AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Berni, wegen Käse, ich kann nur essen Gouda oder Edamer :oops:
Meine kinder gehen erst am 15 Sep. in Vorklasse, dort werden sie intensiv Deutsch lehrnen und Zehlen u.s.w. Ein Jahr lang. Dann gehen die in seinen Jahrklasse weiter :D

Blasippa, das Treffen ist am 23.07, um 18:00 UHR :D

Nane hast Du Dich voll gegessen bei deine Mutter? :D Ich habe Dich angerufen, ich wolte nach Freibad fragen wo der ist......aber Du warst nicht da :(

Andy, wo steckst Du?

Tanja, Mausi, bitte positiv denken, es hilft...Ihr musst viel EZ haben :lol: :lol: :lol:

Ich Wünsche Euch noch Schöne Abend :knuddel:
Monika
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hi Monika, das Freibad ist in Dürwiß am Blausteinsee. Fahr einfach Richtung Blausteinsee und von da an ist es ausgeschildert. Viel Spaß.

Jetzt ist Couch angesagt.

Bis morgen

LG Nane
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Nabend, Ihr Süssen.

Ihr wart aber fleissig, klasse.

Berni, super, dass Du die Tabelle weiterpflegst, solange Elki nicht da ist. Kannst bei mir US 08.07. eingeben, also quasi Morgen Früh, 8:00 Uhr. Dürft mir auch gerne die Daumen drücken, dass sich schon ein paar Follis gebildet haben. Gestern hab ich meine Eierstöcke total gespürt, aber heute merk ich so gut wie gar nichts. Bin sehr gespannt.

Verabschiede mich direkt wieder, guck nämlich gerade das Big Brother-Finale. Da ich die Staffel mehr oder weniger verfolgt habe, bin ich gespannt, wer gewinnt.

Melde mich Morgen Mittag mit frischen Infos aus meinem Unterbauch.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Ich hab Euch lieb und bin sehr froh, dass es Euch gibt.

Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

Mann, da habt Ihr Euch aber heute rangehalten mit schreiben; fleißig, fleißig!
Da muß ich mich ja heute richtig schämen. :oops:
Ich hab den ganzen Tag nur geschlafen, bin aber immer noch nicht ganz fit. Mit den Sehstörungen ist etwas besser geworden. Habe aber immer noch Kreislaufprobleme, leichte Übelkeit, Kopfschmerzen und manchmal so einen heißen Kopf, als ob ich Fieber bekomme. Habe ich aber zum Glück nicht. Irgendwas ist im Anmarsch, ich weiß aber nicht was. Wenn es morgen nachmittag nicht besser ist, dann gehe ich mal zum Arzt.
Seid mir nicht böse, wenn ich heute nicht so viel schreibe, aber ich gehe jetzt ins Bett. Mein Mann ist gerade zur Nachtschicht weg.

Tanja, für Deinen US morgen. *dd* *dd* *dd*

Hab Euch alle lieb, bis morgen. :knuddel:

LG
Andrea
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo Ihr Lieben,

Berni, für die Tabelle: ich bin 35 Jahre.

Tanja, viel Glück beim US! Du bist doch auch bei Doc Tuchel?

Monika, werde mich von meinem Hausarzt krankschreiben lassen. So steht auch auf dem gelben Schein die Adresse vom Hausarzt. Die Firma soll doch von meinem Babywunsch nichts wissen.

Andy, hoffentlich geht es dir heute wieder besser.

Nane, Blasippa Euch einen schönen Tag!!

Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

ich war heute schon zum US und es ist bisher weiter alles in Ordnung.
Der Kleine sieht inzwischen aus wie ein Gummibärchen. :lol:
Aufgrund der ICSI hat mich meine FÄ als Risikoschwangere eingestuft und daher werde ich die wöchentlichen US bezahlt bekommen, hab ich nämlih heute mal nachgefragt, weil es ja doch sonst ziemlichteuer wird.
Bis einschließlich 13. Woche komme ich also weiterhin regelmäßig im Wochenabstand und dann im 3 Wochen Rhythmus.
Ich hab nichts dagegen, wie ihr euch denken könnt.

