logo kann ich unsere Geschichte hier auch gern nocheinmal erzählen.
Der Kinderwunsch besteht/bestand bei uns seid unserer Hochzeit 1990.
Da wir in den ersten Jahren eine WE-Ehe führten haben wir uns nichts dabei gedacht das Conny nicht schwanger wurde bzw. es einmal zu einer FG kam. Irgendwann ging dann aber doch die Diagnostik los. Zuerst mit Hormonkuren und Cortison bei Conny, da es ja schon einmal zu einer ss kam.
Dann mit Hormonen bei mir weil mein Spermiogramm doch unerwartet unter aller Sau war ( hab den Namen vergessen da die eh nix gebracht haben ).
Es folgten dann insgesammt 12 Inseminationen ohne jeglichen Erfolg bei einem sehr angagierten Gyn, der uns dann endgültig in die Tagesklink Oldenburg überwiesen hat.
Dort ging es dann mit einer BS los.
Dann folgte unsere 1. IVF mit 2 EZ und leider neg. Ergebnis.
Aus der 2. IVF wurde dann leider eine Not-ICSI mit nur 1ner EZ zum Transfer mit natürlich neg. Ergebnis. Es folgte die 1. echte ICSI, 3 EZ transferiert 3 EZ eingefroren Ergenis negativ:-(.
Nun erstmal den HLA-Test in Kiel machen lassen. Ergebnis der Testes : keine Immunisierung notwendig.
Daraufhin folgte der Kryo Versuch ( alle 2 EZ hatten das autauen überlebt ) mit wie zu erwarten war negtivem Ergebnis.
Nun hat Conny in Kiel so viel Druck gemacht bis sie der Immunisierung zugestimmt haben.
Im März 02 dann endgültig nach Kiel zur Immunisierung.
Im Juni 03 dann der 4. Versuch mit POSITIVEM Ergebnis
10.03.2003 wurde dann 1 Wochen nach ET unsere Tochter Sarah geboren die unser ganzer Stolz ist.
Wir haben noch 11 Eizellen auf Eis liegen für evt. Geschwister.
Ich hoffe es war jetzt nicht zu lang und langweilt euch
Liebe Grüsse
Stefan