Bernstein, oh nein, es tut mir so Leid!

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die AS nicht brauchst und sich beim nächsten Versuch was so richtig festbeisst!
Kieselchen, ohwei, erst so spät wollte Ihr anfangen mit kaufen? Aber schauen tut Ihr sicherlich schon, oder? Wenn Ihr dann Möbel und Kinderwagen anschaut, fragt unbedingt nach, wie lange die jeweiligen Lieferzeiten sind. Denn ich befürchte ja, Ihr werdet doch schon viel früher kaufen müssen. Vor allem sollten die Möbel ja auch noch einige Zeit lang ausdünsten - je nachdem was man kauft. Lasst Euch da auf jeden Fall weit vorher schon beraten. Hihi, sonst gehts Euch wie mir - hochschwanger wenige Tage vor der geplanten Einleitung von Noah bin ich unserem noch immer nicht gelieferten Kinderwagen bis nach Aachen nachgefahren. Das war was - mag ich auch nicht wieder machen
Luna, toll mit der Kita, das klingt doch wirklich gut! Wie viele Gruppen hat denn die Kita, in der sie bisher waren? Die Zeit dort neigt sich ja nun doch GsD dem Ende zu
Schööön, Tiere gucken auf dem Land

Ich plane gerade mit einer Freundin gemeinsam mit den Kindern für ein paar Tage auf einen Bauernhof zu fahren. Unsere Männer haben keine Zeit, und wir denken, wir machen uns dort mit den Kindern eine schöne Zeit. Vor allem für die Kinder ist das bestimmt richtig spannend dort.
Strahli, wie gehts Paul? Hoffentlich besser? Bei uns ist es zur Zeit auch nicht sehr entspannt. Das Schlafen macht mir wieder mal Sorgen. Hach... irgendwas ist immer

Johannes hat ja ganz schnell und früh Zähne bekommen, hatte dann sehr schnell schon 8 Stück, und nun war bis vor 2 Tagen Stillstand. Jetzt kommt ein Backenzahn (oder Eckzahn?). Vielleicht macht der ihm Probleme. Oder das Laufenlernen. Seit mehr als 2 Wochen kann er laufen, tut es aber sehr selten. Wir haben ja schon Schuhe gekauft, weil er vor 2 Wochen schon 14 Schritte gemacht hatte. Ein paar Tage später bekam er Schuhe, weil alle meinten, das geht jetzt schnell. Tja, nicht bei unserem Sturköpfchen

Die Schuhe habe ich wieder umgetauscht, weil er einfach noch nicht wirklich laufen wollte. Hatte Angst, dass er jetzt einen Wachstumsschub macht und dann, wenn er dann wirklich läuft, plötzlich eine Nummer größer hat.
Ich schweife aus. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende (Noah hat jetzt drei Wochen Ferien - nach 2 Wochen KiGa-Eingewöhnung - wie sinnvoll

).
VLG!
Sunny