Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
keine Angst Ihr erkennt und schon noch, denn bis dahin hab ich schon die Stimu und dann krieg ich bestimmt einen Blähbauch
Hab allerdings schon beim dritten Spieß schlapp gemacht und mein Fleisch an Männe weiter gegeben
wenn du nit mehr soviel essen kanst sehr gut bleibt mehr für mich halt stop nicht gleich mit der pfanne kommen, du darfst ja soviel essen wie du willst
@ marlene
naja besser blödsinn lernen als gar nix
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
wahrscheinlich: "boah wat ick alles für blödsinn lern' kann ich in schule zum lehrer ärgern gut brauchen" - an berni gut überlegen ob du wirklich krümel unterrichten willst
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!! Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben