***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo pebbles!

Wirste bleiben????? Nicht wieder verschwinden.

Ja ich habe eine fast 18jährige aus 1. Ehe, die 2. Ehe brachte IUI und OP und dann Scheidung und wie heißt es so schön???? Ein wie es so schön heißt lebend geborenes Kind ist einmal mehr eine Indikation weiter zu machen.........

Aller guten Dinge sind Drei er ist der Richtige!!!!!!!!

Komisch ich habe mir auch gedacht: Na wenn die Uhr tickt dann habt ihr genug Kohle....... Hoffentlich ist es dann nicht zu spät.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

ring ..ring....
das Geräusch wirst Du heute bestimmt den ganzen Abend hören.....
ne , ich bin von Deinem Äusseren angenehm überrascht...ich hab immer gedacht Du wärst dunkelhaarig ...kleiner ...dicker...da Du immer abnehmen willst....wofür bitte schön ??....Irgendwie wie `ne typische Bayerin...kommst zwar aus Ö aber trotzdem....ich hab mir aber auch die anderen Mädels anders vorgestellt als sie aussehen.....
Irenchen z.B.Gross ..dünn...kurze schwarze Haare und irgendwie , wie ne Lehrerin....weil sie immer alles weiß...und was hab ich kennen gelehrnt ..`nen süßen kleinen Fratz... :P :P :P ....
und bei Finchen hab ich gedacht sie wär ein quirrliger Wirbeiwind...und sie ist die Ruhe in Person.... :knuddel: :knuddel:

Ja ja , so kanns kommen..bei Missi lag ich ziemlich richtig.... :wink: :wink:

irgendwer hier hat auch gedacht ich wär schwarzhaarig....hi hi ..durch das "susi "
so heiß ich ja gar nicht....he he...Missi heißt ja auch wie meine *Freundin*....

ich muss jetzt aber langsam duki duki machen...morgen früh ist die Nacht vorbei...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen..

menno , ist das ein Mistwetter...
so wie es draussen ist , so geht es mir heute...mir ist schlecht...ich habschlecht geschlafen...

Missi _ Mäuschen ich hab von Gonal und Folikel geträumt.... :wink: :wink:

So meine Süßen ...jetzt werde ich mal arbeiten gehen ..da bin ich bestimmt abgelenkt ....

Bis nachher....
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hihihi jau Susi..des Irenchen hatte ich mir auch gaaanz anders vorgestellt...! :wink:

Schade das ich getraud nicht auch im TV bewundern konnte..aber das mit der Videocassette ist ne supi Idee!!!

Irenchen Zuckerschnecke: Biste wieder heil daheim angekommen??? Wie war es denn in Kiel???

zu meiner Ma: sie hat den Eingriff ganz gut überstanden und ihr gehts es auch schon wieder ziemlich gut..sie hat kaum Schmerzen..nur ein wenig nachbluten..aber das ist ja normal...! Das beste..der Doc hat bei der Spiegelung nix auffälliges gesehen..das lässt ja wirklich hoffen *dd* ...trotzdem müssen wir auf den Befund warten..der sagt dann ja alles fast 100% aus!!!
In den nächsten vier-sechs Wochen steht dann die Darmspiegelung an..auch hier kann man nur *dd* *dd* *dd* Ach...der Doc meinte gestern aber das die Gebärmutter auf jeden Fall raus muß...allerdings reicht es, wenn die OP dann im Herbst ist..Ma will es dann wohl in den Herbstferien machen, wenn mein Männe daheim ist...sie hofft das ich bis dahin SS bin und macht sich deshalb Gedanken..so nach dem Motto: "Ich kann doch nicht ins KH gehen, wenn Du SS bist und niemand dann da ist...!" :wink: :roll:
Na..alles mal easy angehen und abwarten!!!

so Ihr süßen wilden Weiberlein's...nun muss ich wech..haben nämlich heut Strassenfest und ich muss den Kuchen aus der Röhre holen (mhh... lecker Käsekuchen mit Äpfeln..ist ein ganz neues rezept..hoffe der schmeckt so gut, wie er riecht :o ) und dann noch Kartoffelsalat machen! Dann noch unter die Dusche und Haare waschen..uff...!

Hoffe das Wetter spielt mit..ist ziemlich frisch draussen und sehr bewölkt!!! :roll: :-? Ich glaube nicht das es trocken bleibt! :(

wünsche Euch allen :knuddel: ein schönes WE!!!!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

noch was..ich glaube Susi fragte ob ich ein Einzelkind bin!?!

