Wer startet Anfang Oktober '10?

teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Huhu Ihr Lieben!

ist alles gut bei Euch????

War ja heute zum US. Es war soooooooooooo schön!!!! Unser Krümel sieht aus wie eine Erdnuss und ist stolze 8,5 mm groß! Außerdem hat das Herzchen geblubbert!!!!! Das war sooooooooooo süß!!!!

Ich wünsch Euch allen ein superschönes Wochenende!

Liebe Grüße von einer sehr glücklichen Teddy mit Krümel inside
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@Teddy:Herzlichen Glückwunsch, jetzt ist ein großer Schritt getan! Du bist ja auch schon 8. Woche. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Wann ist denn Dein ET?
------------------------------------------------------
teddylove09
Rang3
Rang3

dk, der errechnete Termin ist am 30.1. :baby: Aber das kann sich ja noch ändern und Baby macht sowieso was es will :wink:

Liebe Grüße,

teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
sternchen102010
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen102010 »

:meld:
schön, dass es hier so gute News gibt!!!!!!
Ich muss mich erst mal wieder hier durchlesen, damit ich uptodate bin ;-) Aber nicht heute... das Schullandheim war superschön aber total anstrengend. "Meine" Kids müssen ja ständig beaufsichtigt, versorgt und gepflegt werden. Für die Eltern waren es 4 Tage Urlaub (den haben sie sich aber auch redlich verdient!!!), für uns eben 4 Tage Arbeit rund um die Uhr. Aber die Kids sind (meist) auch einfach toll und da nimmt man die Anstrengung in Kauf ;-)
Und jetzt habe ich FERIEN :dance: ganze 2 Wochen :dance:

Fühlt euch ganz lieb umarmt :knuddel:
LG @all Bildchen102010
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ :cry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws :dance:

3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW :cry:
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@teddy:Gell war ein schönes gefühl das herzchen blubbern zu sehen,du wirst sehen der Krümel wächst jetzt rasant.Bin auch schon gespannt wie groß die Kleine am mittwoch sein wird.
@sternchen:Schön das das Schulandheim so gut geklappt hat.Was machen eure Ziegen?

Ich wünsche euch allen ein schönes Weekend
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Zusammen...

Sternchen: Was machen die Ziegen... hatte dein Mann seinen Spass mit ihnen während deiner Schullandheimzeit? 2 Wochen Ferien schön.... Hast du was besonderes vor? Stuttgart TdV? Grins

Teddy: Das hör sich ja klasse an... freut mich total für Euch das alles so gut läuft.... Deine Freude wirkt total ansteckend.... 8. Woche? wahnsinn wie die Zeit vergeht... habt ihr es schon jemand gesagt?

Dk: wie gehts dir? was macht die Lernerei?.... Du hast mich da auf ne gute Idee gebracht... mache grad nebenzu ne Ausbildung zur Integrationsfachkraft... die kann ich zwar während der Schwangerschaft einfach aussetzten aber ich muss am Schluss ne Facharbeit schreiben.... die Pause darf nicht länger als 20 Monate sein... somit hab ich jetzt mal vom Sofa aus mich mit den verschiedenen Themen auseinander gesetzt und schreib die Arbeit jetzt... hab danach ja wahrscheinlich nicht mehr die "Ruhe" und es wäre ja schade wenn ich wieder von vorn anfangen müsste....
Apropo Kinderwagen.. stimmen die Gerüchte das man da so lange Wartezeiten hat....

Isabel wie gehts dir? 20w wow wie lang musst du den dann noch Arbeiten... du stehst viel oder? wird das nicht langsam anstrengend?

me: hatte die Woche wieder US und beide Knirpse geht es gut 4,5 und 4,7cm. Hab in 10 Tagen wieder US und da schon mit NFM. Mir geht es soweit eigendlich ganz gut, Überlkeit wird weniger aber die Verstopfung hat mich immer wieder heftig im Griff und das ist auch kein Spass, meine Hosen spannen auch schon kräftig. habs mittlerweile meinem Arbeitgeber gesagt und bin jetzt noch solange zu Hause bis die Imunität geklärt ist. Leider hat mein Chef gleich jedem das mit den Zwillis erzählt und so ist es wie erwartet wie ein Lauffeuer durchs Dorf...

Ich hätte da an euch Schwangere noch eine Frage... ich nehme momentan noch Utrogest 3x3 und Progynova3x1 ab morgen soll ich anfangen die Medis auszuschleichen... habt ihr da irgendwas gemerkt? Hab irgendwie Angst wenn ich das Zeug nimmer nehm ob wohl es mich mittlerweile richtig anekelt.... Wie lang habt ihr das Bryo genommen?

