So, da bin ich wieder

*nernervnerv*
Tabea, mensch, ich würde mich auch wahnsinnig auf die Kätzchen freuen. Seid Ihr in der Namensfrage schon weitergekommen?
Ich kenne einen Hund, der "Herr Müller" heißt, das finde ich total witzig. Bei zweien bietet sich natürlich ein Namenspaar an.
Berni: Uuuups, was sind denn das für Ausfälle bei Dir??

Gut, dass Du jetzt zu Hause bist.

Dein Mann tut mir ja schon ein bißchen leid, wenn ich das so sagen darf

Hast Du denn jetzt das richtige Heft?
Ich war ja letztens bei der schwangeren Kollegin, die ist auch so nah am Wasser gebaut. Sie war im Supermarkt, da hat eine Verkäuferin an der Fleischtheke mit einer Kundin über eine gemeinsame Bekannte gesprochen, die schon länger im Kreißsaal liegt. Meine Freundin mußte sofort heulen, obwohl es gar keine schlimme Geschichte war. Die Hormone treiben da ganz schönen Unfug bei Dir
Bekommst Du jetzt Ärger wegen den Schülerinnen? Ich meine, Nachsitzen ist aber auch ein bißchen hart für eine (fahrlässige) Körperverletzung ???
Sternchen, dass mit den Blutungen klingt aber irgendwie furchtbar. Andererseits ist das natürlich die erwünschte Foge von Haparin. Wenn das zuviel wird, mußt Du aber schleunigst zum Arzt!
Cara: Ich hoffe, Euer Firmengrillfest wird gut.

, dass es nicht regnet. bei uns sieht es schon wieder nach Regen aus.
Ich bin so froh, dass Dein HCG runtergeht.
*steinvomherzfall*
Missi: Schade, dass Du zum Treffen nicht kommen kannst. Hamburg ist aber auch wirklich ein bißchen weit für einen Brunch
Fine, wann gibts denn die neuen Vögel-Fotos ??? Bin total neidisch auf die tollen Vögel.....
Ich war gestern bei einer Dienstgruppenfeier. War sehr lustig, ich war erst um 01:30 zu Hause. Wenn man genug alkoholfreies Bier trinkt, bildet man sich glatt ein, es würde schmecken....

tut`s aber nicht.
Heute sind wir bei einer Geb.Feier und morgen habe ich Treffen mit den Schwestern. Komisch, im Moment habe ich so Bock auf ein Bierchen oder einen Cocktail

ich schieb das jetzt auch mal auf die Hormone...
Da werde ich wohl morgen Taxi, Taxi für meine Schwesterherzen spielen.
so, muss jetzt zum Pony...
viel bewegen kann ich mich nicht, der linke Eierstock drückt und sticht heftig.
Bis denne, Ihr Süßen! Haltet Euch tapfer!