AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
Tanja, da hast du aber schön gebrütet. Wenn das so weiter geht, dann hast du bestimmt nächsten Dienstag oder Mittwoch Punktion. Dann sind wir genau eine Woche auseinander.

Berni, supii mit deinem US. Jede Woche "Gummibärchen" schauen. Ja, ich bin ein wenig nervös. Aber mehr vor der Narkosespritze.

Nane, viel Glück, dass es mit dem Magnesium klappt. Der Vorschlag mit der Akupunktur, finde ich auch gut. Egal was du machst, hauptsache keine Kopfschmerzen.

Andy, schitti Clomifen. Pust, pust, dir soll es wieder besser gehen.

Monika, viel Spass im Schwimmbad.

Gestern ist mir noch was passiert. Punkt 23 Uhr hatte ich dann meine Pregnesin Spritze fertig. Richtige Stelle gesucht, zugestochen... und dann leichte Schmerzen...wohl zuviel Flüssigkeit in der Spritze... 10.000 Einheiten.. egal das muss alles rein. Stecke dann immer diese Plastikkappe auf die Nadel. Und peng, voll durchgestochen und in den Finger gerammt. Aua.
Heute morgen dann die Bescherung. An der Einstichstelle im Bauch eine leichte Wölbung, Rötung und weh tut es auch. Das ist halt dann so, wenn man nur 1x zustechen will.

Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

Mausi, bei mir hat es auch eine heftige Reaktion auf das Pregnesin gegeben, mach dir nichts draus.
Hab keine Angst, du weißt doch, dass die in GV fit sind in Sachen Narkose.
Jedenfalls wünsch ich dir toi toi toi für Morgen!!!

Tanja, brav gebrütet, weiter so!! Ich tippe mal auf Montag wegen PU, spätestens Dienstag.

Nane, Magnesium nehme ich auch, hat mir die FÄ verschrieben, Magnetrans forte, leider hab ich dennoch Kopfschmerzen.
Ich hab mir übrigens vorhin in der Apotheke sog. Seabands gekauft, Akupressurarmbänder, die angeblich den Übelkeitspunkt stimulieren, sehen kitschig aus und drücken ein bischen, aber vielleicht hilft es ja.

Monika, schitte, dass es dir wieder so schlecht geht.
Mein Mann will irgendwie nie mitkommen zum US, weiß auch nicht, warum der sich so ziert.
Aber ich muss immer direkt anrufen, tzzz. Männer.

Andrea, Mensch, was machst du denn für Sachen? Meinst du wirklich das sind NW von Clomi?? Heftig!!
Gute Besserung.

Elke, wäre sehr schön, wenn du zum Treffen kommst, ich hab gesehen, das du gestern mal kurz bei KLeinputz warst, bitte schreib uns doch mal was!!

Stawine, kommst du denn zum Treffen?

Meine Signatur kann man jetzt anklicken, ich hab die US Bilder eingescannt. Wer gucken mag...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Tanja---Freut mich sehr, daß Dein US gut war und beide Eierstöcke Follikel produziert haben. Drücke Dir die Daumen, daß weiterhin alles so gut verläuft. *dd* *dd* *dd*

Nane---Ich hoffe, daß Magnesium hilft Dir und Du bleibst nun von Kopfschmerzen verschont. *dd*

Mausi---Drücke Dir für morgen ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd*
Mir geht es schon wieder besser. Nur noch etwas Kreislaufprobleme und Kopfschmerzen.

Alle anderen seid lieb gedrückt. :knuddel:
Muß jetzt meinen Mann wecken, der hat Nachtschicht, und dann müssen wir noch einige Besorgungen machen.
Spätestens bis heute abend.

Liebe Grüße
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Berni!

Habe mir gerade Deine US-Bilder angeschaut. Supersüß!
Das ist echt mal richtig schön zu sehen. Stellst Du die jetzt alle Bilder von Deinen US rein? Würde mich freuen.

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Andrea, ja, so hab ich es gedacht.
ich denke, da ich es so dezent über die Signatur mache, kannjeder entscheiden, ob er schauen möchte oder nicht und ich kann auch niemanden verletzen.
Die Bilder von heute sind echt wahnsinn, finde ich, man kann wirklich langsam etwas erkennen.
blåsippa
Rang0
Rang0

Beitrag von blåsippa »

Berni: Total süüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssss! Mensch, da kann man ja schon Arme und Beine erkennen!

Monika: habe Dir eine PN geschickt!

an alle: :dance: habe gerade von einer Freundin erfahren, dass sie ss ist. Nach 5 Jahren und 5 IVF und plötzlich :dance: :dance: :dance:... und ich habe mich so gefreut und musste so doll weinen für sie und beten, dass alles gut geht

*dd* *dd* *dd* *dd* für PUs, Untersuchungen, und gute Besserung

bis dann
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Lieben,

Berni, super super super, dass alles in Ordnung ist. Und die Bilder schööööööööön. Echt wie ein Gummibärchen. Sag mal, wie hast du das gemacht? Nanejablondist. Würde euch auch gerne mal meine zeigen. 8)

Mit der Akku habe ich schon vor der SS versucht. Das bringt bei mir nichts. Leider. Ich habe gute Hoffnungen wegen dem Magnesium. Heute gehts mir echt gut. Aber ich weiß gar nicht, ob das überhaupt jetzt schon wirkt. Egal, hauptsache keine Kopfschmerzen.

So, ich muß das Feld wieder räumen. Mein Menne will an den PC.

Bís später Nane
Gast

Beitrag von Gast »

Nane, ich hab bei pixum.de mich registriert, das ist kostenlos.
Dann hab ich dort ein Album eröffnet.
Das ist ganz leicht, man wird angeleitet, Schritt für Schritt, sonst hätte ich es auch nicht geschafft *Berniauchblondist*.
Und dann hab ich die US Bilder eingescannt und dort hochgeladen.
Dann musst du das Album noch für die Öffentlichkeit genehmigen und das wars.
Den link musst du kopieren und dann über denn bbccode hier einstellen, wenn du es über die Signatur machen möchtest.
Oh ja, Nanes Bilder auch gucken will!!
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hey, habe mir gerade Mut angetrunken. Das letzte Glas Rotwein. Falls es nicht klappen sollte, ist jedoch eine ganze Flasche dran.

Berni, total süß die Bilder. Da kann man ja richtig was drauf erkennen.

Nane, auch Bilder schauen wollen.

Monika, bei dir alles klar? Haben dich die Jungs geschafft?

Andy, hast du schon eine Idee, womit du uns lukullisch verwöhnen möchtest?

Blasippa, hoffe dir geht es auch gut!

Tanja, ist Doc Tuchel zu dir auch immer ein wenig abweisend?

So ihr Süßen
Noch einen schönen Abend. Melde mich morgen Nachmittag wieder
Hicks, bin wirklich ein wenig angeschickert
Mauuuuuuuusiiiiiiiiiiiii
Gast

Beitrag von Gast »

Mausi, hicks, trink du ruhig, hab ich "früher" auch immer getan.
Nicht wahr, Nane :wink:

Übrigens hatte ich anfangs auch dieses Gefühl bei Doc Tuchel, aber der taut wirklich jedes Mal ein bischen mehr auf.
Die letzten Male haben wir richtig derbe Witze gemacht.
Da war dann auch meist seine Frau (ich denke, sie ist seine Frau) dabei.

Also, toi toi toi für Morgen, auf, dass sich das Brüten gelohnt hat und die nächste Rotweinflasche ca 15 Monate geschlossen bleibt!! :lol: *dd*

*dd* dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“