*Knuddel*-Freundschaftsordner ;-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

@Schlafmützchen
tjaaa, wenn wir nur bloß wüssten warum er seinen Geist aufgibt! :evil: Der geht zwar doch, aber nur wenn man ihn für ca 5 min. ausschaltet und dann anschaltet, dan geht`s....er spinnt aber! Aber auf Dauer können wir ja nicht immer an und ausschalten, oder? Also müssen wir nach einem Neuen suchen! *rummotz*...
Aber es geht noch bis nach dem Urlaub, das meisten Eßbaren müssen wir eben im Kühlschrank meiner Mom unterbringen...meine Mom ist ja im Urlaub seit gestern. Es ist schön dort, sagte sie am tele vor 3 Std. !*freu*

Na, wir wissen ja, warum du diesen süßen Namen trägst! :wink:
Ja bitte, wenn dein nächster Zyklus wieder so lang sein würde, nimm was anders als diesen Tropfen, oki?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Werbeslider mit Buttons
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Hallo, Knuddel, hab heut auch im Neckermann Katalog was gesucht, die Kühlkombis sind vom Preis auch ganz gut (aber vielleicht hast du das schon selbst gesehen) wir suchten voriges jahr ja auch eine zum einbauen, aber die Kostenvornaschläge lagen bei midestens 900 Euro und da haben wir erst mal den alten für 100 euro reparieren lassen, der war ja auch erst 5 jahre alt, aber die gemeinen teile die, die warten immer ganz genau bis die garantiezeit abgelaufen ist und man sich in Sicherheit wiegt und dann gehen sie kaputt.
Hallo, Schlamützchen, da warts du haute aber sehr verschlafen.

hallo, motte, hab heut mal 5 Minuten in big Brother geschaut aber dann war das so ein Mist, nein also, da erde ich vom zusehen verrückt, am Anfang ich meine beim ersten mal da war es irgenwie nicht so blöd find ich aber jetzt macher sich die meisten so zum affen, alles nur schau find ich jedenfalls, hoffe du bist mir jetzt nicht böse, will dich auch nicht ärgern, nachher passiert euch noch was, du zählst jetzt sicher die tage (oder sinds schon Stunden ????) Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

@Alma
genau, das hat heute der Kundensienst-Mann auch gesagt...er merkt selbst, dass irgendwie nicht stimmt, denn es ist der 4.Kühl-und Gefrierschrank in diesem Jahr, der kaputt geht und alle Schränke sind nicht mal mehr als 5 Jahre alt. Leider kam er nicht mal heran, wo die kaputte Teile da liegen...er hat von sich aus gesagt, dass er morgen mal bei Bosch anrufen will und nachfragen, warum das beim 4.Mal passiert und ob es wirklich nix geht mit reparieren?...
Ehrlich gesagt waren wir nicht begeistert, als wir hörten, dass er wirklich nix helfen konnte...der Kombi war nicht mal so alt. :x

Du, BiBro hab ich nie gemocht...weiß gar net, wass die anderen an ihm finden..*ssss*... :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Habe noch vergessen zu sagen, daß ich jetzt wieder 2 freie dauemn zum Drücken für alle hab, konnte ja die letzten tage nur mit halber kraft an euch denken. Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Jaaaa büddeee ein paar Däumchendrücker für mich, da ich morgen dann erfahren werde, ob ich ab 12.7. mit der nächsten Behandlung anfangen darf...
:D
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Alma2005
Rang3
Rang3

Beitrag von Alma2005 »

Also wer geht nu zuerst ins bett, ist ja spannender als chatten Alma
Knuddelteufel
Rang5
Rang5