Hallo ihr Lieben!
Sorry, dass ich mich im Moment so rar mache, aber zum Ende des Schuljahres liegt immer so viel an, da kommt man zu nichts. Aber meine Zeugnisse habe ich, bis auf ein paar Kleinigkeiten soweit fertig, die können jetzt auf der Zeugniskonferenz abgesegnet werden.
Nebenbei palne ich zusammen mit der Schwester meine zukünftigen Schwägerin ein Hochzeitszeitung. Mein Bruder heiratet im August.
Und dann gibt es bald Ferien
Die Diagnose Kleinkindasthma besteht bei Jarne weiterhin, allerdings hat Blutuntersuchung keine Allergien ergeben, so dass die Chance recht groß ist, dass es sich verwächst.
Er inhaliert jetzt noch zwei Mal mal am Tag ein Cortison-Spray und sein Husten hat sich deutlich gebessert. Mitte Juli wird dann nochmal geschaut, ob wir es dann erstmal weglassen können.
Vorgestern hat ihn ein Fieberinfekt überrannt. Er war mit mir auf unserem Schulfest udn zunächst ganz gut drauf. Gegen 16 Uhr gung nicht mehr viel. Er wurde total schlapp und anhänglich und zu Hause hatte er dann fast 40 Fieber. Gestern ging es den ganzen Tag noch so weiter. Immer wenn das Fieber nach der Senkung wieder hoch anstieg, fing er anzuspucken, war total schlapp und hat nur geschafen.
Heute war es dann vorbei. Er war fast wieder der Alte und auch fieberfrei
Keine Ahnung, was das war.
Nun aber zu euch!
Hallo Saskia!
Super, dass dein Shop so gut läuft. Wie geht es denn deinen Mädels?
Hallo Lulu!
Schön, wieder von dir zu lesen. Ich drück dir die Daumen, dass die Bockphase bei Ben vorbei ist und die Liebphase lange anhält. Habt ihr schon mit der Badrenovierung begonnen?
Hallo Hope!
Das ist bestimmt die richtige Entscheidung. Ich drücke euch soooooo fest die Daumen, dass es ganz bald klappt und ihr im nächsten Jahr einen süßen Zwerg bei euch habt.
Hallo Pitpat!
Na, freust du dich schon auf euren Urlaub? Du kommst ja bald in meine schöne Heimat.
Ich drücke dir auch die Daumen, dass ihr nochmal starten könnt.
Wir werden woll nicht mehr starten. Ich mag nicht mehr und will noch die Zeit mit Jarne genießen.
Nickel
Jarne hat vor ein paar Tagen meinen Bruder für die Hochzeitszeitung gemalt. Das möchte ich euch doch gerne mal zeigen.
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Willow