2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner
-
Sunshine2702
- Rang2

Danke für die Beachtung
-
Sunshine2702
- Rang2

-
Gast
Guten Morgen Ihr Süßen,
bin wieder aus der Versenkung aufgetaucht und wünsche Euch einen schönen Tag. Da ich mittlerweile wieder arebite,komme ich garnicht dazu Eure Postings den tag über zu verfolgen, aber ich versuche mich wieder einzulesen.
Neues gibt es bei mir noch nicht. Im September haben wir einen Termin in der Uni und dann bin ich wieder dabei.
Hibiscus, wieso konnte die Ärztin denn einen zeckenbiss ausschliessen? Aber wenn Du eine Antibiotika bekommen hast, kann nichts passieren....
Susa, Dir nachträglichalles Gute zum Geburtstag.....
bin wieder aus der Versenkung aufgetaucht und wünsche Euch einen schönen Tag. Da ich mittlerweile wieder arebite,komme ich garnicht dazu Eure Postings den tag über zu verfolgen, aber ich versuche mich wieder einzulesen.
Neues gibt es bei mir noch nicht. Im September haben wir einen Termin in der Uni und dann bin ich wieder dabei.
Hibiscus, wieso konnte die Ärztin denn einen zeckenbiss ausschliessen? Aber wenn Du eine Antibiotika bekommen hast, kann nichts passieren....
Susa, Dir nachträglichalles Gute zum Geburtstag.....
Guten morgen,
Hibiscus, du machst auch immer Sachen. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, daß du bald wieder fit bist.
Susa, wie war das Essen mit dem Vater deiner Kinder? Hat er sich benommen?
Wo seit ihr denn gewesen?
Sternchen, schön, daß es dir wieder einigermaßen gut geht. Der September ist ein schöner Monat für einen nächsten Versuch.
An die Eisesser, ich esse gern Vanilleeis und Wallnuss, falld jemand für mich eine Portion mitessen möchte. Viel Spaß heute.
Liebe Grüße
Josefine
Hibiscus, du machst auch immer Sachen. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, daß du bald wieder fit bist.
Susa, wie war das Essen mit dem Vater deiner Kinder? Hat er sich benommen?
Sternchen, schön, daß es dir wieder einigermaßen gut geht. Der September ist ein schöner Monat für einen nächsten Versuch.
An die Eisesser, ich esse gern Vanilleeis und Wallnuss, falld jemand für mich eine Portion mitessen möchte. Viel Spaß heute.
Liebe Grüße
Josefine
Guten Morgen und nochmal vielen, lieben Dank für die ganzen Glückwünsche! Habe mich sehr darüber gefreut!
Wir waren gestern im Tuscolo, da gibt es die beste Pizza in ganz Bonn, nachdem uns eine Reihe von Restaurants nicht wollten, da sie Montags Ruhetag haben.
... es war sooooo lecker! Und der Vater der zukünftigen Kinder hat sich auch benommen!
... ist ihm schwer gefallen, aber es hat letztendlich geklappt!
Der Tag war ausgesprochen schön und der heutige wird es auch - besonders im Hinblick auf ein leckeres Eis!
Alex, danke für den Smilie! Das ging ja rasant schnell!
Ich werde Finchen an Dein Eis erinnern!
- Ach, Alex, warte jetzt übrigens auch die Mens! Die muss auf jeden Fall vor Samstag eintrudeln! Sonst habe ich ein Problem! Aber wahrscheinlich verschiebt sich das wieder wegen der DR???
Warten wir halt zusammen, oder?
Hibiscus, hört sich ja richtig fies an! Da hätte ich auch Panik bekommen!
Doof, dass diese Blutuntersuchungen immer so lange dauern!
Sternchen, gut wieder von Dir zu hören! Welcome back!
Geht´s denn wieder einigermassen?
... und die Arbeit schmeckt?
So, habe heute noch einiges vor! Ich
Euch Alle und freue mich auf´s Eis Essen!
Wir waren gestern im Tuscolo, da gibt es die beste Pizza in ganz Bonn, nachdem uns eine Reihe von Restaurants nicht wollten, da sie Montags Ruhetag haben.
Alex, danke für den Smilie! Das ging ja rasant schnell!
Hibiscus, hört sich ja richtig fies an! Da hätte ich auch Panik bekommen!
Sternchen, gut wieder von Dir zu hören! Welcome back!
So, habe heute noch einiges vor! Ich
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Moin zusammen!
Frisch gestärkt ans Werk. Habe lecker Stuten mit Quark und Marmelade verputzt. Hatte ich wirklich riiiiiiesigen Hunger drauf. Habe ich schon ewig nicht mehr gegessen.
Gestern haben wir noch unseren Hamster beerdigen müssen.
Er war mit seinen über 3 Jahren Steinalt und eigentlich hat er es sich verdient, aber ich habe doch geheult wie ein Schlosshund. Ich finde es immer wieder schrecklich wenn ein Haustier stirbt und wenn es nur ein Hamster war. Naja. Die Hormone tun wohl ihr übriges dazu.
Susa: Schön, das du gestern einen sooooo schönen Tag hattest. Nachher bekommst du noch den realen
Josefine und Alex: Wir werden uns bemühen an euer Eis zu denken. Schade, das ihr nicht auch da sein könnt.
Sternchen: Ist wirklich schön wieder von dir zu lesen. Ich hoffe, du hast nicht all zu viel Streß auf der Arbeit, damit du wirklich etwas zur Ruhe kommst.
Hibiscus: Das hört sich aber nun ganz schön mistig an. Hatte das noch gar nicht gelesen.
Wünsche dir ganz baldige Gute Besserung. Was hat denn der Doc dazu gesagt?
Mita: Wo steckst du denn= Kommst du heute? Bitte melde dich mal wieder.
So. Übersicht ist zu ende und ich habe hier noch was zu tun. Schaue aber auf jeden Fall immer mal wieder rein.
Frisch gestärkt ans Werk. Habe lecker Stuten mit Quark und Marmelade verputzt. Hatte ich wirklich riiiiiiesigen Hunger drauf. Habe ich schon ewig nicht mehr gegessen.
Gestern haben wir noch unseren Hamster beerdigen müssen.
Susa: Schön, das du gestern einen sooooo schönen Tag hattest. Nachher bekommst du noch den realen
Josefine und Alex: Wir werden uns bemühen an euer Eis zu denken. Schade, das ihr nicht auch da sein könnt.
Sternchen: Ist wirklich schön wieder von dir zu lesen. Ich hoffe, du hast nicht all zu viel Streß auf der Arbeit, damit du wirklich etwas zur Ruhe kommst.
Hibiscus: Das hört sich aber nun ganz schön mistig an. Hatte das noch gar nicht gelesen.
Mita: Wo steckst du denn= Kommst du heute? Bitte melde dich mal wieder.
So. Übersicht ist zu ende und ich habe hier noch was zu tun. Schaue aber auf jeden Fall immer mal wieder rein.
Hallo Hibiscus,
du lässt dir aber auch jeden Tag etwas Neues einfallen um uns zu unterhalten.
Das musst du aber gar nicht tun!!! Hoffentlich hat sich dein Stich inzwischen zurückgebildet!!! Hast du vorher schon einmal auf einen Stich allergisch reagiert? Dann muss das deine Ärztin wissen. Das wird nämlich mit jedem Mal ein bisschen schlimmer. Sei schön vorsichtig und schone dich!
du lässt dir aber auch jeden Tag etwas Neues einfallen um uns zu unterhalten.