Wer startet Anfang Oktober '10?

bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Mädls,
kennt ihr mich noch....sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hab...hab zwar fleißig mitgelesen aber zum schreiben bin ich nicht gekommen
Danke Bienchen für die Aktualisierung....
Schön das es euch allen soweit gut geht....
Teddy falls du mal rein schaust wünsch dir auch 2 wunderschöne Wochen zum Kraft sammeln.... :knuddel:
DK & Isabel: toll das eure Zwerge sich so toll entwickeln
Dorie schön das es weiter geht drück dir ganz fest die Daumen das die Ergebnise gut sind und ihr bald wieder starten könnt.....
Sternchen dir wünsch ich 6 tolle Wochen mit hoffentlich besserem Wetter als am WE

nun kurz zu uns drei:
hatte am Freitag eine Untersuchung und die beiden haben siche geoutet.... sie wachsen super gut und sind ihrem ET schon ne Woche vorraus... momentan haben sie 250g.... aber mein Gewicht schnellt stark nach oben und in 2 Wochen darf i nun auch den Zuckertest machen und reih mich evtl. hinter Isabel mit der Spritzerei an....soweit so gut....
hab gestern dann richtig heftige Schmerzen in der Leiste bekommen und bin dann doch noch zu meinem Doc... muss jetzt a bisl langsam tun und anfangs war der Verdacht auf ne Blinddarmentzündung die sie gott sei dank nicht bestätigt hat.... mein Doc schwankt jetzt zwischen nem Eingeklemten bzw. entzündetet Nerv am Rücken oder das meine Endometriosenarbe reist bzw. der Darm in den Narbenbruch schiebt... auch nicht prickeln.... hab jetzt erst mal nen Termin noch bei einer Hebamme und dann sehen wir weiter ansonsten darf ich Ende der Woche mal zu Krankengymnastik.... supi warum einfach wenn es kompliziert auch geht.... aber hauptsache den beiden Zwergen geht es gut.....das war mir am wichtigsten
Letzte Woche hat in meinem Freundeskreis ein Geburtsmarathon stattgefunden... 4 Freundinen alle in einer Woche... puhh das schwerste Kind 4000g und das leichteste 1400g....

wünsch euch allen noch einen schönen Abend ich hoffe ihr habt auch so viel glück wie wir und könnt mal wieder auf der Terasse bei angenehmen Temperaturen entspannen...

Grüßle
Werbeslider mit Buttons
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@bensfrauchen: Was machst Du denn für Sachen? Ich hoffe es ist wirklich nichts schlimmes!
Darf man fragen wie sich die beiden geoutet haben? Ich muss in 2 Wochen auch wieder zum Zuckertest, diesmal der der normal in der SS gemacht wird und nicht mehr zusätzlich :-) Wenn da alles ok ist dürfte sich eigentlich kein Diabetes mehr entwickeln.
------------------------------------------------------
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Hallo Mädels,

hier ist ja momentan nicht viel los, da haben wir wohl auch ein Sommerloch :-)...
Ich lass Euch mal schöne Grüße hier und wünsch Euch ein schönes Wochenende!
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo DK, wie gehts dir/euch den??? Ja die Woche hab ich nen Doc-Marathon hinter mir und herausgekommen ist zumindest jetzt nichts wirkliches... naja man kann auf dem US zwar sehen das ich ne Flüssigkeitsansammlung in der Leiste habe aber was das ist kann mir keiner sagen... evtl eine Einblutung weil Gewebe gerissen ist oder ne langsam eindrocknende Endometriose... oder oder oder... jetzt wird erst mal abgewartet und mir gehts ja auch schon um einiges besser.... komm jetzt auch langsam mehr zur Ruhe da ich ja im Hintergrund für meinen Job noch a bisl mitgearbeitet hab am Comupter und das hab ich jetzt in ein paar Tagen gott sei dank auch hinter mir.... Hab Ende der Woche wieder nen Termin beim Zwillidoc und nen Termin beim Neurologe um das noch abzuklären... und dann steht der Zuckertest auf dem Programm... weiß noch gar nicht wie ich das nüchtern bis in die Praxis schaffen soll..... bin da recht empfindlich... :-?
Was macht das Babyshoppen bei dir?

Hallo ihr anderen... alle im Urlaub??? Gehts euch gut???

