Gerbera: das ist ja richtig klasse. Schön beim nachlesen gleich auf positive Nachrichten zu stoßen.
Enie: ich beneide euch um das pflegeleichte. Bei uns ist es eher umgekehrt, wir nehmen alles mit was es nur gibt. Haben grade ne Horror Woche hinter uns wo wir wieder total ratlos sind was die kleine wieder hatte. Ich kann über eins glücklich sein - und zwar über die Gesundheit von der Alina. Da haben wir echt keine Probleme, aber der Rest macht uns absolut ratlos.
Diesli: hoffe, dass es eurem Prinzen gut geht und seine Haut auch gesund bleibt.
Ich wollte mal vorsichtig nachfragen ob hier jemand Interesse an einem Kinderwagen von Hartan mit Babysafe von maxicosi hätte? Wir wollen uns nen kleineren Buggy kaufen und haben leider kein Stauraum für den Kinderwagen. Bei meinen Eltern gehts nicht weil Vater im Haus raucht und bei Schwiegereltern gehts nicht weil die unerlaubterweise das Oberteil vom Buggy als Kindersitzersatz verwenden. Im Bekanntenkreis ist niemand neuschwanger sonst hätte ich es dort versucht.
Wenn jemand Interesse hätte könnt ihr mir ja ne Privatnachricht schreiben.
Wie hat unsere Hebamme gesagt? Das positive an gebrauchten Sachen ist, dass die Giftstoffe bereits weggeatmet und weggewaschen sind. Klingt sarkastisch aber irgendwo stimmt es ja. Ich ärgere mich, dass es den Buggy den wir uns gerne kaufen würden nicht gebraucht gibt. Denke mal, dass die Leute die den haben länger nutzen oder die Dinger gehen kaputt und überleben keine 2 Kinder
So dann verabschiede ich mich mal wieder und wünsche allen nur das Beste.