Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ein Blauwal produziert ca. 1600 Liter Samenflüssigkeit wenn er ejakuliert, aber nur ca. 10 % davon erreichen das vorgesehene Ziel. Also, jedesmal fliessen ca. 1450 Liter zurück ins Wasser und du fragst dich immer noch, warum das Meer salzig ist !!
MEERWASSER NICHT SCHLUCKEN
Zuletzt geändert von curly am 08 Jul 2003 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Gruesse... curly & Melissa
Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst! (Afrikanisches Sprichwort)
Hallo Ihr lieben
Ich weiss nicht ob euch aufgefallen ist das ich die letzen Wochen wenig am PC war & seid letzter Woche gar nicht.
Das liegt zum einen daran das ich seid Donnerstag mit einer schweren Angina zu kämpfen habe *die inzwischen Chiara mit Bronchitis nun auch hat* also war es kein 3 Tage Fieber sondern Fieberschübe *seufz* .. bei Ihr ist es nicht soo schlimm sie bekommt seid heute Mittag Antibiotika & ist eigendlich super drauf.
Dafür hat es mich ziemlich heftig erwischt .. gestern wollte mich der HNO per Notfalleinweisung ins KH schicken zur Antibiotikatheapie per Infusion da die Medies nicht sooo angeschlagen haben wie erhofft .. Tja die im KH hatten aber ein Einsehen das eine Mami mit 2 Kindern & davon ja noch eins das ich stille *ja ich stille Finja noch da ich ein Antibiotika nehme das für stillende Mütter ok ist* .. & mit der Verordnung sofort zu kommen falls es schlimmer wird .. die Dosis haben sie noch mal erhöht & ich denke das es aber nun aufwärts geht .. falls ich doch im KH lande wovon ich nicht ausgehe sagt euch Michael wie immer Bescheid
Also wenn jemand sagen würde; das war kein voller Stilleinsatz denn trete ich Ihn den Popo
Ich füttere aber auch schon seid 3 Wochen zu da ich sie bei einem Wachstumsschub nicht satt bekam & Ihr wohl die Zwiemilchnahrung *HA 2* gut tut & sie gut gedeiht & das erleichtert mir die Sache doch ein bisschen .. Aber die Hauptmahlzeiten sind noch Mama vorbehalten & das möchte Finja auch sehr gerne *mal stolz damit angebe JAWOHL*
Und zum anderen liegt mein Opa der schon über Monate schwer krank ist seid Sonntag auf der Intensivstation & wir nicht wissen wie es weitergeht.
Er ist sehr oft im KH *die letzte Pause vom Krankenhaus hat grad mal 17 Tage gehalten ..
Na ja & ich kann noch nicht mal hin weil ich ja krank bin *heul*
Deswegen wird ich den nächsten Wochen nicht so oft da sein .. & kann auch alles nicht mehr regelmässig nachlesen …
ich weiss das ich das schon öfter geschrieben habe aber mit 2 Kindern & einem kranken Opa ist es nicht einfach zu koordinieren.
Und meine Familie geht mir über alles !!!
So und verkrieche ich mich wieder auf die Couch ..
Ich drücke allen allen ganz ganz dolle die Daumen & ich freue mich sehr für dich Speedy *hab dir ja kurz im AIM gratuliert* …
Bitte vergesst mich nicht
Bis bald
Mayon mit Chiara & Finja
erst einmal, wie sollten wir dich denn vergessen? niemals!!!
ich habe mich schon gewundert, wo du steckst!!! das hört sich ja alles nicht so schön an!!! ich hoffe jedoch, dass es dir bald wieder besser geht und du die möglich keit hast zu deinem opa zu gehen!!! ich wünsche dir gute besserung und auch für deinen opa alles gute!!!
ruhe dich aus!!!
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!