Hallo Mädels!

Ich bin auch mal wieder hier und lasse auch eine Nachricht hier. Nachlesen mache ich häufig, aber schreiben halt nicht soooo sehr.... Aber das merkt ihr ja eh schon selber!
@isabell: schön, dass es euch zwei gut geht. Welche Woche bist Du jetzt?
@Teddy: schön, dass es Dir körperlich so weit gut geht und nichts bei der Kontrolle festgestellt wurde. Für das seelische braucht ihr einfach Zeit. Ich hoffe, dass ihr im Urlaub so richtig entspannen könnt.
@wuki: Na, ich hoffe, Ihr habt gute Nachrichten von den 2 EZ erhalten?
@dk: Gott sei dank ist bei eurem Unfall nur Blechschaden passiert. Wisst ihr schon, wie hoch der Schaden ist? Ärgerlich ist das allemal, aber Hauptsache ist, dass Dir und dem Kleinen nichts passiert ist! Cool, das Outing... Also haben wir ein Forumspärchen. Jetzt mal abwarten, was bei bensfrauchen rauskommt!
@nanita: schön, dass ihr mit der zweiten KiWu ein gutes Gefühl habt. Dann könnt ihr ja im Spätsommer alles wieder in Angriff nehmen...

Wolltet ihr nicht jetzt auch in den Urlaub fahren? Wann geht es los?
@bensfrauchen: Wie weit bist Du jetzt mit der SS? Wie war das, gehst Du arbeiten?
@dorie: schön, dass Du Abwechslung mit eurem kleinen Flitzer hast! Hast Du von eurer Reklamation für die Reise schon was gehört?
@sternchen und alle anderen:
@me: KiWumäßig bin ich nur bei der Heilpraktikerin in Behandlung. Schlucke seit drei Wochen Granulate, je nach Zyklustag unterschiedlich zusammengestellt und ich hoffe, dass sich die Quälerei beim Runterwürgen irgendwie positiv auswirkt. Das schmeckt nicht wirklich prickelnd.... Akupunktur versuche ich zu genießen, kann aber auch nicht wirklich sagen, wie Teddy das wohl mal beschrieben hat (wenn ich mich richtig erinnere...), dass ich danach so richtig entspannt bin. Aber ich schätze, dass liegt auch eher an meinem Typ, ich denke halt viel nach und das läßt sich halt nicht durch ein paar Nadeln abstellen. Immerhin: ich hatte am Donnerstag einen super streßigen Arbeitstag, an dem ich normalerweise irgendwann eine Kopfschmerztablette genommen hätte. Brauchte ich aber nicht. (dafür ist im Nacken-/Schulterbereich alles angespannt...

)
Ansonsten habe ich eine neue Stelle angebotne bekommen (innerhalb der Firma) und hab sie zugesagt. Wann der Wechsel ist, weiß noch kein Mensch, aber es ist auf der neuen Stelle alles "etwas" entspannter als jetzt. Ich hoffe, auch das wirkt sich positiv aus.
So, ich drücke euch alle mal, wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bin bemüht, nächste Woche mal eine neue Aktualisierung zu machen: Schickt ihr mit eine PN mit neuen Daten oder was demnächste noch ansteht, wenn ihr es nicht schon hier geschrieben habt? DANKE!!!