Verstärkung für
Bulette,
noch ein Beamtenhirn, das sich aus dem Nebel des NAchmittagsschlafs schält. Du, bei mir war es ganz genauso, viele in unterschiedlichsten Größen, obwohl ich kein A-Protokoll hatte. Sie meinte, das wäre normal (auch wenn man da Abstriche machen muss, was die Aufrichgtigkeit der Aussage angeht, Erklärung scheint mir aber logisch) weil die Hormondosis ja bis zur AUslösespritze gleichmäßig hoch bleibt, so dass der Körper angeregt wird, immer weiter zu produzieren.
Finchen,
was passiert denn mit dem halben Ei? Rühreier
Berni,
Migräne ist nach Fliegen und Endo eine der überflüssigsten erfindungen der Evolution. Du Arme, ich wünsche Dir, dass das ganz schnell vorbei geht. Gestern war mir nach der Schule einfach nur hundeelend, schlecht und total ausgepumpt. NAch dem Einkauf für die KAtzen war alles vorbei, hatte auch 39° Fieber. Bin heute nicht zur schule gewesen, jetzt ist es besser.
kreeeeiiiiiisch, erzähl mir bitte nicht, Du hast das Grimm-Wörterbuch unbenutzt im Schrank stehen. Das will ich seit 5 Jahren haben, ist mir aber immer zu teuer, brauch es eigentlich dringend für die Wortfeldforschungen für meine Diss und kopiere, was ich so brauche.
Chixse,
hoffe, Du hast deine logistische Meisterleistung, was das PAcken angeht, erfolgreich beendet. Wünsche Dir auf Deinen Tripps ein gutes Gelingen. Dein Avater ist spitzenklasse. Konzerte-Ich hab doch Musik studiert, da gibt man zwangsläufig immer mal wieder Konzerte, mein Diplomkonzert hatte ich in einem Kammermusiksaal mit richtigen KAndelabern, super Stimmung.
Cara,
Bigi,
du hast ja auch ganz schön einen mitgenommen
Habe heute bei Ebay einen Kratzbaum ersteigert, für 5 €, Originalpreis 99 €. Futter ist gekauft, Klo ebenfalls, die Kleinen können kommen. *Freufreufreu*
Eine vergessen? Hoffentlich nicht, sonst
LG
Tabea