ich wußte doch, auf Dich ist Verlaß !!! Thank you very much ! Dann könnt Ihr Euch auch endlich die Foto´s anschauen ! Hoffe, sie gefallen Euch !
Ups, und Danke für das 2. Posting mit dem BB-Code. Das war eigentlich mein Problem.
Zuerst saß ich hier vor Deinem ersten Posting und dachte: Häääh, was möchte Dreamerchen mir jetzt damit sagen ??? Dann habe ich zum Glück noch etwas weitergelesen.....war noch nicht ganz wach !
Dreamer, kann ich mir vorstellen, daß Du nicht so gute Erinnerungen an unser Grillen im letzten Jahr hast. SORRY ! Aber auch für Dich gilt, daß da ja noch so einiges bis heute passiert ist ! Hättest Du damals gedacht, daß Du beim nächsten Grillfest schon fast am Auskugeln bist ???
Ich finde es toll, wenn man sieht, was sich so innerhalb eines Jahres so ereignet hat. Sicher gab es auch manch nicht so schöne Sachen, klar .... aber die schönen Sachen machen mir persönlich einfach Mut & Freude !
So, mein Menne ist mehr oder weniger scheintod nach Hause gekommen.
Da nimmt der Depp sich auch noch ein Taxi anstatt mich anzurufen ! Wollte mir etwas gutes tun, weil es mir ja nicht so gut ging ! Ist ja nett gedacht von ihm, aber er weiß genau, daß ich nicht schlafen kann, bevor ich weiß, daß er wieder zuhause ist....Ich werde bestimmt auch mal so eine Mami, die Ihre Teenies morgens um 5 in der Küche begrüßt, wenn sie aus der Disco kommen....
Naja, müssen wir gleich in die Stadt sein Auto holen !
Heute bekomme ich noch Besuch von meiner Freundin aus Mainz ! Die habe ich mal vor fast 20 Jahren im Ski-Urlaub kennen gelernt und das hat über all´die Jahre gehalten. Wir sind zwar grundverschieden, aber irgendwie verstehen wir uns !
Hibiscus, wie alt sind Eure Drilli´s noch einmal ?
Unsere Düsseldorfer Drilli´s entwickeln sich prächtig. Es ist so eine RIESENFREUDE dabei zuzuschauen ! Mir wird nur ganz anders, wenn Flo am 29.07. wieder einen Termin in der Uni hat und dann kurzfristig der nächste OP-Termin für Giessen festgelegt wird. Die OP ist mit Risiko behaftet und ich habe solche Angst, daß etwas passiert ! Sicherlich sagen manche, was soll´s, die haben ja noch 2 !!!
Aber ohne Flo ist die Familie einfach nicht mehr vollständig. Die drei gehören einfach zusammen und er hat sein eigenes Wesen und erzählt & lacht so süß (und wenn ihm etwas nicht paßt, dann wird er schnell cholerisch
Ja, und was mich betrifft, geht es wohl AUG/SEP wieder nach Prag ! Ich glaube noch nicht so recht daran, da ja im April mir die Spenderin 5 Tage vor Abflug abgesprungen ist. Da war es vorbei, bevor es angefangen hatte....ganz schön bitter ! Ich glaube, diesmal bin ich vorsichtiger und freue mich nicht so schnell und so sehr !
Komisch fand ich auch, daß der Termin genau nach der Sendung gekommen ist.
So nach dem Motto "Pronatal war im Fernsehen", jetzt bekommt die ihre Spenderin. Das geht ja auch nicht mit rechten Dingen zu...
Naja, wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Knuddler in die Runde,
Nata