Guten Morgen ihr Lieben,
mein freier Montag, schön.
Habe eben mit der KiWu-Praxis telefoniert. Nächste Woche Dienstag muss ich zum US und zur Blutabnahme. ES GEHT LOOOOOS, jippie!!!

Bin echt gespannt, wie die Kryos das Auftauen überstehen. Wenn nun alles gut verläuft, werde ich wohl so um den 20.Juli herum die Eisbärchen zurückbekommen. Die Spannung steigt.
Na Irmi, bleibt denn trotz Balken streichen noch Zeit für’s Stadtfest?

Bei euch regnet’s also auch? Ist das nicht wieder furchtbar. .. Hoffentlich lässt sich der Sommer noch mal blicken

. Nein, unser Untermieter hat sich noch nicht wieder bemerkbar gemacht. Ganz allmählich bewege ich mich wieder „normal“ in unserer Wohnung und versuche, die immer noch aufgestellten Fallen zu ignorieren.
Nicole, du Arme. Mensch, wann wird das denn mal besser mit deiner Haut?!

Das Fenistil Gel solltest du aber wirklich ruhig nehmen, hoffentlich hat es dir inzwischen eine kleine Linderung gebracht.

Und heute ist der große Ultraschall? Ich drücke dir ganz fest die Daumen, aber sicher ist alles in Ordnung. Ich denk an dich! Sicher schreibst du uns ja auch vom Ergebnis…

.
Ah, Krabbe – die Dienstreise! Nach Hamburg! Nicht schlecht! Hoffentlich bleibt dir auch noch ein bisschen Zeit für einen Stadtbummel oder so!!? Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt und auch eine schöne Woche, inkl. Wochenende. Falls du keine Gelegenheit (oder auch keine Lust – kann ich gut verstehen!

) mehr hast, dich an den PC zu setzen, freuen wir uns auf deinen Bericht nächste Woche! Und grüß mir Hamburg……
Selma, mir werden die Nadeln auch in Füße, Bauch und Rücken gestochen (was ich –wie schon mal erwähnt- ja nicht so angenehm finde

). Nächste Woche bin ich auch wieder dabei. Nach Dänemark fahrt ihr? Schön! Wir waren ja noch nie dort oben, haben aber schon so viel Gutes davon gehört. Na, wollen wir hoffen, dass ihr gutes Wetter habt.
So, nun werde ich mich mal den „Hausfrauen-Arbeiten“ widmen. Heute Mittag habe ich mich mit ehemaligen Kolleginnen vom Sportverein verabredet. Mal sehen, was es da so Neues gibt.
Seid alle lieb gegrüßt
von Ulla