Grüßle
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@bensfrauchen: Aber schon mal gut, dass sie nichts schlimmeres gefunden haben oder? Ich muss nächste Woche auch wieder zum Kardiologen und zum Zuckertest. Hast Du direkt morgens den Termin? Ich steh da immer ganz knapp auf, damit ich nicht so lang warten muss ohne Essen und trinken. Wasser darfst Du übrigens nach der ersten Messung trinken, jedenfalls ist das bei mir so. Das füllt den Magen wenigstens ein wenig.
Wir sind mit Shoppen schon recht weit, liegt sicher daran weil ich schon so lang nicht mehr arbeite. Das Zimmer ist eigentlich bis auf Kleinigkeiten (Teppich, Sessel, Füllung für den Schrank) fertig und Kiwa ist bestellt. Mit Klamotten halt ich mich noch ein wenig zurück.Im Moment bin ich auf der Suche nach einer Babytrage. Hab mich aber noch nicht entschieden welche es werden soll.
Hast Du schon nach Zwillingswägen geschaut?
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Huhu Mädels!! :hallo:

Wie gehts Euch allen? Besonders den :schwanger: ?

Ich hab momentan so meine Probleme...hab seit Mitte Juni ne Rötung im Auge. Dachte zunächst, es wäre eine geplatzte Ader...nach fast 4 Wochen bin ich dann erst zum Augenarzt, weil es sich nicht besserte. Der Arzt stellte eine Lederhautentzündung fest, was in manchen Fällen an eine Autoimmunkrankheit gekoppelt ist und ob ich denn Schmerzen in den Gelenken hätte (wg. eventuellem Rheuma...). Hab ich aber nicht.

Hab dann 6 Tage Tropfen mit Antibiotikum genommen und die Rötung ging auch zurück, aber nicht ganz. Am vergangenen WE ist es wieder schlimmer geworden und ich war gestern wieder beim Arzt. Wieder Tropfen und für nachts ne Salbe bekommen. Wenn das in 2 Wochen nicht weg ist, muss ich Blut abgeben, um zu gucken, ob ich tatsächlich ne Entzündung in mir habe...das beschäftigt mich natürlich jetzt sehr! Wir wollten doch bald wieder starten und nu? Hab keine Ahnung, ob das jetzt Konsequenzen für einen weiteren Versuch haben könnte. Bin etwas ratlos.

Sorry, ist länger geworden.
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@dorie:Mensch du machst ja Sachen,ich hoffe das die Rötung im Auge weggeht und ihr demnächst loslegen könnt.

Mir gehts mal besser mal schlechter.Die Kleine Tritt immer kräftig momentan liebt sie das in den nacht zumachen.Habe seit getsren Wasser in den Beinen mal sehen was der Gym nächste Woche dazu sagt
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Guten Morgen,

@Dorie: Mach Dir erst mal nicht zu viele Sorgen! Alles wird gut. 2 aufeinanderfolgende Entzündungen müssen noch nicht unbedingt auf eine Immunkrankheit hinweisen. Und wenn es so sein soll, weiißt Du immer noch nicht ob es die Behandlung beeinträchtigt. Hast Du denn Schmerzen oder Jucken im Auge auch? Du Arme, Euch bleibt auch nichts erspart. Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass es bald weggeht und sich als nicht schlimm herrausstellt. Dann könnt Ihr sicher bald wieder starten!

@bensfrauchen: Und gibts was neues bei Dir?

@isabell: Ist es bei Euch im Moment recht heiss? Bei uns giesst es wie aus Kübeln... Hast Du nen Blutdruckmesser daheim? Könntest dann mal messen ob der auch höher geworden ist, sonst würd ich mir über das Wasser ersmal keine Sorgen machen. Ich red mich aber leicht, ich lager immer gern Wasser ein....Auch schon vor der SS. Ich hoffe Du durftest heut ein wenig länger schlafen! Bist Du denn heut noch in der Arbeit?

@all: Drück Euch mal!
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Isabell: Achje...nachts getreten zu werden, ist ja nicht so doll. Vielleicht hat sie ja heute ein Erbarmen mit Dir :)

@dk: Nein, ich habe keine Schmerzen oder Jucken im Auge. Heute siehts auch schon wieder besser aus..hoffe, es verschwindet die nächsten Tage komplett! Bleibt einem auch nix erspart..

:knuddel:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@Dorie:Die Kleine kennt kein erbarmen,heute hat sie den halben vormittag meine Leber als Boxsack benutzt.

@DK:ja ich war heute auch arbeiten bzw im geschäft anwesend,arbeiten tu ich nimmer viel bin mehr mit Übergabe beschäftigt.Bei uns ist das Wetter durchwachsen mal regnets dann scheint nach 20 min. wieder die Sonne.Blutdruck habe ich noch nicht gemessen werde ich nachher mal machen.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“