Andrea, ist ja blöd, dass du dir da was gefangen hast, hoffentlich keine Sommergrippe, die sind immer so heftig. Hau dir tüchtig Vitamine rein!!
Kannst du mir mal deine Termine geben.

Mausi, noch ein Tag, biste nervös?? Ist schon besser, wenn dein Mann dabei ist, gelle...

Nane, wie geht es dir denn heute? Ich hab meine FÄ heute mal wegen der Kopfschmerzen gefragt, sie kann mir auch Massagen aufschreiben. Und sie schlug vor, es mal mit Akupunktur zu probieren, wäre das nicht auch bei dir eine Alternative zum ständigen Paracetamol?
Durch Akupunktur habe ich damals ja schon riesen Erfolge gehabt.

Tanja, bin gespannt, was dein US ergibt, hoffentlich hast du tüchtig gebrütet.

Monika, ich werde Gouda zum Überbacken nehmen.

Blasippa, mit einer Gurkenallergie kann man ja noch einigermaßen leben, oder?
Keine Allergie ist schön, aber wenn man z.B. keine Milchprodukte mehr essen darf oder keinen Zucker, dann wird es richtig schwierig.

Hier ist die Tabelle.
<table border="1" width="544"> <tr> <td width="131" bgcolor="#0000FF" height="19"><b> <font size="2" color="#FFFFFF" face="Arial">Name</font></b></td> <td width="127" height="19" bgcolor="#0000FF"> <b> <font size="2" color="#FFFFFF" face="Arial">Alter</font></b></td> <td width="129" bgcolor="#0000FF" height="19"> <b><font color="#FFFFFF" size="2" face="Arial">Behandlung</font></b></td> <td width="132" bgcolor="#0000FF" height="19"> <b><font color="#FFFFFF" size="2" face="Arial">Termine</font></b></td> <td width="126" bgcolor="#0000FF" height="19"> <b><font color="#FFFFFF" size="2" face="Arial">Sonstiges</font></b></td> </tr> <tr> <td width="131" bgcolor="#0000FF" height="19"><font color="#FFFFFF" size="2" face="Arial">Elki</font></td> <td width="127" height="19" bgcolor="#0000FF"> <font color="#FFFFFF" size="2" face="Arial">31</font></td> <td width="129" bgcolor="#0000FF" height="19"> <font color="#FFFFFF" size="2" face="Arial">ICSI / Uni Bonn</font></td> <td width="132" bgcolor="#0000FF" height="19"> <font color="#FFFFFF" size="2" face="Arial">sstest am 27.6. leider negativ</font></td> <td width="126" bgcolor="#0000FF" height="19"> &</td> </tr> <tr> <td width="131" bgcolor="#8CD1FF" height="17"><font face="Arial" size="2">blasippa</font></td> <td width="127" height="17" bgcolor="#E9EAFE"><font face="Arial" size="2">35</font></td> <td width="129" bgcolor="#8CD1FF" height="17"><font face="Arial" size="2">IUI
/ Klinikum Aachen</font></td> <td width="132" bgcolor="#E9EAFE" height="17"><font size="2" face="Arial">IUI
Ende Juli</font></td> <td width="126" bgcolor="#E9EAFE" height="17"><font size="2" face="Arial">hat
bereits einen Sohn (Frederico)</font></td> </tr> <tr> <td width="131" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">Monika</font></td> <td width="127" height="19" bgcolor="#E9EAFE"><font face="Arial" size="2">30</font></td> <td width="129" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">ICSI
/ Grevenbroich</font></td> <td width="132" bgcolor="#E9EAFE" height="19"><font face="Arial" size="2">US:&</font><p>&</p> </td> <td width="126" bgcolor="#E9EAFE" height="19"><font size="2" face="Arial">schwanger,</font><font size="2" face="Arial"> 10. ssw,&</font> <p><font face="Arial" size="2">endlich
sind auch& die beiden Söhne aus Polen da!!</font></p> </td> </tr> <tr> <td width="131" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">Nane</font></td> <td width="127" height="19" bgcolor="#E9EAFE"><font face="Arial" size="2">28</font></td> <td width="129" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">ICSI
/ Grevenbroich</font></td> <td width="132" bgcolor="#E9EAFE" height="19"><font face="Arial" size="2">US:
am 17.07.
</font> <p><font face="Arial" size="2">Fein-US: am 31.07.</font></p> </td> <td width="126" bgcolor="#E9EAFE" height="19"><font face="Arial" size="2">schwanger
mit Zwillingen (17. ssw)</font></td> </tr> <tr> <td width="131" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">Berni</font></td> <td width="127" height="19" bgcolor="#E9EAFE"><font face="Arial" size="2">31</font></td> <td width="129" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">ICSI
/Grevenbroich</font></td> <td width="132" bgcolor="#E9EAFE" height="19"><font face="Arial" size="2">US:
am 8.7. (bei 9+1)</font></td> <td width="126" bgcolor="#E9EAFE" height="19"><font face="Arial" size="2">schwanger,
10 ssw</font></td> </tr> <tr> <td width="131" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">Tanja</font></td> <td width="127" height="19" bgcolor="#E9EAFE"><font face="Arial" size="2">31</font></td> <td width="129" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">ICSI
/ Grevenbroich</font></td> <td width="132" bgcolor="#E9EAFE" height="19"><font face="Arial" size="2">Stimu
seit 3.7.</font> <p><font face="Arial" size="2">1. US: am 08.07.</font></td> <td width="126" bgcolor="#E9EAFE" height="19"><font face="Arial" size="2">hat
bereits eine Tochter (Alina)</font></td> </tr> <tr> <td width="131" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">Andrea</font></td> <td width="127" height="19" bgcolor="#E9EAFE"><font face="Arial" size="2">30</font></td> <td width="129" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">Clomifen
/ FA </font></td> <td width="132" bgcolor="#E9EAFE" height="19"><font face="Arial" size="2">US:&</font></td> <td width="126" bgcolor="#E9EAFE" height="19"><font face="Arial" size="2">in
ca.
14 Tagen Besprechung mit FA& wegen Überweisung nach GV</font></td> </tr> <tr> <td width="131" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">Stawine</font></td> <td width="127" height="19" bgcolor="#E9EAFE"><font face="Arial" size="2">?</font></td> <td width="129" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">ICSI
/ Ittertalklinik AC</font></td> <td width="132" bgcolor="#E9EAFE" height="19"><font face="Arial" size="2">sstest
am 1.7. leider negativ</font></td> <td width="126" bgcolor="#E9EAFE" height="19"><font face="Arial" size="2">hat
bereits 3 Kinder</font></td> </tr> <tr> <td width="131" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">Mausi</font></td> <td width="127" height="19" bgcolor="#E9EAFE"><font face="Arial" size="2">35</font></td> <td width="129" bgcolor="#8CD1FF" height="19"><font face="Arial" size="2">ICSI
/ Grevenbroich</font></td> <td width="132" bgcolor="#E9EAFE" height="19"><font face="Arial" size="2">PU
am 9.7.</font></td> <td width="126" bgcolor="#E9EAFE" height="19">?</td> </tr></table>
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Süssen :D

