GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

oh man wenn ich das lese laufen mir die tränen ihr seid soooooooo
süss habe echt schon nicht mehr damit gerechnet und nun doch positiv....mein mann und ich sind super happy das glaubt ihr garnicht am montag muss ich wieder zum doc mal schauen wie sich mein krümel oder krümels bisdahin dann machen.....wie gut das ihr alle da seid mensch wenn ich euch nicht hätte....

kyra.....ja bald ist der 17juli und darauf freuen wir uns genauso nun muss die zeit nur schnell rennen kann es nicht erwarten....
so ihr süssen muss erstmal viele gedanken sortieren und wieder ein bissel zur ruhe kommen melde mich aber später wieder ich habe euch alle super lieb

bis dann eine glückliche speedymaus

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Gast

Beitrag von Gast »

Ach, ja, ich liege hier ganz faul auf der Couch, schmeiß den PC an und hab gehofft, gehofft, gehofft für Speedy und Speedymann.

Mir gehts übrigens gut. Ich habe den ET gut überstanden. Mein Schatzi übrigens auch, der war nämlich mit :D

Ich habe einen sehr guten Zweizeller und einen sehr guten Vierzeller zurück bekommen. Die Biologin war ganz begeistert. Und auf dem Rückweg hat mein Schatzi noch einen Storch gesehen.

Mensch, dass sind nur gute Zeichen heute. Sehr gute Krümelqualitäten, einen Storch und Speedys positiver Test. Also, da kann es diesmal bei uns nur klappen :D *dd* :D

Ps: Ich finde es ja ganz merkwürdig, dass ich jetzt zwei kleine Zellberge in mir habe. Es erscheint mir so unwirklich. Erst recht, weil man eigentlich meinen müsste, dass man irgendetwas merkt ?!? :o Ist das normal?
Eulin
Rang0
Rang0

Beitrag von Eulin »

Das klingt ja alles klasse Yassi! Aber einen guten Tipp muss ich dir doch noch geben: Nicht so viel hüpfen!!! :lol: :lol: :lol: Ich drücke dir und deinen zwei Krümeln ganz fest die Daumen, dass die nächsten zwei Wochen schnell vergehen und du uns dann mit einem "positiv" überraschen kannst!!!
Liebe Grüße,
Eulin mit Raffael (*09/02) und Jonathan (*08/04)

BildBild
BildBild

gratis iPod unter http://ipods.freepay.com/?r=24752831
Eulin
Rang0
Rang0

Beitrag von Eulin »

Und Yassi, für das "nicht merken, dass da jemand ist", bin ich Spezialist! Ich hab immerhin 21 Wochen gebraucht... *ggg*
Liebe Grüße,
Eulin mit Raffael (*09/02) und Jonathan (*08/04)

BildBild
BildBild

gratis iPod unter http://ipods.freepay.com/?r=24752831
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Yassi...

Hey, Du klingst super glücklich und voller Vorfreude auf das Kommende!!! Und dass Du so optimistisch eingestellt bist, kann nur gut sein!!! Ach Süsse, ich freue mich so richtig mit Dir!!! Und jetzt wirst Du für all Deine Mühe und Dein unaufhaltbares Durchhaltevermögen belohnt...und zwar mit einem dicken, fetten *positiv*!!! Der Storch ist doch schon ein sicheres Zeichen!!! :wink:

Und lass Dich von der WS nicht zermürben!!! :wink:

Und jetzt ist *dd* *dd* *dd* angesagt!!!

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

SPEEEEEDY

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Ich freu mich so sehr für euch!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Yassi, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für dich. Das mit dem Storch kennen wir auch. In der WS bei uns waren wir im Tierpark und da haben gleich zwei Störche geklappert. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Nane
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Eulin... :lol: :lol: :lol:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Gast

Beitrag von Gast »

Yassi, na siehst du, nun hast du eine riesen Welle Optimismus getankt, hoffentlich genug, um die WS durchzustehen. Aber ich denke doch!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Eulin, 21 Wochen?? :o Wow.
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

yassi....
meine daumen hast du auch und denke dran soviel kann nur glück bringen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so brauche erstmal nur noch morgen das crinone nehmen musste doch nochmal anrufen in der praxis und der hcg-wert ist 117
liebe grüsse an euch alle eure speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

meine liebe speedymaus,

ich freue mich riesig für dich!!! meinen allerherzlichsten glückwunsch!!! wahnsinn!!!
einfach toll!!! ich bekomme gänsehaut, wenn ich das lese!!! super!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“