Sorry jetzt ist es lang geworden... hatte ja quasi fast ne Woche zum "Nachholen"

Wünsch euch allen noch ein schönes verlängertes WE

Grüßle
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bensfrauchen:ich musste das Utrogest auch ausschleichen und habe dabei nichts gemerkt fande es sogar angenehm das es immer weniger tabletten wurde.Bist du dir wirklich sicher dass ihr die Nackenfaltemessung machen wollt?Ich würde sie definitiv nicht mehr machen da die Blutwerte bei uns ja wegen der ganzen Hormone nicht aussagekräftig ist.machst du die Messung beim normalen Gyn oder gehst du zum Spezialisten?
Arbeitem muss ich jetzt noch bis zum 30.8.habe dann noch Urlaub und am 19.9 beginnt dann der Mutterschutz.
Wegen Kinderwagen schauen wir Anfang Juli wenn ich in der 25.Woche bin,wollen da mal nach Metzingen zu Princess fahren
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Isabel, ich bin seit ein paar Wochen bei einem Spezialisten für RIsiko bzw. Mehrlingsschwangerschaften.... er hat mir das empfohlen weil es ja eineiige sind und wenn wirklich was sehr auffälliges wäre hätten beide Kinder die gleiche Behinderung und ich sollte mir das schon überlegen.... würde das nie übers Herzbringen... Naja absagen kann ich ja immer noch bin mir zumindest soweit sicher das ich keine Untersuchung möchte die die Knirpse in Gefahr bringt.... Blöde Frage aber warum sind unsere Hormone jetzt nicht aussagekräftig? War immer der Meinung das es ab der Einnistung eine "normale" SS ist..... Du hast sie machen lassen oder?
teddylove09
Rang3
Rang3

Bensfrauchen, in Deinem Fall kann ich das verstehen mit der NFM! Aber Dir wird dann ja so wie so nur eine mögliche Wahrscheinlichkeit genannt, oder?!
Wir sind ja auch am überlegen, ob wir es machen lassen....bin ja nun auch schon bald 37.....aber die Spenderin war erst 29....welches Alter wird denn dann zu Grunde gelegt????
Aber ich glaube, ich würd ein Organscreening machen lassen.....oder ist das das gleiche?

Isabell, dass mit den Hormonwerten würd mich auch interessieren!!!!

@all: Drück Euch ganz feste!!!!

Dorie, biste eigentlich schon aus dem Urlaub wieder da???? Ihr hattet bestimmt eine grandiose Zeit!!!!

Schöne Pfingsten noch,

Teddy
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Hallo Mädels,

ich wünsch Euch nen schönen Feiertag.
@bensfrauchen: Schön, dass es Euch 3 gut geht. Ich hab Utro bis Ende 13. SSW genommen (bis Packung zu Ende war), ohne ausschleichen. Hab gar nichts gemerkt, war froh das ich sie nicht mehr nehmen musste. Bryo hab ich bis zum Ende der 12. SSW genommen, hat meine FA so empfohlen, ich kannte es so, das man früher aufhört. Wir haben die NFM nicht machen lassen, da wir uns einig waren nichts zu machen. Ausserdem hat meine FA auch gesagt, ich wäre mit 28 noch so jung, wir sollten in der 21. SSW das Organscreening machen lassen um unserem Zwert wenn nötig noch in der SS oder direkt nach der Geburt helfen zu können.
Wegen der Verstopfung: Nimmst Du Magnesium? Ich nehm ja schon seit Anfang der SS Magnesium Verlag (3*2) und das macht den Stuhl weich. Schadet in der SS nicht, eher gut, da es krampflösend wirkt und viele nehmen es durchgehend. Flohsamen wären auch ein gutes Mittel? Oder natürlich ein wenig Milchzucker (das mag ich persönlich nur nicht)
Wann weißt Du denn ob Du Imun bist?
@Teddy: Ich denke das bei dem Erstsemesterscreening (NFM und Blutwerte in Kombination) das Alter der Spenderin zugrunde gelegt wird, das es ja ihr Erbgut ist das sich teilt. Dann wäre das Risiko vom Alter her ja relativ gering. Beim Organscreening wartet man so lange (20-22. SSW) bis alle Organe, aber vor allem das Herz groß genug am US abgebildet werden können. So können da schon Herzklappenfehler, Organmissbildungen usw. frühzeitig erkannt werden und wenn nötig auch noch im Bauch der Mutter oder direkt nach der Geburt behandelt werden. Das empfinde ich schon als super, birgt kein Risiko für unsere Kleinen und gibt Sicherheit und Vorsorge wenn wirklich was sein sollte. Schließlich kann ich dann von vornherein in ein KH mit Kinderintensiv oä. gehen.
@Dorie: Schön, dass Du wieder da bist! Freu mich schon auf einen Bericht!
@sternchen: Wie gehts Deinen Ziegen? Warst Du nicht gestern wieder beim Grafen? Oder täusch ich mich da?
@isabell: Meine Freundin fährt öfter nach Metzingen zum Einkaufen ins Outlet. Vielleicht fahr ich da das nächste Mal mit und geh in das Outlet (Princess oder) von dem Du erzählt hast.
Wann musst Du nächste Woche zum Doc? Ich hoffe er kann Dir bei Deinen Rückenschmerzen helfen.
------------------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“