2. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Danke, Dreamer!!! Ich sehe es jetzt wieder vor mir! :wink: ... aber wenn Fari das weiß, ist das ja eh kein Problem!

Freu mich schon auf gleich!

Susi, wir warten auf Dich!!!! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Werbeslider mit Buttons
Mita
Rang2
Rang2

Beitrag von Mita »

Danke!!! :D
Susa...wie kein Salat...??? :cry: :wink:
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003

susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Mita, lies doch nochmal Dein Posting! 8) Dann weißt Du, was ich mit Salat meinte! :wink: :lol: :lol: :lol:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Seid ihr noch beim Bildund ich nicht Bild
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,
na wist Ihr wie ich mich heute abend fühle? SAUGUT.

JA.

Habe ja ein lecker Eis mit Euch gegessen und wie ich nach hause kam war das Essen schon fast fertig. HUHU Dreamer, war zwar kein Döner aber Cevapcici (oder wie auch immer man das schreibt) bekommen und mir den Bauch vollgeschlagen.
Habe ich mir nach dem Tag auch verdient.

Und dann die Krönung, typisch Mann, das kann ich mir jetzt nicht verkeifen. Beleidigte Frage: Wo warst Du denn? Ich: Eis essen in Lohmar habe ich Dir doch gestern gesagt. Er: Hast überhaupt nichts gesagt.
Was natürlich nicht stimmt, aber das passiert schätze ich bei Euch doch genau so oder? Auf die Frage von mir, warum er denn nicht angerufen hätte, hatte doch das Handy dabei, kam dann auch nichts mehr. Eben Männer!

Hallo Biene ging noch alles gut beim Doc? Brauchst nicht zu glauben, wir denken nicht an Dich!!!

Hallo Josefine und Tienchen,
der Stich bildet sich zurück, ich werde gleich bei Sex an the City gut das Bein hochlegen und den Stich kühlen.

Ihr Lieben, noch einen schönen Abend wünscht H.
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo liebe Alex,
schade das Du nicht kommen konntest.Hoffe Du hast auf der Arbeit nicht so einen Stress gehabt. :knuddel:
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hallo Ihr , ich hoffe ihr hattet einen schönen Nachmittag

Hibiscus , ja ja , typisch Mann , da können deiner und meiner sich die Hand geben :lol:

Wir haben eben ein neues Auto gekauft , erzähl ich aber morgen , muss doch nochmal probefahren :oops:

Noch was , denkt mal morgen an mich , muss morgen um 12 zum Landgericht , hoffe das geht gut aus . Ich meld mich morgen wieder , Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssssssss :lol:
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Alex,
klar drücken wir Daumen *dd* nur wofür? Sind doch so neugierig auch auf das Auto. Erzähl doch mal!!!!

LG H.
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,
hatte heute wieder US beim Doc ... Das ich Hibiscus getroffen habe, war richtig schön :D ... Doc war mal wieder "brummelig" und hat vom letzten ICSI-Versuch geschwärmt, der ja sooo lehrbuchmäßig gewesen wäre ... Sehe das mal so, dass es im Moment nicht lehrbuchmäßig läuft :o ... Zum Schluß meinte er aber: "Alles okay" ... Na gut, wenn er das sagt :roll: ... Jedenfalls hat er 9 Follikel "geschallt" ... Am Samstag soll ich wieder kommen ... Bis dahin soo weiterspritzen wie bisher ... Hatte dann heute auch noch kurzfristig ein Gespräch mit der Anästhesie ... Schwester Birgit hat gezaubert und um kurz nach 9.00 Uhr hat man mich dazwischen geschoben ... Fand ich total lieb, wo ich doch so weit fahren muss ... So langsam kann ich mich auf die PU einstellen :-? ...

Hallo Susa,
herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles alles Gute :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo Hibiscus,
ich hoffe, Dir geht es wieder besser .... Wann bzw. wie geht es jetzt bei Dir weiter ?????

Hallo Alex,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Susi,
kann bei den Faxen auch mitreden ... Allerdings kann ich bei unserem Fax bis zu 50 Rufnummern hintereinander für eine Nachricht eingeben ... Das geht dann doch einiges schneller und ich komme im Moment auf 200 - 300 Werbefaxe ....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen zusammen,

ach was muß das Eisessen schön gewesen sein, leider mußte ich gestern wieder abreiten und dann entgehen mir die nachmittags termine....

Biene, für Dich *dd* *dd* *dd* fürs Brüten. Ich wübsche Dir jetztm,d ass es wirklich klappt!!!

bei uns ist es etwas sehr hektisch..aber das war zu erwarten und jetzt,wo ich weiß, dass wir schwanger werden können, nehme ich den Job auch nicht mehr so ernst!!!! Ich mach meine Arbeit und dann geh ich halt nach hause....ohne den ganzen Müll im Kopf mitzunehmen.....

Leider haben wir erst im September wieder urlaub,a ber ich muß auch weiterhin lernen, dass ich mich abgrenze und dann fällt das Abreiten bis zum nächstenurlaub auch nciht mehr ganz so schwer....

Wünsche Euch allen einen wunderschönen tag
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“