Heute bin ich um 10.00 Uhr aufgestanden die Jungs auch :oops:
Mein Mann ict heute orgen um 6:00 Uhr nach Paris gefahren....geschäftlich....
Abend kommt der wieder :D
Ich habe zu laut gesagt das mir besser gehts :( Heute wieder habe Übel. und Kreislaufproblemme....wennigsten meine Babys gut geht, das ist Wichtiger...

Nane danke für die Wegbeschreibunh, werde Heute mit die Jungs dahin fahren wenn die Wetter schön bleibt...

Berni, ich habe am Montag ach US meine Süssen müssen auch schon 2-3 cm sein :D Bin ich gespant...mein Mann geht dieses mal mit....der wird nervös.... :D

Mausi für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich habe meine Krankenschein von Frauenärztin geholt.

Tanja, wie war deine US Heute???? bin gespant :o

Andrea, wie gehts Dir Heute? Hoffe dass das keine Nebenwirkung nach Clomifen ist....die Hormone sind so wie so noch bis 3 Monate durcheinander.....
Du Arme last Dich :knuddel: Gute Besserung!!!!!

Blasippa, was machst Du Beruflich??? Wie alt ist dein Sohn??? :oops:
Ich habe auch ohne meine Kinder 3,5 Jahre gelebt...schrecklich...... :cry:
Aber wenn gehts nicht anders...kannst Du nichts tun....

