ihr Lieben,
ganz schnell und kurz.
@Hopehope: Gaaanz viele Glücks

für dich und denk an dich. Ich finde das klingt echt super (so als Laie).

Kann dich aber verstehen, dass du verhalten ran gehst.
@Lola: Auch von mir noch abendliche Geburtstagsgrüße für dein Hasen

Hoffe ihr feiert schön.
@Wollschaf: Lieben Dank für die Fotos. Sieht klasse aus
@Tännchen:

Hoffe, dass du mit der Ernährung was erreichen kannst. Diabetes ist ja nicht wirklich sehr schön. Aber ich denk schon, dass du das schaffst und das die die Ernährungsberaterin hilfreiche Tipps gibt.
@Enie: Hast du schon mit deiner Freundin gesprochen? Ich finde, dass es eher etwas nach Neid klingt. Das deine Freundin etwas neidisch auf dich ist, weil deine Familie einfach glücklich ist und sie etwas frustiert ist und dir es madig machen möchte, so dass sie sich wieder gut fühlt

Hoffe, dass es von ihr nur eine Phase ist und euch allein Entscheiden lässt, wie ihr eure Maus erzieht.
@Guzma: Ich hoffe, dass euer Plan C in Erfüllung geht und du deine Schwester erst nächstes Jahr erst sehen kannst

meine Daumen hast du
@All: Tut mir Leid, dass ich nicht auf jeden eingehe. Haben gerade gut zu tun. Auch haben wir wieder von der PKV gehört und es fehlt jetzt noch ein detaillierten ärztlichen Bericht, dass wir auch ja günstige Vorraussetzungen für eine SS haben und ob denn noch eine Tese benötigt wird. Naja, dass hätten die auch mal eher sagen können.. Hoffe nur das das bald mal vom Tisch ist und bis Montag endlich fertig ist.. Da ist nämlich unser ICSI-Gespräch und wollen alles fertig haben. Wir fahren nämlich gleich am Dienstag nach Spanien für eine Woche. Freu mich schon. Sind auf eine DeutschSpanische Hochzeit eingeladen. Und jetzt am We gehts an die Ostsee (geschwisternwochenendurlaub) Da freu ich mich schon sehr. Daher muss ich hier noch etwas wirbeln, organisieren und und und..
Ich hoffe euch allen geht es trotzdem gut und denk an euch alle. Verabschiede mich schon mal und wünsch schönes Wochenende