddel: 8) Bild

Hanni hat ja schon eine super kurzfassung gemacht und wir hoffen dich dann ganz bald wieder im chat anzutreffen *lene's stuhl mal von spinnengewebe und staub befrei....und stefan da wieder runter scheuch*

ALSO WELCOME BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie weit bist du jetzt eigentlich?

Uebrigens suppi war dafuer dich zu verhauen *petz*
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

antje :knuddel: Na dann viel spass heute mit den schreikindern und der werkstatt Bild
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
Eulin
Rang0
Rang0

Beitrag von Eulin »

@ Lenchen *huhuuu*

Du wolltest doch ein bissl was über mich wissen. Und da es wirklich etwas viel verlangt ist, zurückzulesen, kopiere ich dir einfach mal hier rein, was ich geschrieben habe, als ich mich hier vorgestellt hab. Wenn du noch was wissen willst: Nur raus damit!!! :knuddel:

Eulin hat geschrieben:Erstmal vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße! Ihr seid ja wirklich süüüüüüüß! :D So, und nun will ich euch mal ein bisschen über mich erzählen... Ich heiße, Eulin, naja, im richtigen Leben nennen mich alle Kerstin :-) und bin 25. Seit 99 bin ich verheiratet und seitdem haben wir auch am Nachwuchs gebastelt. Da ich PCO habe (hatte seit Absetzen der Pille nie eine Mens) und Hormone alleine nix nutzten (ich sprach entweder gar nicht oder zu heftig auf die Tabletten/Spritzen an), haben wir uns an IVF heran gewagt. Drei negative Ergebnisse mussten wir verdauen und in der selbst verordneten Ruhepause (wegen beruflichen Stresses) hat es dann auf natürlichem Wege geschnackelt, wohlgemerkt, ohne vorher eine Mens zu haben. So habe ich von der SS auch erst in der ca. 22. Woche erfahren (ja, sowas gibts wirklich! :-) ). Heute ist Raffael 9 Monate alt und der größte Sonnenschein, den wir uns wünschen konnten.
Ich hoffe, jetzt haben auch die, die mich noch nicht kannten einen kleinen Einblick in mein Leben erhalten.
Allen, die jetzt gerade in Behandlung sind (oder gerade Untermieter bekommen haben) drücke ich übrigens ganz feste die Daumen! *dd* *dd*
:knuddel: an alle!!!

Ach, das Neueste hab ich ja vergessen: Ich habe heute das allererste Mal meine Periode bekommen und freu mich darüber riesig!!! Auch wenn sie mir sonst immer lästig war (und euch ja auch...)
Liebe Grüße,
Eulin mit Raffael (*09/02) und Jonathan (*08/04)

BildBild
BildBild

gratis iPod unter http://ipods.freepay.com/?r=24752831
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

LEEENCHEN !!!!

hauptsache du bist wieder da & es geht dir gut !!! erzähl mal von eurem urlaub !!

mensch wir haben uns SO große sorgen gemacht, waren teilweise stinkesauer auf dich - aus verzweiflung (!) was wohl passiert ist.
aber jetzt bist du wieder da :D. und mach sowas niiiieeeeee wieder. :lol:

wirst du eigentlich geburts-akupunktur machen ?

für dich :knuddel:

wen es interessiert, ich habe ein erstes bauchbild im fotoalbum (auf signatur klicken). (bild von heute, 14+2)
für curly: dann auf das große bild klicken & dann siehst du das bauchbild. irgendwie spinnt pixum, früher war das anders wenn man ins album kam.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“