Liebe Grüsse
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen zusammen!

Mir geht es ein bißchen besser, nur mein Kreislauf spielt noch verrückt. Ich könnte die ganze Zeit nur schlafen.

Monika---Ich glaube bald, daß es noch vom Clomifen ist. Es ist nämlich nicht wie eine typische Sommergrippe, irgendwie anders. Hoffe, daß es bald besser wird, das geht mir nämlich schon auf die Nerven.

Berni---Freut mich, daß Dein US wieder gut war. :dance:
Finde ich ja echt lieb von Dir, daß Du mich fast 2 Jahre jünger gemacht hast. :wink: Ich werde im August aber schon 32. Am 18.07. muß ich zu meinem FA zum US und am 29.07. habe ich meinen Termin bei Dr. Tuchel in GV.

Tanja---Wie war Dein US heute?

Mausi---Die Daumen sind für morgen ganz feste gedrückt. *dd* *dd* *dd*

Nane---Hoffe, Dir geht es gut!

So, jetzt muß ich mir aber echt mal überlegen, was ich zu unserem Treffen mitbringe. Ihr habt ja schon richtig leckere Sachen ausgesucht. Aber da fällt mir bestimmt noch was ein.

Bis später, liebe Grüße!
Andrea
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben.

Hatte ja heute Morgen 1. US und ich bin zufrieden. Beide Eierstöcke haben dieses Mal reagiert, auf jeder Seite hab ich ca. 6 Follikel zwischen 8 und 12 mm sowie noch mehrere Kleinere. Dr. Tuchel war zufrieden, denn dieses Ergebnis hatte ich beim letzten Versuch erst nach dem 2 US und das auch nur am rechten Eierstock. Endometrium 6 mm. Am Samstag muss ich wieder hin und bis dahin alles so weiternehmen. Wegen der Schweissausbrüche, die ich nachts habe, meinte er, dass das vom Uno kommt und der Hunger vom Dexa. Hab aber vergessen zu fragen, wie lange ich das Dexa noch nehmen muss.

Berni, bist Du eigentlich noch weiter krankgeschrieben? Find ich super, dass Du jede Woche zum US kannst. Das hat Dr. Tigges damals leider nicht gemacht. Ich hatte zwar auch Risiko 16, aber ich brauchte trotzdem nur alle 4 Wochen hin und US hat er auch nicht immer gemacht.
Kannst in der Tabelle bei mir 2. US am 12.07. eingeben. Bin schon ganz gespannt, wann PU ist. Glücklicherweise hat mein Mann nächste Woche Spätschicht, da muss er nicht extra Urlaub nehmen.

Mausi, Morgen ist also Dein großer Tag. Ich werd ganz feste an Dich denken und die Daumen drücken. Wieviel Uhr bist Du nochmal dran? Ich bin auch bei Dr. Tuchel. Am Samstag hat allerding Frau Dr. Friol Dienst und wird dann das 2. US machen.

Andrea, geht`s Dir heute besser? Ich hoffe doch. Warst Du mal beim Arzt? Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung.

Allen einen lieben Gruß, ich melde mich später nochmal.

Tanja
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallöchen Ihr Lieben,

Monika, blöd, dass es dir wieder schlechter geht. Gute Besserung. Viel Spaß im Freibad. Heute ist ja wieder herrliches Wetter, nicht so schwül.

Berni, ich hab heute morgen mal im Internet geschnüffelt, nachdem mir viele gesagt haben, ich solle mal Magnesium ausprobieren wegen der Kopfschmerzen. Eine Freundin z.B. hat auch immer Migräne und hat in der SS Magnesium genommen und sie hatte eine sorgenfreie SS. Jetzt hab ich mir auch was in der Apotheke besorgt. Ich hoffe, es wirkt. Ich werde dir dann berichten.

Alwita, boah, da brütest du aber fleißig. Ich denke, du kannst dich Anfang nächster Woche auf die PU einstellen. Die EZ sind ja schon relativ groß.

Ich habe Elke eben eine SMS geschickt, dass wir am 23.07. unser Treffen haben und ob sie auch kommt. Habe aber leider nichts von ihr gehört.

Bis später Nane
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“