Jau..des bin ich!!! Und ja..Ma ist auch sowas wie ne beste Freundin für mich..obwohl..mit allen Sorgen und Problemen kann ich nicht zu ihr gehen..zum Beispiel einiges was Kiwu angeht..da versteht sie manches auch nach mehrmaligen erklären nicht!!!! :roll: Und..Ja..ich bin auch noch ein Mamakind!!! :oops: :roll:

so..nu aber wirklich wech bin....
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Auch Guten Morgen an Alle.

Anja Gott sei Dank gehts deiner Ma so halbwegs......

Bei uns ist heute mal nicht so heiß Gott sei Dank......

Wir müssen auch weg einkaufen und Auto schauen, Männe braucht neues altes Auto.....

Wer schickt mir die Adresse bezüglich Video????? Wer kriegt es erstes?????

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen ihr Lieben,

sorry, aber das war gestern stressig und das wird wohl auch erstmal so bleiben :roll:
Die Spielgruppe hat nun die Foto-CDs und die Videofilme abgeliefert und nu darf ich die in eine gefällige Form bringen -am besten bis Donnerstag :roll:

Anja, wie schön, dass es deier Ma schon wieder ganz gut geht :knuddel: Und erster Befund auch beruhigend
*dd* *dd* *dd* für das endgültige Ergebnis. Viel Spass heute bim Strassenfest! Toi, toi, toi, dass es wenigstens trocken bleibt!

Gertraud, du bist also blond. Hätt ich mir auch nicht so vorgestellt ;) Leider hab ich die Sendung auch nicht richtig mitgekriegt über Internet. Bild sehr, sehr ruckkelig und verschwommen, dann wieder ganz weg -da haben wir es aufgegeben. Cassette wär nicht schlecht.

Finchen-Mama, Obulus ist unterwegs :D

Irenchen, wo bleibt die Kiel-Story ;) Alles gut überstanden?

Susi, :knuddel: Abbrechen wär natürlich hart :( Aber zumindest kassentechnisch überlegenswert. Na, erstmal schauen, was Montag so los ist *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Und wieso 3 Monate Pause? Wegen der Zyste?

Hanni, *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen!

Missi, fein, Katerchens Auge also auch auf dem Weg der Besserung.

Mausi, *dd* *dd* *dd* *dd* für den US!

erstmal absenden....
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

und weiter gehts....

Manchmal können KK doch ganz nett sein :D Hab grad die letzte Abrechnung bekommen und bis auf das Auftauen und das Hatchen haben sie den Kryoversuch bezahlt :dance: :dance: :dance: :dance: Aber es kommt noch besser :D In dem Begleitschreiben dazu heisst es: "Aufgrund der medizinischen Indikation können wir uns an den Aufwendungen für höchstens drei weitere IVF-Behandlungen beteiligen. Wir wünschne Ihnen einen guten Behandlungserfolg" :D :D :D :D :D :D :D

Also entweder kann da einer nicht zählen ;) oder sie hatten ihren generösen Tag. Also steht zumindest in der Hinsicht weiteren Versuchen nichts entgegen.

So, nun muss ich was tun ....

Euch allen ein schönes Wochenende !!
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
komme gerade vom US.
Haben sich weiter entwickelt und GMS ist auf 10 gewachsen. Am Mittwoch ist Punktion. Hoffentlich produziere ich bis dahin noch 1-2 Follikelchen.

Anja, gottseidank geht es deiner Mutter wieder besser. :knuddel:
Susi, ich hoffe dir geht es wieder ein bischen besser. Am Montag finden die bestimmt noch ein paar Follikel. Mach zumindest bis Montag weiter!!! :knuddel:
Irenchen, seid ihr aus Kiel wieder da?
Gertraud, habe leider ORF nicht empfangen. Schade.
Susan, super mit der KK! Na dann mal los!

Bis nachher
Mausi
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo ich bins noch mal !

Nee werde eher nicht bleiben. :( :wink:
2003 ist zwar auch mein persönliches Glücksjahr, weil ich da meinen kleinen Sohn bekommen hab. :lol:
Aber der hält mich momentan ganz schön auf Trab ! :wink: :lol:
Bin schon froh wenn ich in meinen bisherigen Ordnern schreiben kann.

Gertraud ich hab dich meinem Mann bambam als sehr attraktiv beschrieben, ist das in Ordnung so ?
Ja, so denkt man wirklich wenn man schon ein Kind das ist die beste Indikation.
Ich würde mich da wohl auch auf den Kopf stellen, vor allem weil du ja schon zweimal schwanger warst. Aber umso verständlicher ist der Wunsch, wenn man richtig glücklich ist mit dem Partner, noch ein gemeinsames Kind haben zu wollen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück !

Viele Grüsse Pebbles
Zuletzt geändert von Pebbles am 05 Jul 2003 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“